Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komme zu schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maloko, 18 November 2005.

  1. maloko
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ein arges problem und zwar komme ich viel zu früh. ich weiß nicht, wie ich das ganze problem aus der welt schaffen kann. hab mit meiner freundin drüber gesprochen, sämtliche tricks ausprobiert aber irgendwie half nix. was kann ich noch tun?
     
    #1
    maloko, 18 November 2005
  2. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal gehört es soll helfen wenn du am Klo beim pinkeln den Strahl zwischen durch ein paar mal zurückhältst... und wenn du das öfters machst soll es anscheinend helfen dich beim sex etwas mehr zurückhalten zu können!
     
    #2
    SexMieze87, 18 November 2005
  3. subman
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich komme auch immer sehr schnell, allerdings nur beim ersten mal. Dann heißt es einfach noch einmal von vorne loslegen und dann gehts dann aber richtig gut und lang.

    Manchmal mache ich auch vorher SB, das hilft auch, danach kommt man nich so schnell.
     
    #3
    subman, 18 November 2005
  4. desh2003
    Gast
    0
    an einem freien Vormittag mehrmals hintereinander. Glaub nicht, dass nach dem 10 mal immer noch das Problem besteht...
     
    #4
    desh2003, 18 November 2005
  5. NoName
    Gast
    0
    Paar Tipps:

    1)Dickeres Kondom verwenden(weniger reibung)
    2)Beim wichsen versuchen so lange wie möglich zurück zu halten(muss viel übern :zwinker: )
    3)Wennst beim sex kurz davor bist(versuchen rauszu nehemen ,von mir aus sie oral zu befriedigen und nach 1er minute weiter machen->ist zwar oft
    umständlich,hilft aber und zögert den Höhepunkt hinnaus)
    4)was auch gut hilft(man wirds nicht glauben) gleit gel je rutschiger desto besse(wieder entsteht weniger reibung)
    5)kannst dir auch bevor du mit ihr sex hast dir vorher einen wichsen
    6)einfach machen wennst kommst,wennst dann nochmal anfängst dauert es ,bis zum 2ten mal




    Wennst das alles befolgst müsstest du um ein vielfaches länger aushalten :engel:
     
    #5
    NoName, 18 November 2005
  6. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Der Trick ist ganz einfach. Lerne zu fühlen wann es bei Dir soweit ist und höre rechtzeitig auf. Dann machst du eine Pause bis die Erregung etwas abgeklungen ist, dann weiter machen. Das kannst du trainieren, auch alleine. Es kommt nur drauf an eben nicht in einem durch bis zum Ende zu stimulieren.
    Das geht nicht so gut wenn die Frau oben ist, die sind dann irgendwann nicht mehr ansprechbar und/oder ignorieren Deine Pausenzeichen einfach :link:

    Gruß,

    ein früherer Zu-früh-kommer :zwinker:
     
    #6
    --pM, 18 November 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Man muss dann allerdings sehen, dass man in den Pausen die Frau weiter stimuliert, z.B. mit Zunge und/oder Händen.
     
    #7
    User 15875, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme schnell
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
dns81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
29 Antworten
Test