Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme zu früh ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Don, 7 Mai 2002.

  1. Don
    Don
    Gast
    0
    Ich hab ein riesen Problem, ab und zu wenn ich mit einem Mädel schlafen will hab ich das Problem, dass ich vor es dann so richtig abgeht schon komme!

    Ist das eigentlich normal oder läuft da irgendwas falsch - mir ist das zwar urpeinlich dem mädchen gegenüber, aber ich weiss auch nit genau was ich da tun kann.

    Helft mir bitte,

    Don!
     
    #1
    Don, 7 Mai 2002
  2. npth
    Gast
    0
    #2
    npth, 7 Mai 2002
  3. seeyou
    Gast
    0
    vielleicht solltest du es mal probieren, dass du vorher schon einen orgasmus hast. also sie es dir macht oder du dir selber, bevor ihr sex habt.
     
    #3
    seeyou, 7 Mai 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    ja da stimme ich seeyou zu.

    ich denke mal das du einfach zu überreizt bist und daher zu früh kommst.
    versuch dich einfach ein wenig zu entspannen und nicht alzu aufgeregt zu sein, ich weiß das sich das einfacher anhört als es ist aber leider liegt es meistens daran das man zu nervös ist und zu aufgeregt.
     
    #4
    The Saint, 7 Mai 2002
  5. seeyou
    Gast
    0
    #5
    seeyou, 7 Mai 2002
  6. Schnupp
    Gast
    0
    Du bist wohl zu empfindlich... ein vorheriger Orgasmus per Handarbeit oder so sollte dem Abhilfe schaffen. Gestaltet das Vorspiel also schön lang... :smile:

    Und du sagst doch selbst, dass du schon vorher kommst. Läuft es dann nicht besser? Direkt danach... (ein paar Minuten warten) *?*
     
    #6
    Schnupp, 17 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme früh
cigam
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2009
2 Antworten
Test