Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme zu schnell beim Sex. was kann ich unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MikeThunder, 15 November 2009.

1. MikeThunder
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute. Also das oben beschriebene Problem ist mir schon etwas peinlich, aber ich möchte gerne ne lösung finden... bin nun schon seit mehr als einem jahr mit meiner freundin zusammen, sie benutzt die Pille, also benutzen wir meist auch kein Kondom. Ich habe das problem, dass ich oft viel zu schnell komme, manchmal sogar bevor es richtig losgeht... es ist nicht immer so, aber oft... hin und wieder halte ich dann wieder mal recht lange durch... ist also nicht immer gleich...
    ich möchte gerne eine lösung finden, damit ich ohne kondom länger beim sex aushalten kann... es ist teilweise richtig frustrierend... :flennen:
    bei meiner ex-freundin hingegen hab ich immer länger durchgehalten (war aber auch nicht so geil wie meine aktuelle^^)
    habt ihr vielleicht einige Tipps für mich, damit ich meine ejakulation länger hinsauszögern kann, damit meine freundin auch mehr davon hat?

ps. richtig schlimm ist es, wenn wir für längere zeit nicht mehr sex hatten... :frown:

wäre für jeden tipp dankbar
    lg

MikeThunder, 15 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    xoxo, 16 November 2009
  3. ülpentülp
    0
    ein, zwei stunden vorher SB sollte helfen. oder einfach ne 2. runde nachlegen :zwinker:

ülpentülp, 16 November 2009
  4. der84ger
    der84ger (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Ich würd sagen eine 2te runde, dritte runde, 4te runde usw. bist keiner mehr von euch mehr kann/will/möchte.
    Du kommst dabei nicht zu kurz, sie hat länger sex und es tritt etwas mehr routine ein, die dir auch gut tuen wird.

der84ger, 25 November 2009
  5. Ich hab ne sehr effektive Methode. Funktioniert bei mir bestens und ich halte so ziemlich lange durch.
    Wenn ich merke, dass ich bald soweit bin, mach ich meine Hände zu Fäusten und drück meine Finger so fest zusammen, dass sich meine fingernägel in meine Handfläche bohren. Tut zwar weh, aber hilft mir einfach jedes mal. Ist zumindest besser, wie an irgendwelche blöden Dinge zu denken.

Fitnesstrainer, 25 November 2009
  6. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Hilft wirklich! Hab ich selbst erlebt... nein, nicht an mir selbst :tongue:

LaLolita, 25 November 2009
  7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    In dem du nicht die ganze Zeit daran denkst, dass du gleich kommst und das ja eigentlich garnicht willst. Ebenso kannst du doch die Stimmulierung selbst entscheiden und auch ruhig Momente einbringen, damit du ein Stück runter kommst.

Das kann man aber trainieren und steigt mit der Häufigkeit wie du Sex hast. Ich hab z. B. das Problem, dass ich ziemlich lange brauche bis ich zum Höhepunkt komme obwohl ich weiß wie ich es machen muss :zwinker: Generell würde ich z. B. xoxo Beitrag als hilfreich für dich ansehen.

Sit|it|ojo, 25 November 2009
  8. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    was hast du für fingernägel? :eek:

OoNooBOo, 30 November 2009
  9. javerno
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    oder bei der sb üben, kurz bevor du kommst aufhören, auch wenns schwer fällt, durchbeißen, je öfter desto besser:grin:

javerno, 30 November 2009
  10. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Das hab ich auch schon öfters gelesen.
    Ist denn damit gemeint komplett aufzuhören? :eek:
    Oder nur kurz unterbrechen:rolleyes:

objekt.f, 1 Dezember 2009
  11. javerno
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    für nen moment schon aufhören, heißt alles einstellen, hände weg und nicht an iwas denken was dich geil macht, dann kurz warten und weiter, aber vorsichtig, wenn du wieder merkst das du kommst, wieder aufhören, irgendwann wirst du es nicht mehr aufhalten können (wollen) aber egal^^

javerno, 1 Dezember 2009
  12. SabineB
    SabineB (52)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Denke einfach mal kurz an den Job oder was anderes , was echt abturnt.. wenn das nicht hilft ist auch nicht schlimm, kurze Pause und danach noch mal

SabineB, 2 Dezember 2009
  13. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    1
    Single
    Es gibt nen dummen Spruch der wirklich klappt. also wenn du merkst du bist kurz davor zu kommen, kneif den arsch zusammen <-------- wirklich machen und sage dir im kopf immer wieder das wort Spaghetti

Hört sich doof an aber es klappt :zwinker:

benjie, 2 Dezember 2009
  14. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Du kannst ihr doch auch, bevor ihr miteinander Liebe macht, einen Orgasmus bereiten, dann sind doch alle zufrieden :smile:

Orgasmusmaus, 2 Dezember 2009
  15. Off-Topic:
    Ich möchte nur hier kurz anmerken, dass es ein "zu früh kommen" nicht gibt. Es gibt keinen Zeitpunkt, an dem es richtig ist zu kommen, oder spät ist. Der Orgasmus bedeutet zwar oft, dass Ende des Liebesakt, dies muss aber nicht zwingend sein und so bedeutet dann dieses "zu früh kommen" einfach, dass die beiden Partner noch nicht wirklich befriedigt sind (Und selbst das muss nicht heissen, beim "zu früh kommen") und durch den Orgasmus, der Sex abgebrochen wird, meistens zumindest.

Es wäre geschickter und vorallem vielsagender, wenn man von dem Durchhalten beim Sex reden würde und dass dieses zum Beispiel nicht ausreicht, um beide Partner zu befriedigen.
    Mag vielleicht bisschen kleinlich klingen, aber es kann nunmal auch sein, dass der Sex endet, weil jemand nicht durchgehalten hat, ganz ohne Orgasmus.

Die Worte bergen auch die Gefahr, dass man Sex zu einer Sache stilisiert, die eben in einem gewissen Zeitrahmen ablaufen soll und dies ist keineswegs so.

So ist es beim Quickie kein "zu früh kommen", wenn dies nach 5 Minuten geschieht, wenn man sich aber 2 Stunden Zeit nehmen wollte, schon. Wie man sieht, kann dies sehr viel bedeuten und es liegt auch imemr dann an der Interpretation der Antworter, wie man es auffasst, aber letztendlich kann es viele Szenarien beinhalten.

So können auch nach 5 Minuten beide befriedigt sein, aber genauso könne beide nach 2 Stunden noch nicht befriedigt sein.

Chosylämmchen, 2 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...