Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy16mXx
    boy16mXx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    5 November 2005
    #1

    Komme zu früh

    hi ...

    momentan habe ich meine erste freundin *freu*
    vor ein paar tagen hatten wir auch das erste mal sex *noch-mehr-freu*

    allerdings bin ich viieeelll zu früh gekommen :frown:
    sie sagte, dass sie es nciht möge sich fingern oder sich oral zu befriedigen zu lassen ... ich wüsste daher nicht, wie ich sonst eine "pause" einlegen und es so rauszögern könnte!

    mir ist es echt peinlich, wenn ich schon nach weniger als 3 minuten "fertig bin" ...

    kann mir einer helfen?

    danke!
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    5 November 2005
    #2
    Ist beim ersten Mal doch voll normal. Das ändert sich noch!!

    Hat sie erfahrungen???
     
  • boy16mXx
    boy16mXx (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    5 November 2005
    #3
    mehr als ich, ja
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #4
    bei ersten mal? keine sorge das heist noch garnichts.

    aber ein paar tips gibt es trotzdem:

    - bewege dich, wenn du merkst das du dem "O" nahe kommst, langsamer und wenniger. Vermeide am besten das der Eichelkranz von den lippen berührt wird.

    - denke an was nderes am besten an was ekeliges

    - kümere dich mehr um sie. küsse sie am hals jochbein mund knapere am ohrläpchen sauge am am hals und all das. wen du es schaffst lecke ihr brust warzen, wenn du dabei dich ncoh wenniger bewegst spührste sehr wennig.

    radikaler:

    Wichse vorher, oder lass sie es machen.


    Du kannst auch sie beim vorspiel schon nahe dem orgasmus kommen lasssen. am besten wenn du richtig heis bist lass sie sich hinlegen undgarnichts tun. so kommst du runter und sie rauf.
     
  • Steini
    Gast
    0
    5 November 2005
    #5
    Dem kann ich mich nur anschließen...

    Aber du kannst auch erst mal alleine üben, indem du kurz bevor du kommst erst mal ne Pause einlegst und danach weiter machst, das trainiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste