Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HerrRossi1
    HerrRossi1 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #1

    Kommen beim Blasen????

    So, jetzt mal meine erste Frage an alle Jungs:
    Ich hatte schon das Vergnügen, von einigen Frauen einen geblasen zu bekommen, aber nur eine hats geschafft (in 100% der Versuche) mich zum Kommen zu bringen.
    Ist mir egal, ob das normal ist, mich würd nur interessieren, ob es Jungs gibt, denen das auch nur sehr selten passiert, daß sie beim Blasen kommen.
    Ich hab einen Kumpel, der sich wirklich nicht über mangelnde Gelegenheiten beschweren kann, der aber noch nie gekommen ist, wenn ihn ein Mädel oral verwöhnt hat.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bewegung beim Kommen (Blasen)
    2. @Jungs: kommt ihr beim blasen?
    3. blasen
    4. Blasen !!!
    5. Blasen
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    13 November 2005
    #2
    Auch wenn ich ne Frau bin:

    Also mein Freund kommt beim Blasen, wenns nicht als Vorspiel dient
     
  • beso
    beso (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    13 November 2005
    #3
    Nö, habe da keine Probleme, bin da recht entspannt. Kommischerweise, ist mir da auch der Ort wo es passiert relativ gleich. Beim Stehen dauert es nur etwas länger, da wünschte ich mir manchmal es würde nie aufhören :zwinker:
    beso
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #4
    Antworte jetzt auch mal, obwohl ich ne Frau bin.

    Also mein Freund kommt da IMMER (vorausgesetzt natürlich es ist nicht das Vorspiel), und das nicht zu knapp! :grin:

    Da es bei dir ja zumindest eine Frau geschafft hat, liegt es wohl auch an der nicht vorhandenen Zungenfertigkeit der anderen Damen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 November 2005
    #5
    Meinem Schatz gehts wie dir.
    Vor mir dachte er es wär bei ihm unmöglich... :schuechte
     
  • Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #6
    Bei mir hängts von der Frau ab.

    Kann mich leider nur richtig fallen lassen und genießen, wenn ich etwas für die Frau empfinde. Also nicht nur Sexuelles Verlangen. Würd die Aussage aber nicht Pauschalisieren. Gibt immer mal ne Ausnahme.
     
  • pimplegionaer
    0
    13 November 2005
    #7
    ....
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #8
    mein jetziger freund kommt niemals dabei. irgendwie steht er auch gar nicht drauf, er will gar nicht, dass ich es versuche. sehr merkwürdig. bis ich begriffen hatte, dass es nicht meine schuld ist, hat mich das sehr verletzt. wars halt anders gewohnt. natürlich darf man sich dann auch von anderen solche sprüche anhören, wie der von StolzesHerz, dass es nur daran liegen kann, dass man es eben nicht drauf hat. tze. das sind die ganz klugen :grrr:
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #9
    außer meiner Freundin hat mir noch keine andere einen geblasen, aber gekommen bin ich bisher jedesmal, also auch 100%!
    Blasen ist einfach viel zu geil! :link:

    Wenn die Stimulierung mal nicht ganz ausreicht, kommt halt die Hand ein wenig fester mit dazu, ganz einfach!
     
  • 13 November 2005
    #10
    Die ersten beiden Frauen, die mir einen geblasen haben haben es ncht bis zum spritzen gemacht. Und bei den 3 anderen, die danach folgten, hatte ich keine Probleme, dabei zu kommen, wenn sie es wollten.
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    13 November 2005
    #11
    also ich bin dabei bis jetzt auch jedes mal gekommen, vorausgesetzt natürlich, dass es auch soweit kommen sollte und nicht "nur" im vorspiel war *g*. wobei es natürlich unterschiede bei den frauen gibt und ich auch schonmal ne schlechte "bläserin" (lol) hatte, aber da hab ich meine ausgeprägte fantasie spielen lassen :zwinker:.
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    13 November 2005
    #12
    Sagen wir es mal so, IRGENDWANN komme ich auch vom blasen :link:
    Dauert aber extrem lange. Bisher hat es auch nur eine geschafft mich rein durch oralen Verkehr, in nicht all zu utopischer Zeit, zum Orgasmus zu bringen.
    Meistens würde es allerdings zwei Stunden dauern und das hält doch fast keine Frau aus!
    Und ich kann StolzesHerz beruhigend versichern das es nicht an der Technik lag. Bisher konnten von sieben Frauen sechs wirklich gut blasen.
     
  • HerrRossi1
    HerrRossi1 (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #13
    Interessant, zu hören, daß es noch mehr Jungs so geht...

    Ich würd übrigens nicht sagen, daß die Mädels, die es versucht haben, nix konnten. Ich habs meistens sehr genossen, aber eben ohne Abschluß. Ich werd eher so geil, daß ich dann irgendwann richtigen Sex will, als daß ich beim Blasen komme.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    14 November 2005
    #14
    hmm es gab echt schon tage wo ich mir gedacht hab, nee das wird heut nichts mehr, woran das lag kann ich aber nicht sagen. stimmung, frau, oder doch was anderes?
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    14 November 2005
    #15
    ich komme nie beim blasen. mir gefällts voll, und bin im einen moment von 0 auf 179,9999% *G aber weiter rauf geht nicht. ich bin nach ein paar minuten total fertig, und würde alles für sie machen. aber ich kann mich nicht so fallen lassen, dass ich dann komme. tjo.. vielleicht irgendwann
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #16
    Also ich komme dabei unterumständen sehr schnell.
    Kommt auf die Technik an.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #17
    Seh ich auch so. :grin:
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #18
    Bin dabei noch nie gekommen. Und ich finds blöd, wenn die Frau sich dann fragt, was sie falsch gemacht hat... Ist halt einfach so!
     
  • luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #19
    sorry, darf ich mal kurz dazwischen fragen:

    was ist den eine schlechte "bläserin" bzw. was sollte man besser nicht machen beim blasen. was dagegen kommt beim anderen geschlecht als sehr gut an??
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #20
    Du solltest auf jeden Fall auf deine Zähne aufpassen, das tut sonst weh.
    Außerdem vllt. nich gleich wild drauf los saugen, sondern die Intensität langsam steigern. Aber das is individuell unterschiedlich, was man mag und was nicht. Musst ihn halt fragen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste