Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommen beim Blasen????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HerrRossi1, 13 November 2005.

1. HerrRossi1
    HerrRossi1 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    So, jetzt mal meine erste Frage an alle Jungs:
    Ich hatte schon das Vergnügen, von einigen Frauen einen geblasen zu bekommen, aber nur eine hats geschafft (in 100% der Versuche) mich zum Kommen zu bringen.
    Ist mir egal, ob das normal ist, mich würd nur interessieren, ob es Jungs gibt, denen das auch nur sehr selten passiert, daß sie beim blasen kommen.
    Ich hab einen Kumpel, der sich wirklich nicht über mangelnde Gelegenheiten beschweren kann, der aber noch nie gekommen ist, wenn ihn ein Mädel oral verwöhnt hat.

HerrRossi1, 13 November 2005
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Auch wenn ich ne Frau bin:

Also mein Freund kommt beim blasen, wenns nicht als Vorspiel dient

Félin, 13 November 2005
  3. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Nö, habe da keine Probleme, bin da recht entspannt. Kommischerweise, ist mir da auch der Ort wo es passiert relativ gleich. Beim Stehen dauert es nur etwas länger, da wünschte ich mir manchmal es würde nie aufhören :zwinker:
    beso

beso, 13 November 2005
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Antworte jetzt auch mal, obwohl ich ne Frau bin.

Also mein Freund kommt da IMMER (vorausgesetzt natürlich es ist nicht das Vorspiel), und das nicht zu knapp! :grin:

Da es bei dir ja zumindest eine Frau geschafft hat, liegt es wohl auch an der nicht vorhandenen Zungenfertigkeit der anderen Damen.

StolzesHerz, 13 November 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Meinem Schatz gehts wie dir.
    Vor mir dachte er es wär bei ihm unmöglich... :schuechte

Numina, 13 November 2005
  6. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir hängts von der Frau ab.

Kann mich leider nur richtig fallen lassen und genießen, wenn ich etwas für die Frau empfinde. Also nicht nur Sexuelles Verlangen. Würd die Aussage aber nicht Pauschalisieren. Gibt immer mal ne Ausnahme.

Berliner-Jung, 13 November 2005
  7. pimplegionaer
    0
    ....

pimplegionaer, 13 November 2005
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mein jetziger freund kommt niemals dabei. irgendwie steht er auch gar nicht drauf, er will gar nicht, dass ich es versuche. sehr merkwürdig. bis ich begriffen hatte, dass es nicht meine schuld ist, hat mich das sehr verletzt. wars halt anders gewohnt. natürlich darf man sich dann auch von anderen solche sprüche anhören, wie der von StolzesHerz, dass es nur daran liegen kann, dass man es eben nicht drauf hat. tze. das sind die ganz klugen :grrr:

klärchen, 13 November 2005
  9. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    außer meiner Freundin hat mir noch keine andere einen geblasen, aber gekommen bin ich bisher jedesmal, also auch 100%!
    blasen ist einfach viel zu geil! :link:

Wenn die Stimulierung mal nicht ganz ausreicht, kommt halt die Hand ein wenig fester mit dazu, ganz einfach!

doughboy, 13 November 2005
  10. Die ersten beiden Frauen, die mir einen geblasen haben haben es ncht bis zum spritzen gemacht. Und bei den 3 anderen, die danach folgten, hatte ich keine Probleme, dabei zu kommen, wenn sie es wollten.

Perfect Gentleman, 13 November 2005
  11. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also ich bin dabei bis jetzt auch jedes mal gekommen, vorausgesetzt natürlich, dass es auch soweit kommen sollte und nicht "nur" im vorspiel war *g*. wobei es natürlich unterschiede bei den frauen gibt und ich auch schonmal ne schlechte "bläserin" (lol) hatte, aber da hab ich meine ausgeprägte fantasie spielen lassen :zwinker:.

hobby-romeo, 13 November 2005
  12. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Sagen wir es mal so, IRGENDWANN komme ich auch vom blasen :link:
    Dauert aber extrem lange. Bisher hat es auch nur eine geschafft mich rein durch oralen Verkehr, in nicht all zu utopischer Zeit, zum Orgasmus zu bringen.
    Meistens würde es allerdings zwei Stunden dauern und das hält doch fast keine Frau aus!
    Und ich kann StolzesHerz beruhigend versichern das es nicht an der Technik lag. Bisher konnten von sieben Frauen sechs wirklich gut blasen.

DerRabauke, 13 November 2005
  13. HerrRossi1
    HerrRossi1 (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    Interessant, zu hören, daß es noch mehr Jungs so geht...

Ich würd übrigens nicht sagen, daß die Mädels, die es versucht haben, nix konnten. Ich habs meistens sehr genossen, aber eben ohne Abschluß. Ich werd eher so geil, daß ich dann irgendwann richtigen Sex will, als daß ich beim Blasen komme.

HerrRossi1, 14 November 2005
  14. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    hmm es gab echt schon tage wo ich mir gedacht hab, nee das wird heut nichts mehr, woran das lag kann ich aber nicht sagen. stimmung, frau, oder doch was anderes?

Olisec, 14 November 2005
  15. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    ich komme nie beim blasen. mir gefällts voll, und bin im einen moment von 0 auf 179,9999% *G aber weiter rauf geht nicht. ich bin nach ein paar minuten total fertig, und würde alles für sie machen. aber ich kann mich nicht so fallen lassen, dass ich dann komme. tjo.. vielleicht irgendwann

oblivion, 14 November 2005
  16. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich komme dabei unterumständen sehr schnell.
    Kommt auf die Technik an.

DerDomi, 14 November 2005
  17. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so. :grin:

magic, 14 November 2005
  18. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin dabei noch nie gekommen. Und ich finds blöd, wenn die Frau sich dann fragt, was sie falsch gemacht hat... Ist halt einfach so!

Jugger, 14 November 2005
  19. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    sorry, darf ich mal kurz dazwischen fragen:

was ist den eine schlechte "bläserin" bzw. was sollte man besser nicht machen beim blasen. was dagegen kommt beim anderen geschlecht als sehr gut an??

luenaleipzig, 14 November 2005
  20. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest auf jeden Fall auf deine Zähne aufpassen, das tut sonst weh.
    Außerdem vllt. nich gleich wild drauf los saugen, sondern die Intensität langsam steigern. Aber das is individuell unterschiedlich, was man mag und was nicht. Musst ihn halt fragen. :zwinker:

Haschkeks, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...