Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme zu.....spät!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jan-Hendrik, 7 Mai 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Also ich habe ein Problem, dass einige Männer nicht verstehen können...weil sie immer zu früh kommen - aber ich habe das gegensätzliche Problem, dass ich zu lange brauche bis ich zum Orgasmus komme!
    Wenn es mir meine Freundin mit dem Mund macht
    dauerts fast 30 Minuten - sie ist danach immer voll fertig und kann kaum mehr, weil es sie so anstrengt :grin: Naja... und beim Sex... da komme ich teilweise gar nicht... sie ist dann schon drei mal gekommen oder so und ich könnt' nich stundenlang (ok - ist übertrieben) weitermachen - aber irgendwie finde ich das Gefühl scheiße, sie ist fertig und ich benutze sie nur noch um mich zu entladen... Gibts nicht ne Möglichkeit, dass ein Mann schneller kommt? Also vorher onanieren tue ich nicht...sie turnt mich auch absolut an und so...das ist nicht das Problem - aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich langsam "abgehärtet" bin... Was kann man dagegen tun? Danke & Gruß, Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #1
    Jan-Hendrik, 7 Mai 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hmmm - eigentlich alles Fragen für Stellungstipps, welche ich hier beanworte...
    Aber dennoch:
    Ich würde Stellungswechsel vorschlagen!
    Deine Freundin wird wahrscheinlich so dolle feucht, dass die Reizung für Dich fehlt!
    von hinten ist dafür geeignet. Wichtig ist, dass Ihre Öffnung (ja ja, sehr jugendfreundlich ausgedrückt :grin:) enger wird! Guck mal in unsere www.Stellungstipps.de!
    Dort müssten geeigntete Stellungen zu finden sein - und in dieses Forum verschiebe ich diese Frage nun!

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 07.05.2001 editiert.]
     
    #2
    DocDebil, 7 Mai 2001
  3. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Missionarstellung und dann die Beine deiner Freundin leicht zusammendrücken! Das gibt ne super Reizung und auch nen super Orgasmus (bei mir zumindest ;-) )

    ------------------
     
    #3
    Eyeless, 7 Mai 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Ja!
    Am besten sie liegt oben und
    ihr macht erst einmal ganz normalen Sex.
    Also als ob ihr normal miteinander schlaft und dann macht sie einfach die beide zwischen deine Beine,.. also viel weiter zusammen, da geht echt die Post ab! :smile:

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #4
    Angelina, 8 Mai 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Fangt an, dass sie dich vorbereitet. Hört sich blöd an, aber wenn sie sich mehr mit ihrer Hand oder ihrem Mund um die Eichelregion "kümmert", ist schon ein ziemlicher Reiz von Haus aus da. Bevor du dann kommst könnt ihr Sex haben. Sie kann zB auch den Penis direkt unter der Eichel fester umklammern, während sie mit ihrer Zunge an der Eichel spielt. das baut gewissen Druck auf, weil das Blut nicht so schnell zurück fließen kann aber ACHTUNG !!! nicht zu fest drücken !!! Probiert n bischen rum. Wenn sie es dir mit dem Mund oder der Hand macht, weicht vom normalen ab, Zähne ins spiel bringen und nicht mit der Hand nur an der Peniswurzel (so nenn ich das ma) spielen, da kommt der Reiz nicht so superschnell.

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #5
    Norialis, 15 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme spät
Sonja 30
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 November 2014
66 Antworten
alishakeys
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2014
11 Antworten
Human-Tiger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 März 2009
5 Antworten