Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommen beim Blasen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gretyl, 10 September 2006.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hallo :winkwink: ,

    ich habe leider ein Problem ..

    Meine Freundin und ich haben sehr schönen Sex, doch wenn sie oben ist oder mir einen bläst komm ich irgendwie nicht. Ich verstehe nicht warum. Hattet ihr das auch schonmal? Wie seid ihr damit umgegangen? Ich finds halt komisch dass ich beim "normalen" sex komme, aber nicht bei sowas. Und wenn sie oben ist spür ich auch vergleichsweise wenig :kopfschue

    Gretyl :kopfschue
     
    #1
    Gretyl, 10 September 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also das is denk ich mal fast normal...beim blasen komm ich auch ned so gut, auch wenn es immer wieder total geil is...

    Wenn sie oben is, dann lass dich fallen, lass dich gehen, lass sie machen...mein Exfrauchen hat sich immer ihre Portion geholt und dann hat sie´s mir richtig gemacht...
     
    #2
    BamBam026, 10 September 2006
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    chrith, 10 September 2006
  4. ffomoon
    ffomoon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    ^^ ich bestätige nur meine 2 vorgänger, geht mir ganz genau so!
     
    #4
    ffomoon, 11 September 2006
  5. alex-b-roxx
    0
    Dauert bei mir beim blasen auch länger. Aber macht nix. Klappt immer wieder.
     
    #5
    alex-b-roxx, 11 September 2006
  6. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Mannn kommt beim blasen viel schneller als "normal". Ich finde das ist gerade der Vorteil, wenn man selbst nicht besonders viel Lust hat und es seinem Partner machen will.
     
    #6
    Schwester S, 11 September 2006
  7. corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    bin lange zeit auch nicht beim blasen gekommen.
    aber wir haben es trotzdem immer mal wieder gemacht und just in diesem augenblick als keiner von uns beiden daran gedacht hatte kam ich.
    seit dem klappts besser, aber nicht immer.
    also keine panik!
     
    #7
    corsare, 11 September 2006
  8. doctaKeil
    doctaKeil (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Ich brauche dabei eher weniger lang... ich find den anblick alleine schon so geil... :drool:
     
    #8
    doctaKeil, 11 September 2006
  9. Pooky
    Pooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Komme auch nicht oder erst sehr sehr spät.
    Für's Vorspiel ist's aber doch super, man muss ja nicht immer gleich kommen :smile:
     
    #9
    Pooky, 11 September 2006
  10. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dann sollte man es doch gleich lassen...
     
    #10
    wintermute, 11 September 2006
  11. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir bzw. meinem Freund ist oder besser gesagt war das auch so!
    Bei "normalem" Sex kommt er immer nach ner gewissen Zeit. Es dauert nicht zu lange, geht aber auch nicht zu schnell.
    Aber beim blasen...da hats manchmal bis zu 45 Minuten gedauert. Zumindest am Anfang meiner "Bläserkarriere". :smile: Mit der Zeit habe ich dazu gelernt.
    Ich mache meine Lippen enger zusammen, kraule nebenher noch seine Eier oder schaue ihn mit nem bestimmten Blick an. Da gibt's noch mehr Tricks... Naja wir sind auch auch vertrauter und kennen uns jetzt eben total gut.
    Also mein Tipp an dich, immer weiter üben und probieren....
     
    #11
    regen_bogen, 11 September 2006
  12. purkinje
    purkinje (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    anfangs gings auch nicht... aber da hatte ich allgemein probleme mich fallen zu lassen, aber mittlerweile ist es kein problem, und vor allem isses soooo schön :tongue:
     
    #12
    purkinje, 11 September 2006
  13. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    naja gekommen bin ich auch noch nicht wenn mir einer geblasen wurde... liegt wohl an der technik das wird ja nich jede perfekt können ^^

    könnte das ws auch nur wenn ich richtig scharf gemacht werde oder wenn ich beim normal sex schon fast gekommen bin und dann schnell zum schluss....
    ich fidne is besser als vorspiel geeignet.
     
    #13
    yneorg, 11 September 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    mein freund kommt so gut wie nie beim blasen,da müssen schon 5 tage abstinenz und irres nachelfen mit von der partie sein.
     
    #14
    Sonata Arctica, 11 September 2006
  15. AcJoker
    AcJoker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Mal ne Frage an die Männer.

    Seid ihr vielleich (Teil-)Beschnitten?

    Gruß
    Joker
     
    #15
    AcJoker, 12 September 2006
  16. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    #16
    polymorph, 12 September 2006
  17. corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    Nein, das bin ich nicht!


    Gruß Corsare
     
    #17
    corsare, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommen beim Blasen
Schneewittchen06
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Oktober 2014
55 Antworten
Krüm3lmonst3r
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2014
19 Antworten
Freddchen1419
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2014
27 Antworten