Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme zu schnell.. :S

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ALPHA-Männchen, 28 Februar 2009.

  1. ALPHA-Männchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich komme einfach zu schnell..
    dauert nicht mal ne Minute das ist voll dumm
    oder wenn ich meine Freunde küsse , habe ich
    einen Ständer und das ist schon krass.. :S

    Habt ihr einige Tipps wie man beides ein wenig verbessern kann?
     
    #1
    ALPHA-Männchen, 28 Februar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Redest du jetzt vom Sex? Also dass du da zu schnell kommst?

    Dass du beim Küssen einen Ständer kriegst, ist wohl normal und normalerweise auch ein Kompliment für die beteiligte Frau. :zwinker:
    Das legt sich mit der Zeit, wenn der Reiz einfach nicht mehr ganz so groß ist.
     
    #2
    krava, 28 Februar 2009
  3. ALPHA-Männchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben

    Jap ich meinte vom Sex , bzw. oranieren halt generell..

    Das mit Kompliment ist ja schön und gut aber in der Öffentlichkeit ein wenig peinlich..
     
    #3
    ALPHA-Männchen, 28 Februar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Onanieren kannst du nicht mit Sex vergleichen.
    Wenn du rumprobieren willst, dann versuch eben mal, den Orgasmus bei der SB ein bisschen rauszuzögern. Das ist alles Übunggsache, beim Sex genauso. :zwinker:

    So offensichtlich dürfte ein Ständer in der Öffentlichkeit ja nicht unbedingt sein, erst recht nicht um diese Jahreszeit. Zieh zur Not eine längere Jacke an oder eine weitere Hose. :zwinker:
     
    #4
    krava, 28 Februar 2009
  5. ALPHA-Männchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Hm okey..
     
    #5
    ALPHA-Männchen, 28 Februar 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das legt sich.
    Ich bin zwar kein Mann, aber ich hab das von vielen Kerlen gehört. :zwinker:
     
    #6
    krava, 28 Februar 2009
  7. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    ich sag nur PC-Muskel-Training!

    wenn du nach ner minute auch kommst, scheiss egal, du kannst ewig ...

    ich sag nur PC-Muskel-Training!

    auch wenn du nach ner minute kommst, scheiss egal, du kannst ewig ...
    bzw. kannst du es dann so oder so hinauszögern ...
     
    #7
    Mephisto2001, 28 Februar 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Abgesehen vom PC-Muskeltraining ist mir auch schon zu Ohren gekommen, dass sich das Problem bei der Mehrheit der Männer mit der Zeit legt.
     
    #8
    xoxo, 1 März 2009
  9. ALPHA-Männchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Was ist den ein "PC-Muskel-Training"? ^^
     
    #9
    ALPHA-Männchen, 1 März 2009
  10. uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Also ich hab auch ein wenig das Problem, dass ich nich so lange durchhalte wie ich eigentlich will.

    Einmal hab ic hden versuch gestartet kurz vorm sex auf die toilette zu verschwinden und mir einen runter zu holen.

    Du glaubst gar nich wie lange ich danach konnte... ich glaub das waren paar stunden.
     
    #10
    uiui, 1 März 2009
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    #11
    krava, 1 März 2009
  12. Atomfrosch
    Atomfrosch (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Falls Kondome im Spiel sind: Mit dickerer Wandstärke ist die "Reizung" nicht so stark. Hat bei mir mal geholfen.
     
    #12
    Atomfrosch, 1 März 2009
  13. Azrael029
    Azrael029 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    wie oft onanierst du denn? wenn du es öfter machst, kannst du auch länger "durchhalten". der tipp, es dabei rauszuzögern ist wirklich gut. denn du weißt am besten, wann der "point of no return" bevor steht. es hilft wirklich. ich zb komme nur dann, wenn ich es will. das ist reine beherschung, die du halt lernen musst
     
    #13
    Azrael029, 5 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme schnell
GuyFawkes
Das erste Mal Forum
14 November 2012
8 Antworten
Ibosha
Das erste Mal Forum
28 Juli 2009
14 Antworten
chakuza
Das erste Mal Forum
22 März 2007
8 Antworten
Test