Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme zu schnell

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Senegal, 1 November 2004.

  1. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heute lagen wir (meine Freundin und ich) einfach nur so im Bett und haben ein bisschen gekuschelt. Dabei ist die hand von ihr nach unten zu mir gewandert und sie hat einfach nur ein bisschen dran gespielt, aber nicht, dass sie mir einen runtergeholt hätte. Dabei bin ich dann schon gekommen (hab abgespritzt). War mir ein bisschen peinlich, weil ich dachte es würde mal so richtig schön. Woran kann das liegen und was kann ich machen, damit ich das nächste mal nicht direkt komme ohne überhaupt in ihr gewesen zu sein ?

    Bitte euch um Hilfe !!!

    Vielen Dank schonmal im Vorraus :zwinker:
     
    #1
    Senegal, 1 November 2004
  2. seb0509
    seb0509 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    ok, ich weiß jetz nich wie alt du bist.
    aber du musst doch nich in ihr gewesen sein, um kommen zu können.
    petting kann doch auch schön sein, oder? hättest ihr doch trotzdem noch ne "freude" machen können :zwinker: . oder hast du?
    naja, egal:
    aber so ein geheimrezept gibts gegen das zu schnell kommen auch nich.
    es heißt, man könnte das durch trainieren spezieller muskeln rauszögern oder zumindest das abspritzen (trotz dass man den orgasmus "spürt") verhindern und nach ner kurzen pause (positionswechsel oder so) wieder weiter machen. nur ausprobiert hab ich das noch nie und ne bestätigung dafür hab ich auch noch nie gehört.
    ihr könnt doch zwischdrin doch auch einfach kurz pausen machen, wenn du merkst, dass du (bald) kommst. soll auch helfen.
    aber wie gesagt, ausprobiert hab ich diese Tipps noch nich.
    mehr kann ich dir da leider auch nich helfen, sorry.

    bis denne
    seb
     
    #2
    seb0509, 1 November 2004
  3. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar

    Na klar habe ich sie nachher auch noch verwöhnt. War ja auch alles sehr schön, aber ich möchte halt auch mal in sie eindringen und wenn ich ja schon so früh komme, dann will er nicht mehr so stehen. Naja was soll ich machen ???
     
    #3
    Senegal, 1 November 2004
  4. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich hatte selber noch keinen sex oder ähnliches.

    Aber ich habe gehört das das passieren kann wenn man einfach zu nervös ist ich denke das sich das legen wird einafch weiter ausprobieren wenn sie dich liebt wird sie dir sicher deswegen keine vorwürfe oder anderes machen
     
    #4
    Spook, 1 November 2004
  5. Lennier
    Gast
    0
    Man ist halt nervös. Das passiert. Kann mich selber an eine episode errinern :grrr: . Du wirst dich daran gewöhnen und dann auch länger aushalten. Man muss eben alles lernen :zwinker:.

    Ist also eigentlich ganz natürlich.

    Gruss
    Lennier
     
    #5
    Lennier, 1 November 2004
  6. es war halt so ein gutes Gefuehl das ihr beisammen wart und gekuschelt und mehr
    TIPP konzetrier dich mehr auf deine Atmung
    versuch sie ruhig zu halten dann gets laenger :grin:
     
    #6
    BeglueksBaerchy, 1 November 2004
  7. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe ihr habt recht, dass es nur an der Nervosität lag. Meine Freundin hat mir auch garkeine Vorwürfe gemacht, weil wir uns wirklich sehr lieben. Aber es war halt jetzt schon das zweite mal, dass es vorgekommen ist und ich möchte wirklich mit ihr schlafen und sie möchte es auch, aber es klappt halt nie so wie wir es uns vorstellen.
     
    #7
    Senegal, 1 November 2004
  8. hex_mex
    Gast
    0
    vielleicht hattest du ja ne weile vorher kein sex gehabt daran kann das auch liegen.
     
    #8
    hex_mex, 2 November 2004
  9. Kamui
    Gast
    0
    Hi !

    Ich kann dazu auch ne Story ablassendie dir sicher weiter helfen wird,also :

    Ich hatte das erste mal Sex mit meiner jetzigen Freundin,und zwar vor ca 10 Monaten,es kam so überraschend für mich das ich garkeine Zeit hatte nervös zu sein und als wir mitten dabei waren war es so schön das ich alles andere vergessen habe und so fast 20 min wunderbaren Sex hatte.

    Dann am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen und ich wusste genau das es wieder auf Sex auslaufen wird,und ich war mega Nervös und bin ca nach 30 Sek die ich in ihr drinne war gekommen :tongue:
    Ich habe mich natürlich auch geschämt aber nach einiger Zeit lernte man einfach nicht mehr Nervös zu sein sondern es einfach zu genießen,probiert es einfach weiter aus !

    Bei mir ist es so gewesen,umso mehr Sex und umso länger die Beziehun umso Standhafter :smile:

    MFG :smile:
     
    #9
    Kamui, 2 November 2004
  10. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meint ihr wenn ich beim nächsten mal ohne das zu planen mit meiner freundin schlafen will, dass es dann vielleicht länger geht und das er dann auch steif bleibt. Ich möchte doch einfach nur mit meiner freundin schlafen wir lieben uns so sehr und wollen doch einfach mal ohne probleme miteinander schlafen.
     
    #10
    Senegal, 2 November 2004
  11. Kamui
    Gast
    0
    Das kann man nicht versprechen aber könnte gut angehen,vielleicht bist du auch jemand dem die Angst erst genommen wird wenn man es ausprobiert !
    Und wenn du zu früh kommst,ich denke diese Erfahrung macht jeder einmal und ich denke mal wirklich schaden tut sie nicht !
    Sonst unterhalte dich davor mit deiner Freundin darüber,das kann euch sicher helfen.
     
    #11
    Kamui, 2 November 2004
  12. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie kann ich denn vielleicht meine ängste besiegen ?
    wir reden öfter über dieses thema, aber ich möchte halt, weil es ja bei den ersten beiden malen nicht so geklappt hat, dass es beim nöchsten mal, dann endlcih wunderschön wird. Bin halt gespannt und möchte ja uahc mal was neues erleben. Wäre ja mein erstes Mal.
     
    #12
    Senegal, 2 November 2004
  13. Kamui
    Gast
    0
    Da gibt es keine andere Methode mehr !
    Versuche es einfach immer wieder aber nicht auf Zwang,lasst euch Zeit es klappt sicher !
     
    #13
    Kamui, 2 November 2004
  14. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das problem ist ja eingentlich nur, dass wir beide es einfach wollen und uns auch sehr lieben, nur das ich mir immer denken wenn es wieder so weit sein soll, dass ich nichts falsch machen will und ich denk immer daran, ob der denn nun mal die ganze Zeit steif bleibt und ob ich nicht wieder schon beim Vrospiel komme. Ich weiss aber nicht wie ich meine Gedanken einfach abschalten kann und mal richtig schönen Sex haben kann. Wir wollen doch beide so gerne.
     
    #14
    Senegal, 3 November 2004
  15. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Hatte jetzt vor 3 Wochen das erste mal... Inzwischen kann ich es nicht mehr zählen. *fg* Aber die Nervousität fällt dann irgendwann weg... Bzw. es wird mit jedem mal besser... Inzwischen würde ich sagen es läuft perfekt, da wir jedes mal fast zum selben Zeitpunkt kommen (natürlich nicht immer) .

    Man gewöhnt sich dran... man sollte auch nicht planen um sex zu haben denke ich... wenn ihr große lust aufeinander verspürt dann kommt es nun von alleine... ich denke es ist dann auch besser...

    Versuch doch einfach 10-30 Minuten später nachdem es schief gelaufen ist nochmal... eigentlich sollte es dann länger gehen... wenn nicht dann warte nochmal 10-30 Minuten *fg* ^^ Und mach dir keinen Druck :smile:

    Mfg, Sense.
     
    #15
    Illos, 3 November 2004
  16. Oli85
    Gast
    0
    Nuja, das gleiche Problem habe ich eigentlich auch wie der Threadstarter :grin:

    Aber nur is bei mir so, dass ich es schon geschaft habe 3 mal so früh hintereinander zu kommen ohne das ich sie gross Berührt habe! :grin:

    War aber auch es erste mal das ich mit en Mädel so richtig gekuschelt habe und sie mich berührt hat. Ich war zu feige auch sowas zu machen da ich einfach noch so richtig unerfahren war :>

    Jetzt gehts eigentlich, wenn ich kurz vorm kommen bin beim Petting sag ich halt immer leise Pause oder Las mal :smile: Dann Entspannt sich die sache wieder :grin:

    Wir sind eigentlich so drauf, dass wir es so machen das ich beim Vorspiel schon komme da es dann beim GV länger dauert!

    Nur sind wir nochnie zum GV gekommen da es immer was gab was uns daran gehindert hat! Ich Zähle mal auf:

    Meiner wollte net :grin:
    Ich bin zu früh gekommen und dann wollte er netmehr so richtig :grin:
    Sie hat sich verkrampft und bin net reingekommen :grin:
    Hab beim Versuch in Reinzustecken gefragt ob Sie pille schon genommen hat. Dannach war lust vorbei bei ihr :grin:
    Sie Angst und konnte netmehr :grin:

    Ich sag nur von 4 Versuchen alle gescheidert :> War aber trotzdem lustig da Sie und ich immer gekommen sind auch ohne GV!

    Als Tipp, mach immer weiter irgentwann verlierst du die Angst und bist vollkommen gut drauf! Ohne drüber nachzudenken!
     
    #16
    Oli85, 4 November 2004
  17. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie kann ich denn nun anstellen, dass ich mir nicht immer so nen druck mache. meine freundin macht mir ja eigentlich garkeinen druck, sie wiess ja das es irgendwann automatisch klappt, aber ich weiss halt nicht wie ich mir meinen eigenen druck ablegen kann. darf eigentlich nicht drüber nachdenken, dass es wieder schlapp machen könnte, aber ich denke halt immer automatisch daran, wenn es zum eigentlichen GV zu geht. Helft mir doch bitte, was ich machen kann !!!
     
    #17
    Senegal, 7 November 2004
  18. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Re:

    :bandit: Hey,Hey :bandit:
    also, was ich dir sagen möchte "Übung macht den Meister" mit der Zeit bekommst du mehr Ausdauer im Bezug auf´s Abspritzen. Solange dich deine Freundin liebt, muss es dir nicht mal peinlich sein. Denn wenn sie dich liebt, dann hält sie dir Klappe und niemand erfährt etwas von eurem "Problem". Ne?
    Ich sag mir immer, ich bin mit meinen Schatz zusamm, dass wir voneinander lernen können,denn "Nobody is perfect"... sie es gelassen und sprich mit deiner Freundin... es ist alles halb so wild :zwinker: glaubs mir!
     
    #18
    Schneggchen, 16 November 2004
  19. Phreax
    Phreax (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte eigentlich nen thread mit dem selben Thema öffnen aber dann habe ich diesen hier gefunden. Beim ersten Mal bin ich nach ca 3 Minuten gekommen und beim zweiten Mal gleich beim Eindringen. Das waren meine ersten Male überhaupt deswegen denke ich auch das ist einfach ne Gewohnheitssache. Und ein bicßehn nervös war ich auch. Also ich denke auch das Nervosität der ausschlaggebene Faktor ist. Meine Freundin ist da auch total verständnisvoll. Ich weiß bloß nicht ob ichs nächstes Mal gleich nochmal probieren soll oder ob ich erstmal ein bißchen warte bis man noch enger zusammen ist. Nur ich denke ich muss mich so oder so dran gewöhnen und dann vielleicht ja früher desto besser. Das ist echt ein voll neues Gebiet für mich deswegen weiß ich auch echt nicht wie ich das angehen soll. Schwerer wird die Sache noch weil ich kein Kondom benutzen muss weil sie schwanger ist (ist aber ne ganz andere story, aber alles OK) und deswegen kommen auch alle Gefühle 1:1
     
    #19
    Phreax, 21 November 2004
  20. lovesearcher
    0

    Das erste Mal ist Dir natürlich sehr wichtig. Ist ja auch normal und man will nicht wie ein Depp da stehen. Sie will ja auch was davon haben.
    Onanier vorher und dann ist der erste Druck weg.
    Hälste länger durch und sie hat auch was davon.
     
    #20
    lovesearcher, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme schnell
GuyFawkes
Das erste Mal Forum
14 November 2012
8 Antworten
Ibosha
Das erste Mal Forum
28 Juli 2009
14 Antworten
ALPHA-Männchen
Das erste Mal Forum
5 März 2009
12 Antworten
Test