• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Komme zu schnell beim blasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer136693  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ich hab ein riesen problem umd zwar komme ich immer zu schnell wenn mir meine freundin eine bläst !!! Ohne scheiss ich komme nach 5 SEK und es ist mir so peinlich ... Das ist doch nicht normal! Ich habe schon übers schlussmachen nachgedacht weil ich so nicht damit klar komme ...

Hat jemand irgendwelche tipps für mich ???


Wäre sehr dankbar :smile:)
 
H
Benutzer136580  (27) Benutzer gesperrt
  • #2
Deswegen Schlussmachen?
Ich hab keine Tipps für dich, aber Schlussmachen wäre dämlich.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich habe schon übers schlussmachen nachgedacht weil ich so nicht damit klar komme ...

einfach den OV mal außen vor lassen? :what:
das ist doch kein Grund, übers Schlussmachen nachzudenken. Und an Tipps... Ein bis zwei Runden Sex haben, also richtig schön ausgepowert sein, dann zusammen unter die Dusche und erst danach blasen. Kleine Idee am Rande.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Sowas dummes..
Dafür kann sie ja wohl nichts..5 sek ist zwar echt..sehr schnell aber denke vll erst Sex und dann blasen, oder eben blasen mal weg lassen..
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
So einen Quark liest man auch selten.
Vielleicht nimmst du das nächste Mal eine in deinen Augen total häßliche Freundin, dann hältst du bestimmt länger durch. :rolleyes:
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Könnte auch noch etwas damit zu tun haben das du recht jung bist.
Im Alter wirst du wahrscheinlich auch noch Ausdauernder.

Wenn du deine Freundin deshalb in die Wüste schickst, dann wärst du echt schön blöd.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
"zu schnell" gibts beim blasen nicht.
 
LeonardShelby
Benutzer134579  Meistens hier zu finden
  • #9
Hi ich hab ein riesen problem umd zwar komme ich immer zu schnell wenn mir meine freundin eine bläst !!! Ohne scheiss ich komme nach 5 SEK und es ist mir so peinlich ...

Ich denke, deine Freundin ist dir deswegen nicht gram ... hat sie schon nicht so viel Gschäft mit dir ... :zwinker:

Wollt, mein Holdes Weib käm' auch schon nach 5 Sekunden, wenn ich ihre Muschi leck' ...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
nein, es ist ein kompliment wenn er net erst nach stunden kommt^^
Im Allgemeinen hast du natürlich recht, im speziellen nicht, das hört sich eher nach vorzeitigen Samenerguss an und dafür kann das Mädel wenig. :zwinker:
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Im Allgemeinen hast du natürlich recht, im speziellen nicht, das hört sich eher nach vorzeitigen Samenerguss an und dafür kann das Mädel wenig. :zwinker:
Oder sie ist sooooo gut :zwinker:
TS: Des wird schon noch, Du stehst ja noch am Anfang Deiner Sexualität. Wie ist es denn beim Sex?
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #13
Hi ich hab ein riesen problem umd zwar komme ich immer zu schnell wenn mir meine freundin eine bläst !!! Ohne scheiss ich komme nach 5 SEK und es ist mir so peinlich ... Das ist doch nicht normal! Ich habe schon übers schlussmachen nachgedacht weil ich so nicht damit klar komme ...

Hat jemand irgendwelche tipps für mich ???


Wäre sehr dankbar :smile:)
Erst mal Stopp!
Bloß nicht deswegen Schluss machen! Was hat das denn mit Ihr und Eurer Beziehung im negativen Sinne zu tun, dass Du gleich Schluss machen solltest.
Im Gegenteil. Was denkst Du? Wird es bei der nächsten besser sein?
Ich denke, das. du es vielleicht auch besser mal mit dem Oralverkehr sein lässt. Ist vielleicht einfach zu schön.
Und / oder macht es erst beim zweiten Durchgang ... Dann ist die erste Spannung weg.

Viel Spaß
Nathanael
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
...schluss machen, und dann dein leben lang single bleiben, weil es bei anderen frauen nicht anders sein wird, und du auf die art nie die übung damit bekommst, dass es sich ändern würde? *ditsch* idiot^^

ernsthaft, es ist absolut garkein problem, wenn du beim blasen schnell kommst. das wird sich mit der zeit sowieso ändern, je mehr erfahrung du damit hast. und ich hätte lieber nen typen, der nach 5 sekunden kommt, als einen, wo ich 2 stunden dran bin und es wirklich in arbeit ausartet.
bleib locker, hör auf dir nen kopf drum zu machen - je mehr du dir deswegen sorgen machst, desto länger wird es brauchen, bis es sich "normalisiert" (oder alternativ wird er vor lauter sorgen einfach schlaff werden und du kommst garnichtmehr), das wird schon alles mit der zeit.
 
B
Benutzer Gast
  • #15
5 Sekunden ???!?!??! Das ist verdammt schnell. Hast du denn WIRKLICH eine Ahnung ,wieviel 5 Sekunden sind ??
Ich bin sicher, daß du kein richtiges Zeitgefühl hast. Deswegen glaube ich das nicht.
Am Besten, du stoppst die Zeit beim nächsten Mal mit einem Timer. Videobeweis lasse ich auch gelten :grin:

Außerdem nehme ich dir nicht ab, daß du sie deswegen kicken willst. Das ist nur ein "Spruch".
Jeder andere Typ würde diese Frau sofort nehmen. Denn sie hat anscheinend ein gutes Händchen ... äääääh... sorry... ich meine; Mündchen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Mensch junger Mann, wieso grämst du dich denn so?
Sei doch lieber froh und glücklich, dass du in deinem zarten Alter von 15 Jahren bereits einen geblasen bekommst.
Manche Männer warten darauf ein Leben lang oder kommen maximal an Ostern und Weihnachten in den Genuss, wobei das dann für sehr viele Frauen eher ein Gang zum Henker als Spaß und Freude bedeutet.

Mei...und wenn bereits tatsächlich nach 5 Sekunden Schluss ist. Dein Füller hat schnell wieder genügend Tinte.
Und irgendwann hältst du bestimmt länger durch, wenn zu der Erfahrung, Gewöhnung auch der Reiz des Neuen ein wenig verfliegt und du dich nicht derart übertrieben reinsteigerst.
Deine Freundin macht dir doch deswegen hoffentlich keine Vorwürfe oder lacht dich aus.
Wirklich, das muss dir vor ihr nicht peinlich sein.
Peinlich wäre nur, wenn du nach dem schnellen Samenerguss so enttäuscht und verzweifelt bist, dass du dann generell keine Lust mehr hast, weitere sexuelle Dinge zu unternehmen und deine Freundin zu verwöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #17
Sei froh dass du eine freundin hast die es so drauf hat mit dem mündchen ;-)
In deinem Alter ist es doch vollkommen normal dass man zu früh kommt. Passiert. Mit regelmäßiger SB kannst du das aber trainieren
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #18
Das kommt mit der Zeit und Erfahrung :zwinker: Man hat eben nicht direkt die Hammerausdauer.

Siehs mal so:
Die Freundin meines Freundes war zum Teil mega angepisst oder enttäuscht von sich selbst, weil er beim Blasen einfach nicht kommt ^^ ohne Spaß, er hat mir erzählt, dass sie irgendwann einfach nicht mehr konnte und sie dann ne Stufe weiter gegangen sind ^^
Jetzt meint sie immer, das wäre doch Scheiße, weil sie dann das Gefühl hat, dass sie es nicht drauf hat.

Von daher nimm es nicht so übel :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #19
Naja also ich fänds geil wenn mein gegenuber so scharf auf mich is das er schon so schnell kommt. Das ist doch die bestätigung uberhauot. Und dann als frau gleich weitermachen. Und dann wirds vllt auch länger und und und :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #20
ist es nur beim blasen so, oder auch beim Sex oder mit der Hand?

5 Sekunden ???!?!??! Das ist verdammt schnell. Hast du denn WIRKLICH eine Ahnung ,wieviel 5 Sekunden sind ??
Ich bin sicher, daß du kein richtiges Zeitgefühl hast. Deswegen glaube ich das nicht.

war bei meinem ex auch der Fall. nicht beim blasen, aber beim sex. ist bei jungs eben manchmal so.

Naja also ich fänds geil wenn mein gegenuber so scharf auf mich is das er schon so schnell kommt. Das ist doch die bestätigung uberhauot. Und dann als frau gleich weitermachen. Und dann wirds vllt auch länger und und und :zwinker:

ansich schon, aber wenn es ihm schon unangenehm ist, ist halt blöd. oder wenn er es länger genießen will.
 
D
Benutzer136734  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Natürlich ist es für Frau ein Kompliment wenn "Er" schnell kommt. Ihm gefällt was "Sie" mit "Ihm" macht.

Für Ihn ist es allerdings alles andere als schön. Männer kommen schnell auf den Gedanken es "niht zu bringen". Schnelles "kommen" begünstigt das natürlich.

Übt einfach ein bisschen. Achte darauf was dich besonders "scharf" macht, vielleicht findest du ja so einen "Auslöser" für dein Problem.

Allein wegen deinem Problem würde ich allerdings nicht schluss machen. Damit bestätigst du dir doch nur weiter, das du es "nicht bringst". Rede doch mit deiner Freundin nochmal drüber und erklär ihr wie sehr dich das belastet. Nur so könnt ihr das "Problem" meiner Meinung nach lösen.

Gruß
Denaron
 
boa hancock x3
Benutzer135049  (26) Benutzer gesperrt
  • #22
beim sex so schnell kommen ist natürlich doof, aber beim blasen is doch nicht schlimm solang es trotzdem spaß macht.
 
J
Benutzer Gast
  • #23
Ja dann hilft eben üben, üben, üben. @Japangirl
 
B
Benutzer Gast
  • #24
..und soo riiiiiesig - wie angegeben - kann das Problem des TS gar nicht sein, weil er vor 3 Tagen zuletzt online war und zwar eine Minute, nachdem er diesen Thread veröffentlichte.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #26
du glücklicher, ich komme dabei gar nicht!
 
l.o.r.a
Benutzer133745  (25) Benutzer gesperrt
  • #27
Mich würde das jetzt auch nicht wirklich stören. Das zeigt doch nur wie erregend Du sie findest.
Außerdem kann man ja noch eine zweite Runde dranhängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren