Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommen beide nicht beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lifetec, 13 April 2007.

1. Lifetec
    Benutzer gesperrt
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all,

bin nun mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen und haben es schon mehrmals mit den Sex probiert.
    Wie bei meinen Partnerinen davor komme ich nicht beim Sex. Jedoch kamen meine ex-Freundinen immer beim Sex, diese jedoch nicht.

Irgendwie habe ich das Gefühl das ich mit den Kondomen nur da rum rutsche in ihr, da sie sehr feucht ist.

Wo könnte noch das Problem liegen? Was könnte man ändern? Zum Arzt? Vllt Eichel von zuviel SB nen bissl agenutzt? Kann sie zu feucht sein? Kondommarke wechseln?

Das ist deprimierend das ich nicht komme.

MfG Lifetec

Lifetec, 13 April 2007
  2. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    macht ihr beim sex immer dur das gleiche (stellungsbezogen)? es bringt oft sehr viel wenn man ein bisschen ausprobiert, weil ja jeder andere vorlieben hat und so könnten teckniken die bei deinen exfreuninnen zum erfolg geführt haben jetzt total versagen. NUR durch sex komme ich auch nicht... da muss ich (oder mein partner) mich schon noch zusätzlich an der klit stimulieren...
    kommst du denn wenn sie dir einen bläst oder wenn du es dir selber machst? wenn ja könnte sie vielleicht etwas beckenbodentraining (der beckenboden ist ein muskel, wenn frau den anspannt wird die scheide enger) und dich so mehr anregen!
    mehr fällt mir jetzt auch nicht ein....

flocky_87, 14 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...