Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme zu schnell

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Ibosha, 5 Juni 2009.

  1. Ibosha
    Ibosha (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Also ich und meine freundin hatten erst ca. 2 mal sex
    und dabei ist mir aufgefallen das ich viel zu schnell komme
    also ohne Kondom dauert es vill 5 min oder so..
    das ist doch nicht normal.. und voll entzend:geknickt:
    weissnciht was man da amchen kann
     
    #1
    Ibosha, 5 Juni 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wie kommst du darauf das es nicht normal ist ? Das ist total normal und mit 5 Minuten liegst du da noch gut im Schnitt als Anfänger.

    Ihr könntet danach einfach solange weiter kuscheln und Petting haben bis ihr wider könnt :smile:
     
    #2
    Pink Bunny, 5 Juni 2009
  3. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Vorher SB betreiben kann auch hilfreich sein :zwinker:
    oder noch ne zweite Rund einlegen damit sie auch auf ihre Kosten kommt... (sofern das beide möchten)
     
    #3
    LaLolita, 5 Juni 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was soll das denn heißen? :ratlos:

    Beim Sex gilt wie sonst im Leben auch: Übung macht den Meister! :zwinker:
     
    #4
    krava, 5 Juni 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Doch doch, alles im Normalbereich, mit der Zeit wirst du sicherlich die ein oder andere Minute länger können.
     
    #5
    xoxo, 6 Juni 2009
  6. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Übung macht den Meister, ist hier wirklich an der Tagesordnung. Vor allem: Mach dir keinen Stress! Wenn du jetzt krampfhaft versuchst es zu "verlängern" dann geht der Schuss im wahrsten Sinne nach hinten los :grin:.

    Entweder (wie schon gesagt) ihr legt ne Pause ein und geht zu Runde 2, oder du legst danach Hand, Zunge oder sonstwas an deine Partnerin an und hilfst ihr so auf ihre Kosten zu kommen. So oder so, das spielt sich alles noch ein.

    Viel Erfolg und Spass! :cool1:
     
    #6
    User 68737, 9 Juni 2009
  7. die Kitty
    Gast
    0
    1. Mach dir keinen Kopf deswegen.
    2. Benutz doch einfach ein Kondom, wenn du ohne schneller kommst und gerne länger durchhalten möchtest.
     
    #7
    die Kitty, 9 Juni 2009
  8. PTPHardcore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    1
    Single
    Ich stimme den anderen vollends zu. Sorgen musst du dir keine machen!
    Glaubst du, dass das bei anderen Männern am Anfang großartig anders war? Jeder hat so seine Problemchen und das mit dem "zu schnell kommen", wie du es nennst, das kennt JEDER Mann; glaub mir!
    Was ich mit der Zeit gelernt habe, ist, dass sollte die Frau wirklich interesse an dir haben/dich lieben, dann stört sie das WIRKLICH nicht - sie sagt es nicht einfach nur so!

    Ich würde einfach zu einem längeren Vorspiel raten und danach (auch wenn du denkst du hast keine Lust - so ist es bei mir zumindest) bekommst du sie, sobald du ein bisschen an ihr "rumspielst"

    Wie LoSeLu0103 schon gesagt hat, leg einfach Hand an, benutz' deine Zunge (Sie ist ein mächtiges Werkzeug, wenn du sie richtig einsetzt :zwinker: ) und genieße es einfach sie zu verwöhnen; sie wird das auch tun!
     
    #8
    PTPHardcore, 10 Juni 2009
  9. black_tiger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich will doch auch meinen mit 5 minuten bist du gut dabei^^
    wenn man die übung sieht habe ich davon bestimmt nicht wenig, (denn meine freundin und ich sind wenn wir uns sehen täglich mehrmals zusammen "im bett" , wir sehen uns nich selten und das jetzt seit 8 monaten^^) und auch mir kann es wie warscheinlich vielen anderen auch gut passieren dass ich wenns ""gut"" läuft deine 5 minuten sogar unterbiete xD aber ich mache mir da keinen stress denn wie auch viele andere vor mir schon sagten man kann man sie auch noch anderweitig erfreuen bis man selber wieder kann( bis meine freundin wirklich glücklich wird braucht es eh mindestens 2 runden :zwinker: :zwinker: )
     
    #9
    black_tiger, 13 Juni 2009
  10. ausprobieren!
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Genau, setze Dich nicht unter Druck. Fünf Minuten sind doch echt in Ordnung - für den "Anfang" regelrecht "super"! Sammel einfach Erfahrungen, macht wonach Euch ist, setze Hände und Zunge ein, macht eine zweite Runde. Es wird sicher auch mal länger gehen und wenn nicht: solange ihr Spaß habt ist doch alles ok.

    Ehrlich: ich habe bei meinen ersten Malen keine 5 Minuten geschafft :cool1: . Je nach Situation kommt es auch heute noch vor, dass es mal recht schnell geht und beim nächsten Mal wieder nicht. Wenn es mal passiert ist noch nie jemand weggerannt: solange man nicht auf Ego umschaltet, sondern wie geschrieben Hand & Zunge verwendet und eine zweite Runde einläutet haben beide weiterhin viel Spaß...

    Nur immer gelassen bleiben - mit zuvielen "Sorgen" wird es nur wirklich schlimm - so ist doch alles in Ordnung. Und schaue nicht was "normal" ist, sondern was Dir Spaß macht!
     
    #10
    ausprobieren!, 17 Juni 2009
  11. Jessi_mausi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    Single
    hole dir kurz vor dem sex selbst einen runter.
    das hilft dir auch länger durchzuhalten
     
    #11
    Jessi_mausi, 18 Juni 2009
  12. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Je nach stellung kann es auch sein das es bei dir länger dauert .. einfach mal durchprobieren. Oder wenn du merkst das du bald kommen würdest etwas langsamer machen oder kurz ne Pause. Sb davor oder ne 2te runde dann sollte es auch schon länger dauern.
     
    #12
    Neato, 12 Juli 2009
  13. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe die erfahrung jetzt gemacht das wenn sie auf mir sitzt und sich bewegt komme ich nicht so schnell wie in der missionarsstellung :zwinker:
     
    #13
    cool max, 26 Juli 2009
  14. katzeskaiser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich ganz genau so!

    Setze dich nicht unter Druck, sondern genieße es! Ansonsten versuche für einen Moment einfach an etwas anderes zu denken. Das wirft dich bestimmt eine Minute nach hinten. Oder, wie bereits gesagt: Benutze deine Hände für ein paar Minuten und dann fängst du quasi wieder von vorne an.

    Deine Freundin wird das schon verstehen!
     
    #14
    katzeskaiser, 26 Juli 2009
  15. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Ist für die meisten normal. Bei mir war von anfang an die Ausdauer gut (zugut manchmal :/).
    Paar Tipps:
    - Wechselt die Stellungen, manche sind Intensiver und manche halt nicht so intensiv
    - betreibt vorher zusammen SB und schlaft dann miteinander
    - angeblich soll es helfen wenn man öfters SB macht und kurz vorm kommen aufhört... weitermacht... aufhört usw.
    - macht "pausen" zwischen dem Sex. Leck sie mal, usw. Gibt natürlich frauen die so ne pause überhaupt nicht schön finden :grin:

    ansonsten... keine panik. Habt ja erst 2x miteinander geschlafen :zwinker:

    lg
     
    #15
    flotter2er, 28 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme schnell
GuyFawkes
Das erste Mal Forum
14 November 2012
8 Antworten
ALPHA-Männchen
Das erste Mal Forum
5 März 2009
12 Antworten
chakuza
Das erste Mal Forum
22 März 2007
8 Antworten
Test