Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komme zu früh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tüdeldü, 31 August 2006.

1. Tüdeldü
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also wie gesagt ich hab ne neue freundin....wollen bald mit einadner schlafen.... bei meiner ex war es immer so das ich zu früh gekommen bin ich weiß nicht was ich dagegen tun soll hab schon viel gehört von so pc muskel training oder so hat vill jemadn bücher oder ähnliches die er mir schicken könnte

bitte helft mir
    danke im vorraus :smile:

Tüdeldü, 31 August 2006
  2. Lingam
    Lingam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine beste Methode gegen zu frühes Kommen ist vorher Masturbieren oder beim Vorspiel schon kommen, dann sie aufheizen und bis sie mich dann will, kann ich auch schon wieder, hab dann aber nicht mehr so viel "Druck auf dem Rohr" als dass ich nach 30 Sekunden fertig wäre

Lingam, 31 August 2006
  3. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hol dir vor dem poppen einen runter!

P!nkD!mens!on, 31 August 2006
  4. Sven81
    Sven81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aus Erfahrung weis ich das es teilweise nichts nützt sich vorher einen runter zu holen. Da meine Freundin und ich uns meist nur am Wochenende sehen gehts bei mir teilweise ziemlich schnell. Ich empfehle dir die Durex Performa Kondome, die haben ein spezielles "Betäubungsmittel" das wirklich hilft. Damit gehts schon beim ersten mal richtig rund, ich bin echt begeistert :grin:

Sven81, 31 August 2006
  5. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Durex Performa kann ich echt kein bisschen empfehlen *ggg*... Wenn ich da an die ersten Versuche mit meinem Schatz denke... ich bin GAR nicht gekommen und aufgrund des fehlenden Gefühls sogar einfach schlapp geworden nach ner Weile...

Aber klar probieren kannst es auf jedenfall. PC Muskel Training bringt auch bei den meisten was... Im Prinzip trainierst ihn ganz einfach wenn du locker irgendwo sitzt und den Muskel anspannst als würdest du beim Pinkeln den Strahl zurückhalten wollen.

Außerdem... es ist erstmal egal ob du zu früh kommst oder nicht.. wenn deine Freundin gleich am Anfang eurer Sexkarriere verlangt das sie zum Orgasmus kommt ist das echt mies... Am Anfang muss man sich erst aufeinander einspielen... wenn ich da an die ersten male denke mit meiner jetzigen... Schnitt war so 5-6 min... Jetzt haben wir das für mich perfekte Kondom (vom passen her usw) gefunden und es geht meist immer so 30 - 60 min im Schnitt zur Sache ^^

Mystic86, 1 September 2006
  6. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch eher die Erfahrung gemacht das SB vorher meistens nichts bring.
    Was es daher bei mir bisher immer gebracht hat war einfach ne zweite Runde. Hatte keine Lust ständig zu versuchen das in der ersten Runde rauszuzögern (An andere Sachen Denken o.Ä).

mfg Xavie

Xavie, 1 September 2006
  7. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Frauen sind immer so herrlich sensibel....:zwinker:

Schildkaempfer, 1 September 2006
  8. Tüdeldü
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mh ich werd das mit dem Kondom mal versuchen hat noch einer vill Tipps und tricks zum pc muskel training?

Tüdeldü, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...