Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme zu früh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HansMueller19, 21 Oktober 2005.

  1. HansMueller19
    0
    Hi

    Komme einfach zu früh.Will ich mit einer frau sex haben z.b schlafen oder poppen .Aber soweit kommt es leider nicht weil ich einfach zu früh komme in ca 1min oder auch 3min ist unterschiedlich.Dann ist es vorbei.Habe eine frau kennengelernt in der disco dan sind wir in mein auto gegangen sie hat mir einen geblasen und dann sollte ich die poppen in meine auto ging aber nicht weil ich nach 1min gekommen bin beim blasen.Kann mir jemand hilfe geben oder hat jemand das gleiche problem auch von was kommt das was kann man dagegen machen.ich will nicht so früh kommen will erst nach 10min kommen
     
    #1
    HansMueller19, 21 Oktober 2005
  2. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    :grin: :karate-ki :grin: :bandit: :grin:
     
    #2
    PassoaO, 21 Oktober 2005
  3. Delonnor
    Gast
    0
    10 Minuten nur *fg* ?

    Versuchs mal eventuell mit Durex Perfoma zumindest sind die nicht schlecht...mit ein bisschen Übung brauchst du die aber auch nicht mehr. Vor allem: Denk nicht ständig darüber nach zu früh zu kommen...schon alleine das kann ausschlaggeben sein.
     
    #3
    Delonnor, 21 Oktober 2005
  4. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Wurde auch schon öfters hier behandelt.

    Mach SB, und jedes Mal kurz bevor Du kommst, hör auf. Dann weiter machen. Mit dieser Übung läßt sich der Orgasmus auch beim "richtigen" Sex gut hinauszögern.

    Und: Denk an Baseball! :smile: [Leslie Nielson]

    cu

    Dentulus
     
    #4
    Dentulus, 21 Oktober 2005
  5. Bolli
    Bolli (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    hi hans,

    als erstes denke nicht immer daran das du zu früh kommst. du kannst es eigentlich mit ein wenig übung mit deinen kopf steuern. denke einfach wenn du kurz davor bist zu kommen an etwas anderes. was dich ablenkt. du kannst aber auch wenn du kurz vom höhepunkt bist ein stellungswechsel einleiten oder dir und deinen "freund" eine pause gönnen indem du nur deine partnerin verwöhnst(oral oder mit der Hand). Mit ein wenig übung und selbstbeherschung wird es dir bald schon ein kinderspiel sein den geschlechtsakt auf 1 stdunde oder mehr hinauszuzögern.

    ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
    #5
    Bolli, 21 Oktober 2005
  6. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    die regelmäßigkeit machts.

    Wenn ich so regelmäßig 3-4 mal inna Woche Sex hatte, ging es wohl. Je nachdem welche stellung bla.

    Aber jetzt wo ich seid 3 Monaten nicht mehr, komme ich beim Sex bestimmt auch innerhalb von 5 min.
    blasen bin ich noch nie gekommen


    sven
     
    #6
    SvenN, 21 Oktober 2005
  7. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    :ratlos:

    Ehrlich??? Das funzt bei mir immer!

    cu

    Dentulus
     
    #7
    Dentulus, 21 Oktober 2005
  8. Sun.Shine
    Gast
    0
    Denk an deinen Physiklehrer, evtl. hilft es ja ^^
    *scherZ* :zwinker:
     
    #8
    Sun.Shine, 21 Oktober 2005
  9. Beatbuxx
    Gast
    0
    Ouh-ouh, das mit der Disco war ja wohl nix! :zwinker: Was hat die Frau daraufhin gesagt?
    Also meine Lösung wär (für diese Sache jetz) gewesen, dass du einfach ein paar Minuten gewartet hättest und dann in sie eingedrungen wärst. Während der "Pause" hättest du sie fingern und lecken können, damit ihr nicht langweilig wird! :zwinker:

    Ich mach es mit meinem Schatz so, dass...
    1)... sie mir vorher einen bläst und es dann ein paar Minuten später richtig zur Sache geht.
    2)... ich sie bis kurz vor den Orgasmus lecke/finger und ihr dann mit meinem Schwanz "den Rest gebe" (worauf das eher auf kurzen Sex hinausläuft und manchmal für den Mann sogar net mal mehr reicht, weil er noch früher kommt)
    3)... ich das Kondom über die Vorhaut (soweit es jedenfalls möglich ist) ziehe, weil dann die Eichel nicht viel merkt (obwohl hier evtl. die Gefahr, dass das Kondom reisst, steigt...!?)
    4)... oder ich einfach vorher zu Hause Hand anlege, dann kann man auch länger! :zwinker:


    Eine der Möglichkeiten hilft bestimmt! :smile: Ich würde dir raten, erstmal nen Blowjob geben zu lassen, in der Zwangspause dann die Frau zu verwöhnen und wenige Minuten später (selbst wenn man noch nicht wirklich wieder Lust drauf hat, steif wird der Schwanz eh ^^ ) dann "gut gestärkt" in die Hauptrunde übergeht! ^^


    Viel Glück weiterhin (und: Übung macht den Meister!),
    B.
     
    #9
    Beatbuxx, 21 Oktober 2005
  10. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sag nur Mathematik.
    Führ doch gedanklich ne Kurvendiskussion durch. Wendepunkte usw.
    Den Höhepunkt kannste ja weglassen. :zwinker:

    Schonmal als kleine Hilfe für das nächste mal:

    F(x)=x/1+x^2

    :grin:



    In Wirklichkeit macht Übung den Meister. SB hilft da vielleicht auch.
     
    #10
    eta21, 21 Oktober 2005
  11. sitharta
    Gast
    0
    Tut mir leid aber die ganze Story kommt mir vor wie ne Verarsche
     
    #11
    sitharta, 21 Oktober 2005
  12. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    Wie du kommst zu früh? das wär für mich ein Traum ich komme bei Frauen nur im Doggy-Style. Vom Blasen schon mal gar net sind schon einige dran verzweifelt (mache glaube ich zu viel SB). Bei mir kommen die Frauen immer schneller wie ich
     
    #12
    User 45117, 21 Oktober 2005
  13. Sun.Shine
    Gast
    0
    Du tust mir leid! Gerade das blasen macht uns Frauen (mir persöhnlich) seeeehr viel Spaß und törnt mich unheimlich an!
    Dann musst du dir aber schon ziemlich oft am Tag einen runtergeholt haben, wenn du durchs blasen ncht mehr kommst :tongue:

    Uh dann bist du ja einer von das ganz speziellen Sorte ...!
     
    #13
    Sun.Shine, 21 Oktober 2005
  14. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    Ne ich habe mir garantiert an diesem Tag keinen runtergeholt, dass mache ich nur wenn meine Freundin keine Lust auf Sex hat oder ich sie net sehe, hat wohl warscheinlich was mit der Technik zu tun
     
    #14
    User 45117, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme früh
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Fabian.U
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2015
12 Antworten
Test