Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme zu schnell wenns schnell wird

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von suikerfreak, 22 Februar 2008.

  1. suikerfreak
    0
    deleted
     
    #1
    suikerfreak, 22 Februar 2008
  2. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Tja, da bin ich jetzt auch mal ganz Ohr (bzw. Auge :zwinker: ). Ich "leide" nämlich in letzter Zeit irgendwie verstärkt am selben Problem... :geknickt_alt: :grrr_alt:
     
    #2
    Mithrandir, 22 Februar 2008
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #3
    sternschnuppe83, 22 Februar 2008
  4. milling
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    seit wochen das selbe prob :frown: liegt am wetter :grin: lol
     
    #4
    milling, 23 Februar 2008
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ging mir anfangs auch so. (Bestimmt auch länger als 2 Jahre :zwinker: )
    Meine Erfahrung ist: mit dem "Alter" wird es anders. Mittlerweile habe ich teilweise das Problem überhaupt in angemessener Zeit zu kommen.

    Anfangs waren es auch vermutlich nur 2 minuten.

    Meine vermutung, warum sie es gerne schnell & heftig hat: Sie merkt nicht so viel bei reiner penetration, wie eben die meisten frauen. Wenn du stärker stößt, merkt sie "mehr". Kombiniert mit deinem "Problem" sind das aber genau entgegengesetzte ziele :zwinker:

    Tipps kann ich dir keine wirklich brauchbaren geben. Genannt werden wird wohl:
    • Vorher einen Runterholen
    • Pausen machen
    • Sie beim Vorspiel mehr verwöhnen
    • PC-Muskel-Training
    • zweite Runde einlegen

    wirklich lösen tut aber keins davon dein problem.


    gruß,
    Mann im M :zwinker: nd
     
    #5
    User 18780, 23 Februar 2008
  6. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    .. öfters mal stellung wechseln, da kommt mehr schwung in die sache und es dauert länger.
     
    #6
    broken|dreams, 24 Februar 2008
  7. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein kleiner Tipp wäre bischn was zu trinken, sodass du gut angetrunken bist. Das ganze kann aber auch nach hinten losgehen, nämlich das du nicht mal einen hochkriegst wegen dem alk. Aber wenns klappt sind auch 30min Höchstgeschwindigkeit kein ding^^
     
    #7
    Drummerboy89, 25 Februar 2008
  8. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    jop... nur einschlafen sollte man dabei nicht.
    so komisch es klingt, es passiert. :schuechte
     
    #8
    broken|dreams, 25 Februar 2008
  9. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Wenn ich was getrunken hab, dann ist bei mir das Gefühl beim Sex aber bei weitem nicht so intensiv und schön wie normal.
    Allerdings würde es gegen das spezifische Problem des Threadstarters schon helfen, das stimmt :smile:
     
    #9
    tobe, 25 Februar 2008
  10. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. also eingepennt bin ich dabei noch nie und auch direkt danach auch nicht. Also wie gesagt angetrunken soll nich total besoffen heißen. wobei ich zugeben muss das man weniger merkt, aber so gravierend ist es nicht. Das auserwählte Mädchen wirds dir danken^^ (ps. also 50 min habe ich mit dieser Methode schon durchgehalten)
     
    #10
    Drummerboy89, 25 Februar 2008
  11. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    und evtl. fürs erste auf Doggy verzichten evlt. zum Schluss
     
    #11
    User 45117, 25 Februar 2008
  12. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich nicht kommen will, dann komm ich auch nicht, hab das fast zu 100% im Griff

    Mein Trick ist, kurz inne zu halten und den Muskel da unten anzuziehen, den man auch nutzt, um den Urinstrahl zu unterbrechen (schau einfach nach den PC-Muskel Diskussionen). Es fühlt sich an als würde der Penis leer schlucken :zwinker: Danach kann ich meist viel länger, bis ich wieder soweit bin... länger und wilder :tongue:
     
    #12
    Legstrong, 25 Februar 2008
  13. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt unrealistisch, wenn du den Muskel nicht spezifisch trainiert hast. Kann normalerweise eigentlich kein Mann auf Anhieb.

    Für den TS kann ich auch nix neues dazu sagen. Hatte auch lange das Problem, dass ich zu schnell und meine Freundin nie kam. Dann wechselte die Freundin und das Problem war verschwunden. Jetzt kommt sie 1-3 Mal und ich dann irgendwann auch. Was ich anders mache, weiß ich bis heute nicht! Es ist wahrscheinlich einfach auch die Zeit. Je länger man Sex hat, desto mehr kann man auch die eigenen Signale deuten und entsprechend handeln. Schon die Haltung der Beine beispielsweise kann beeinflussen, wie stark du erregt wirst.

    Nur Mut, immer schön weiter machen. Die sicherste Methode wird wohl das PC-Muskel-Training sein, wenn man es nur konsequent durchführt.
     
    #13
    MicroMoney, 25 Februar 2008
  14. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Achso? Wer sagt denn sowas?

    "Sich vorher einen anzutrinken" als Methode zu verkaufen finde ich irgendwie seltsam. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Sex unter (leichtem) Alkoholeinfluß, aber eine "Methode" für den Alltag ist das sicher nicht.
    Ich finde kurze Pausen (man muss ja nicht erstarren), PC-Muskel und evtl eine zweite Runde ganz gute Tipps.
     
    #14
    Rongo Matane, 26 Februar 2008
  15. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    darf ich mich als frau mal einschalten? :zwinker: mein partner hat ein ähnliches problem, was natürlich desöfteren zu diskussionen geführt hat - es ist schon mist, wenn der mann noch nicht ganz in der frau drin ist, aber schon "fertig" ist....
    ...normalerweise haben wir auch sex ohne kondome, aber aufgrund diesen problems haben wir mal welche ausprobiert, die wohl ein mittel im gummi haben, dass den penis wohl etwas "betäubt"...ich weiß nicht genau wies funktioniert, als frau spürt man es nicht, nur dass er länger und besser kann.
    meinen partner, der eigentlich sehr pingelig und empfindlich gegen cremes ist findet die art von "betäubung" angenehm und nicht störend. er kann seitdem wirklich länger...(die kondome sind von durex "performa" und die kriegst du in nem dm-Drogeriemarkt auch als einzelnes Kondom zum ausprobieren)...
     
    #15
    JackyllW, 26 Februar 2008
  16. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Diese Xylocain(und ähnliches zeugs)-Gummis helfen aber nur, wenn das ganze physisch bedingt ist.
    Bei wen das ganze psychisch bedingt ist, machst da so nix dran. Ich sprech da aus Erfahrung ...
    In ner neuen Beziehung hab ich immer wieder das Problem gehabt, alles probiert... ohne Erfolg. Aber einmal dazu gebracht, den Kopf ganz auszuschalten ists kein Problem mehr. Meistens ists nach dem 1. "Erfolg" dann auch weiter gut gegangen, bis auf die üblichen ausnahmen, die wohl fast jeder Mann hat.
     
    #16
    User 40590, 27 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme schnell wenns
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
dns81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
29 Antworten