Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommen beim Mann=Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lola88, 26 Juli 2006.

  1. Lola88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,
    ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber ist der Orgasmus des Mannes, wenn er kommt oder kann er noch einen speziellen anderen Orgasmus kriegen. Oder gibts gar keine Orgasmus beim Mann?
    Hab mich da gestern nämlich mit meinem Freund drüber unterhalten und wir waren uns da nicht so ganz schlüssig! ^^ :geknickt:
     
    #1
    Lola88, 26 Juli 2006
  2. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich kenn kein anderen außer das er abspritzt . Wenns anders ist klärt mich auf Männer
     
    #2
    Phoebemg, 26 Juli 2006
  3. Lakerheart
    Lakerheart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hallo, also ich kann dich aufklären!
    Einen Orgasmus habe ich nur wenn bei mir da unten die Flüssigkeit rausspritzt :zwinker:
    Sonst gibt es bei mir keinen anderen Orgasmus!
    Ich denke das ist bei allen Männern so!
    Also wenn dein Freund den Samenerguss hat, hat bzw hatte er seinen Orgasmus, 100 PRO!

    MfG, Lakerheart.
     
    #3
    Lakerheart, 26 Juli 2006
  4. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    So ein Schwachsinn! :cool1:
     
    #4
    DerRabauke, 26 Juli 2006
  5. Lakerheart
    Lakerheart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Na dann klär mich mal auf und sag mir mal andere Arten du Profi ^^
    :tongue:
     
    #5
    Lakerheart, 26 Juli 2006
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin so frei und zitiere meine Worte aus einem anderen Thread:

     
    #6
    User 8944, 26 Juli 2006
  7. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single

    s.o.!
     
    #7
    DerRabauke, 26 Juli 2006
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich

    Hm, wenn ich mich da mal einmischen darf: Lakerheart hat recht.



    Wenn er also seine Ejakulation hatte, hatte er einen Orgasmus.


    P.S. :grin:
     
    #8
    darkangel001, 26 Juli 2006
  9. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    mit 12,13 hatte ich orgasmen ohne dass ich abgespritz hab ... denk mal ,dass liegt daran dass der körper das noch nicht konnte oder nicht weitgenug entwickelt oder so .. kp
     
    #9
    boy15, 26 Juli 2006
  10. BadAdam
    BadAdam (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Danke Darkangel,

    Lakerheart bekommt zurecht von Dir Unterstützung. Der Rabauke ist halt (wie es immer wieder passiert) in die Falle getappt, dass "Aus A folgt B" eben nicht "Aus B folgt A" folgt.

    Folgt mir noch jemand? ;-)

    Grüße,
    BA.
     
    #10
    BadAdam, 27 Juli 2006
  11. Lola88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Jungs für eure Erklärungsversuche... ist ja auch im Prinzip das was ich mir gedacht hatte... wollte nur mal sicher gehen! :smile:
    Wenn der Mann kommt ist das sein Orgasmus und es gibt keinen anderen.... jetzt mal davon abgesehen:

    Off-Topic:
    Zitat:
    von Neptune





    Man kann ohne Orgasmus nicht ejakulieren, aber man kann ohne Ejakulation zum Orgasmus kommen.

     
    #11
    Lola88, 27 Juli 2006
  12. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieder Falsch. Wenn man die Prostata richtig stimuliert, kann man auch ohne Orgasmus und ohne errektion zur ejakulation kommen....
    Mein gott...:geknickt:
     
    #12
    acidatomic, 27 Juli 2006
  13. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    *heiligs Blechle* ist das kompliziert (oder liegts daran das ich blond bin) *kopfkratz*
     
    #13
    Phoebemg, 27 Juli 2006
  14. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    und außerdem kann der mann genau wie die frau auch 2 arten von orgasmen erleben. bei der frau vaginal = g-punkt oder klitoral = kitzler. beim mann dann eben rektal = prostata oder auch klitoral = penis (da sitzt genauso eine klitoris wie bei uns statt außen eben innen, und zwar ungefähr auf höhe des eichelkranzes). ist bei uns beiden geschlechtern alles ziemlich ähnlich, und nicht verschieden!

    ejakulieren tun männer einfach häufiger als frauen während ihres orgasmus und zwar bei den männern eher beim klitoralen orgasmus, während frauen eher beim g-punkt-orgasmus ejakulieren.

    beide orgasmus-arten fühlen sich bei beiden geschlechtern etwas unterschiedlich an, bei g-punkt- und prostata-orgasmen sind multiple orgasmen auch leichter möglich.

    habe das von homosexuellen und heterosexuellen männern gehört, bzw. hier im forum gelesen. finde leider den thread nicht mehr, wo sich männer und frauen über g-punkt-orgasmen und wie sie sich anfühlen ausgetauscht haben. aber die beschreibungen haben sich sehr geähnelt!!
     
    #14
    Lou, 27 Juli 2006
  15. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt, is blödsinn
    man denke an samenbänke, wenn sich ein mann keinen abwixen kann, kommt die (meist weniger attraktive) krankenschwester und lässt seinen samen mit gummihandschuhen und nem finger im arsch fließen... das KANN allerdings auch ziemlich geil sein, muß es aber nicht unbedingt. genauso wie klitoral/vaginal von frau zu frau unterschiedlich ist...
     
    #15
    normallyinsane, 27 Juli 2006
  16. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Amüsant, wie mancherlei Tatsachen missinterpretiert werden oder unzureichendes Pseudowissen für Erklärungen hinhalten müssen, die nicht unbedingt genau zutreffen :zwinker:. Geeignet wäre, wenn man auch von der Frage ausgeht und nicht von einem Thema zum nächsten springt. Aber vll. ist es nur die Hitze :zwinker:.
     
    #16
    User 8944, 27 Juli 2006
  17. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab manchmal während dessen mit meiner jetztigen Freundin Psychisch schon einen Orgasmus glaube ich. Jedenfalls wird mein Kopf manchmal so "gefickt" das ich das unter der Kathegorie *orgasmus* einstufen würde.

    mfg
     
    #17
    KingOrgasmus, 28 Juli 2006
  18. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    @kingorgasmus: wow, das hört sich ja toll an! was mußt du für ein lustvoller und empfindsamer mann sein. ist ja beneidenswert. :smile:
     
    #18
    Lou, 28 Juli 2006
  19. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    doch es gibt verschiedene man hat zb einen viel stärkeren wenn man länger rumspielt zusammen und hinauszögert wie schnell schnell:smile:

    bei mir ist es halt so
     
    #19
    gismolas, 29 Juli 2006
  20. kilusch
    kilusch (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alos ich hätte jetzt auch mal eine frage zum orgasmus beim mann
    und zwar wenn ich mein freund verwöhne mit dem mun dund der hand fängt er öfter an zu lachen und ich frage ihn dann was denn los sei aber er sagt immer nur mach weiter hör nicht auf was kann denn das sein???:cry:
     
    #20
    kilusch, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommen beim Mann=Orgasmus
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten