Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kommen beim Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schüchterne..., 29 Juli 2006.

  1. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    hallo...

    Also ich versuchs mal zu erklären was ich mein, weiß noch nicht ob es mir gelingen wird, meine Frage verständlich zu schreiben...

    Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass man Sex hat und das dann der Mann seinen Orgasmus hat und also auch "spritzt" und er im Prinzip in der Frau bleiben kann bis er nochmal in ihr kommen kann? Hm... kann man das verstehen?

    Und speziell bei den Frauen würd mich mal interessieren, ob sie eigentlich immer merken, wenn ihr Freund in ihnen kommt? Und wodran sie das besonders merken...

    Naja, ich bedank mich hier schonmal, vll kann mir ja einer die Fragen beantworten:zwinker:

    Lg
    Die Schüchterne...
     
    #1
    schüchterne..., 29 Juli 2006
  2. The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ok, ähm ich versteh deine frage nicht genau:zwinker:

    du meinst er kommt beim sex(in dir) , bleibt dann drin, ihr macht weiter und er kommt ein weiteres mal? denke mal kaum das das möglich ist. also nach einem org. ist man(n) ziemlich erschöpft und der penis wird dann nach wenigen sekunden auch wieder schlapp.

    und zu der andern frage kann ich auch was sagen:zwinker: also von meiner erfahrung her wusste sie wenn ich in ihr gekommen bin,aber nur ohne gummi..
     
    #2
    The-ProdigY, 29 Juli 2006
  3. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Also nur wenn der Mann mehrmals hintereinander kommen kann (is meist mit langen Pausen dazwischen verbunden) UND er nach dem Kommen weiter machen kann, dann ist es natürlich möglich.
    Aber das erfordert entweder mehr oder weniger sowas wie Talent, oder sehr viel Übung dazu.
     
    #3
    Ven, 29 Juli 2006
  4. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich merk wenn er in mir kommt....dann is son druck da so drin :grin: zu dem anderen kann ich ja nur von mir und meinem typ sprechen...also wenn er fertig is hören wir auf und wenn wir dann später nochmal bock haben machn wir nochmal...aber 2 mal in mir kommen is net so drin bei ihm glaub ich ^^
     
    #4
    tinababy16, 29 Juli 2006
  5. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Üben üben üben immer weider üben:zwinker:
     
    #5
    Ven, 29 Juli 2006
  6. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    also möglich ist das schon hängt vom mann ab ob er noch immer scharf ist:smile:

    das einzige was man nicht tun darf danach zuviel pause zu machen sonst schrumpft er wieder immer in bewegung bleiben :smile:))

    kann mich noch errinern am anfang haben wir oft mal weil ich immer noch scharf war :smile:
     
    #6
    gismolas, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommen beim Mann
Schneewittchen06
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Oktober 2014
55 Antworten
Ambergray
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2013
39 Antworten
LiebesKecks
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 November 2011
10 Antworten