Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme zu Früh :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sigma17, 29 Mai 2006.

1. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Hey ihr da :winkwink_alt:

Ich bin seit So. keine Jungfrau mehr.
    So haben an dem Tag 3 mal miteinander geschlafen :tongue:
    Leider Bin da nur ich gekommen :schuechte

Beim 2 mal und bei der Reiterstellung ist sie dann auch gekommen.
    wie sie es mir gesagt hatte.

Naja aber beim 3 mal bin ich wieder nur gekommen :drool:
    Ich finde es ein wenig Doof das ich als früher komme wie sie.
    Ich kann sie danach auch nicht mit dem finger zum Höhepunkt bringen.
    das mag sie nicht. Und mit der der Zunge denke ich ist das das gleiche.

Also mal meine Frage.

Wie zögere ich das ein wenig zurück, so das sie zuerst kommt?
    Und welche Stellungen sind dafür am bessten ???

Thx für help :smile:

Sigma17, 29 Mai 2006
  2. ülfchen
    Gast
    0
    hm ausprobieren??
    In den heiklen Situationen an was anderes denken? :cool1:

ülfchen, 29 Mai 2006
  3. ich2006
    ich2006 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit uschi glas?? :zwinker:
    hmm du könntest beim vorspiel dich intensiver um sie kümmern dann kommt sie schneller... oder zwischendurch einfach mal rausziehen und deine finger nehmen, oder die zunge. es gibt sogar spezielle ringe oder so, die den orgasmus hinauzögern können, damit kenn ich mich aber nicht besonders aus...

ich2006, 29 Mai 2006
  4. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, das ist völlig normal! :zwinker: Schlafe mit meiner Freundin jetzt gute 4 Monate und bin leider echt fast verzweifelt deswegen! Aber heute z.B. gings ab wie die lutzie.. 1 Std. lang sex und sie ist 1 mal gekommen, als ich noch in ihr war! :drool:

Also das müsst ihr einfach öfter machen, du bist einfach zu angespannt, weil sie dich vllt einfach zu "an" macht, das is schon klar, mich macht meine freundin auch heiss, ohne ende, wenn wir fummeln! Schon wenn wir züngeln bekomm ich meist en harten :schuechte :zwinker: .

Probier einfach mal dich zu entspannen! Das wars, was bei mir das Problem war.. Frag sie ob sie dich massieren will und kommt dann erst zur sache! Und enspann dich dabei einfach, denk nicht dran, dass ihr gleich Sex haben werdet! Deine Vorfreude ist einfach glaub noch zu groß :zwinker: Aber das wird, glaub mir. Versuch beim Sex nicht wie der letzte Ox zu stoßen, sondern versuch einfach mal bei missionar oder reiter alles zu entspannen, dann merktst du am Anfang kurz weniger, aber dann wird es nach 10 sek. ca. besser und du kannst viel länger! Und wenn nicht, mach einfach kurze Pause und Finger sie! Am besten mit Mittel und Zeige Finger rein und ihre obere Scheidenwand kraulen, aber nicht zu hart! Und auch nicht die Gebärmutter, nur in die nähe dort.. Versuchs! :zwinker: Und wenn du wieder kannst, dann hau nicht gleich den 5. Gang rein, sondern lass es langsam angehen und zum schluss natürlich wieder schneller, denn sie will ja auch kommen! :smile2:

MfG Doofie

Noch ein kleiner Tipp :

Sie dürfte dir das nicht übel nehmen, wenn du am Anfang deiner(eurer) Sexphase früher als sie kommst, glaub mir Frauen müssen nicht so unbedingt kommen, wie wir Männer, ist einfach so Oo...

Stellungen : Am Anfang würdsch empfehlen, Missionar.. Sie spürt mehr, wenn du dich auf deinen Armen abstützt oder sogar ihre Beine auf deine Schultern legst, aber dann spürst du auch mehr.
    Ansonsten ist Reiter ganz okay, brems sie einfach ab, falls du fast kommen solltest und sag einfach ganz nett sowas wie.. : Hey, willst du den spaß schon beenden? :zwinker:

PS: Viel spass :smile2:

Doofie, 29 Mai 2006
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab öfter beim vorspiel meinem ex einen geblasen...naja und da hats dann schon ne eile gedauert bis er nochma gekommen is:grin:

zwieselmaus, 29 Mai 2006
  6. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja.. Würd erstmal so probieren, vllt ne Stunde vorher einen runter holn, aber nicht später, da es dann vllt passiert, dass "Er" nicht richtig steht :zwinker:

Doofie, 29 Mai 2006
  7. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verlobt
    Okey, ich werde mal versuchen meine Lust auf sie zurück zu halte.
    Alleine ihr seuftzen macht mich schon so Hot:schuechte

Und ma schaun, das 3 mal war alles bei ihr und ihr Zimmer konnte man nicht abschliesen deswegen ging auch alles ein wenig unter druck.

Wussten ja ni wann sich die Eltern sich melden:ratlos:

Sie meint ja auch das es ihr in die Missionarsstellung Gut gefallen hat da sie ein schönen stechenden schmertz gespürt hat.

Woran kann das Ligen? ist er vll zu lang, 17 cm?

Will ihr nich dabei weh tuhn:schuechte

Aber ma Thx für euere Hilfe :knuddel: :tongue:

Sigma17, 29 Mai 2006
  8. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. naja, vllt war ihre Scheide net wirklich ausgedehnt bzw. sie nicht wirklich heiss... Da kann das schonmal passieren, war bei mir auch so, dass ich gegen ihre Gebärmutter gestoßen bin.
    Also, probiers aus, machse einfach ma richtig heiss! :zwinker:

Doofie, 30 Mai 2006
  9. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    dat mit dem blasen bringt recht viel und dat mit den gedanken beim akt :kopfschue ... vergess dat mal lieber wieder ganz schnell! sonst könnt sich dat mit der männlichkeit genau im falschen moment erledigt haben.
    doggy ist recht gut. da hast halt du die führung.

mfg paddy

Paddy_83, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...