Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • graxz
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #1

    Komme zu Früh

    Hey,

    Egal was ich versuch, ich komm bei meiner Freundin immer zu früh :frown: Schon alles versucht, erst beim 2ten mal rein, entspannen... alles, klappt einfach ned! Wir haben auch so Kondome von Durex wo irgendwas dran is das es beim mann länger dauert... hat auch ned geklappt :mad: helft uns xD !
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 November 2005
    #2
    Ein paar Tipps:

    --> Vorher schon beim Petting einmal kommen
    --> immer wieder kurze Bewegungspausen einlegen
    --> an was "unagenehmes" denken
    --> bei der SB üben den Orgasmus rauszuzögern

    wird schon! :zwinker:
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #3
    Ich kann dir raten, beim Sex mal an was anderes zu denken als an sie und euren Sex. :zwinker: Ich bin zwar noch Jungmann, aber wenn ich gebl*** werde, dauert es viel länger bis ich komme, wenn ich an was anderes denke, als wie schön es ist...z.B. an Autos, Computer etc :zwinker::zwinker:

    mfg Chingy
     
  • graxz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #4

    Ja, das haben wir alles ausprobiert, und die pausen nerven total :/
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 November 2005
    #5
    Tja, da hilft nur üben, üben üben. Mit der Zeit wird das besser. Versuch doch mal bei der SB den Orgasmus so lange wie möglich rauszuzögern....
     
  • annaa
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #6
    wahrscheinlich beginnst jedes mal scho mit dem gedanken es wird sowieso ned klappen.und des fördert des sicha net.und waunst immer daran denkst wird sie a nixi ändern.wie schon gesagt üben üben.es wird sicher mit jedem mal besser
     
  • shizza
    Gast
    0
    2 November 2005
    #7
    Schonmal ausprobiert das du dir vorher einen runterholst? Klar ist komisch wenn du zu ihr kommst und meinst "Schatz ich hol mir kurz einen runter geht gleich los" aber naja..vll hilfts ja
     
  • derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #8
    Ich hab schon viel ausprobiert. Das einzige was wirklich hilft und erfolgreich ist ist Übung :smile:

    Diese Kondome mit Betäubungsmittel drin bringen nicht wirklich was, vorher wichsen ist auch nicht toll.

    Das einzige was wirklich direkt erfolg bringt ist das hier
    [​IMG]

    Das ist ein Viagra-generikum was ca 3-4 Stunden anhält. Damit kann Mann solange bis man schon gar keinen Bock mehr hat. Ist an sich ne coole Sache, kosten ca. 7 € sind aber in .de nicht direkt zu bekommen. Klar, ne richtige Lösung ist sowas nicht, aber ab und an ist das nett :smile:
     
  • xaser2k
    xaser2k (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    3 November 2005
    #9
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    3 November 2005
    #10
    Die Löffelchenstellung wäre so eine Position, wo der Penis nicht so gereitzt wird....
     
  • andreas-82
    andreas-82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #11
    Glaub mir, spreche aus Erfahrung:

    ÜBEN ÜBEN ÜBEN:

    Wenn ihr (rein theoretisch) 3 mal am Tag miteinander schlaft, und das so für's erste 3Wochen lang - Dann will ich aber sehen, daß du immer noch sofort kommst!

    (Gewöhnung)
     
  • Kathrina
    Gast
    0
    3 November 2005
    #12
    Hallo, ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber der Tread gab es schonmal, benutz mal den Forumsucher.
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #13
    Die Themen wiederholen sich sowieso andauernd, aber es ist schon etwas schöner, wenn ein Antwort direkt auf dessen Fragen gerichtet ist und man dann angesprochen fühlt. Ich z.B. hab dann sogar mehr Lust sehr lange Texte zu lesen. :zwinker:

    mfg Chingy
     
  • berliner75
    berliner75 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #14
    Ist zwar kein guter Tipp aber.....
    Wenn du mal sowieso irgendwo feiern gehst und dabei vielleicht etwas trinkst,dann klappt es auch ganz gut.
     
  • graxz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2005
    #15
    hey, hat grad eben wieder ned geklappt :frown:

    war kurz davor gar net richtiog steif, erst nachdem sie mich richtig heiß gemacht hat wieder :tongue: joa, dann son durex kondom das man länger kann drüber und sie oben, hat bestimmt nicht mal 5 minuten gedauert und ich bin wieder gekommen :frown: bin am verzweifeln, man was soll ich machen, hab an alles gedacht, atmung, entspannt, aber klappt einfach ned :frown: wenns so weiter geht geh ich mal zum arzt!

    helf mir pls! weil so macht des langsam kein spaß mehr, war jetzt bestimmt des 10. mal wos ned geklappt hat :flennen:
     
  • Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #16
    gerade in der löffelchenstellung wird - meiner meinung nach - der penis extrem gereizt, denn die reizung ist bei mir intensiver je weiter vorne am scheideneingang ich mich befinde, weiter hinten habe ich weniger reibung/reizung
     
  • Ti123
    Gast
    0
    8 November 2005
    #17
    also wenn ich unten, also sie oben, kann ich auch nicht so lange.... weiß auch net warum....
    schon mal so von hinten probiert ? also sie unten auf dem bauch und du dann oben und dann halt von hinten.....
     
  • zeolino
    Gast
    0
    9 November 2005
    #18
    Wenn ich an eine Tischlampe konzentriere und daran denke wie ich sie an und aus und an... schalte kann ich mich schon wieder etwas runterbringen.
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    9 November 2005
    #19
    versuch mal durex performa
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste