Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • edel
    edel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #1

    komme zu früh

    also, wenn ich mit meiner freundin schlafe komme ich nach wenigen sekunden in ihr, :flennen: :flennen: :flennen: letztens hab ich es geschafft das ich den orgasmus zurück halten konnte und weiter machen konnte aber dann ist mein penis nicht hart geblieben

    was soll ich machen, ich brauch ärztliche hilfe aber was kann der tun ?
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #2
    Ersteinmal: Du brauchst ganz bestimmt keine ärztliche Hilfe :zwinker:

    Wie lange habt ihr denn schon Sex?


    Ein paar kleine Tipps (Kurzfassung):
    • Übung macht den Meister!
    • PC-Muskel-Training
    • 2. Runde
    • Auf das Vorspiel bei ihm verzichten
    • Durex Performa (Kondome mit leicht betäubendem Gel)



    Off-Topic:
    Am besten stöberst du hier einfach mal ein bisschen durch's Forum.
    Es gibt x Threads zu dem Thema mit einem ganzen Haufen guter Tipps und Ratschläge. :zwinker:
     
  • edel
    edel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #3
    ich benutze durex performa, helfen bei mir nicht, ich ko0mme trotzdem sau schnell oder mein penis bleibt nicht hart
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #4
    Sind ja auch kein Wundermittel :zwinker:

    Nochmal: Wie lange habt ihr denn schon Sex?
    Bist du vielleicht noch sehr aufgeregt?
     
  • edel
    edel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #5
    ca 5 monate und nein, ich bin nicht aufgeregt
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #6
    Hast du Stress oder Ähnliches? Vorzeitige Ejakulation kann viele Ursachen haben.

    Redest du mit deiner Freundin darüber, dass es dich bedrückt, immer so früh zu kommen? Wie steht sie dazu?
    Kannst du, nachdem du gekommen bist, noch eine zweite Runde einlegen? Wie sieht euer Vorspiel aus?


    Es gibt verschiedene Techniken, die dabei helfen können, den Samenerguss unter Kontrolle zu kriegen.

     
  • edel
    edel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #7
    ja wir reden darüber und sei macht mir keinen druck, mhh weiß nicht bin nach dem einene mal nicht mehr so geil, müsste mal ausprobieren, vorspiel, ist normal, also küssen ich leck sie an ihrer vagina und brüsten, sie macht nichts mit meinem besten stück weil ich dann denke ich kann länger
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste