Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommen beim OV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von smallfin, 26 Dezember 2005.

  1. smallfin
    smallfin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..ich würd gerne ma wissen woran es liegt wíe schnell ein Junge kommt (beim OV)?!
     
    #1
    smallfin, 26 Dezember 2005
  2. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    ja wenn du beim oral verkehr auch noch an seinem schwanz saugst dann ist ja klar dass man schneller kommt als normal.....
     
    #2
    Fooki, 26 Dezember 2005
  3. _akira_
    Gast
    0
    Ich denke das hängt einmal von dem "können" der frau ab und dann noch von dem gefühl des mannes, also ob er sich wohlfühlt dabei und sich fallen lassen kann.
     
    #3
    _akira_, 26 Dezember 2005
  4. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn meine Freundin mit Hand und Mund "arbeitet" dann geht das ziemlich fix bei mir :smile:

    Nur Mund dauerts etwas länger, aber ist halt geil und da komm ich auch schnell-
     
    #4
    Hansi2000, 26 Dezember 2005
  5. smallfin
    smallfin (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist das nur total unterschiedlich...manchmal dauerts halt nur n paar minuten und dann mal dopllet so lange....
     
    #5
    smallfin, 26 Dezember 2005
  6. smallfin
    smallfin (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann es denn wirklich sein, dass das eben auch daran liegen kann ob/ wie stark man saugt?!
     
    #6
    smallfin, 26 Dezember 2005
  7. beiss mal rein
     
    #7
    Schmusetiger21, 26 Dezember 2005
  8. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    *ouch* das tut doch weh... in Schwanz beißen wäre für mich der absolute abturn! :grrr:
    Doch ganz davon abgesehen, denke ich auch das es mit dem können der Frau zutun hat und natürlich mit dem wohlbefinden des Mannes.
     
    #8
    DragonFly85, 26 Dezember 2005
  9. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Naja ich komme extrem schnell wenn ich merke das Sie auch viel Spaß daran findet meinen kleinen Freund zu lutschen, küssen, lecken usw.! Wenn ich aber das Gefühl habe das sie das nicht gerne macht oder grad keinen Spaß hat, komme ich spät oder gar nicht......is ne reine Kopfsache wie schnell ich komme!
     
    #9
    hugtiger, 26 Dezember 2005
  10. yashmu
    Gast
    0
    genu, wenn ein mädel mir das gefühl gibt dass sie das total gerne macht und mir dann noch die Sicht freimacht und nicht die Haare vor ihren Kopf nimmt, geht es sehr schnell und sehr intensiv.
     
    #10
    yashmu, 26 Dezember 2005
  11. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    bei mir aufjedenfall.....was heisst saugen eher lutschen :grin:

     
    #11
    Fooki, 26 Dezember 2005
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht permanent nur an seinem Schwanz saugen... einmal wegen der Abwechslung und außerdem ist dann die Eichel sehr schnell überreizt. Beispielsweise kann ich das bei meinem Freund nicht fest machen und auch nicht lange, sonst wird's nicht so gut. Aber man sollte da ja sowieso viel variieren :zwinker:
     
    #12
    Kuri, 26 Dezember 2005
  13. smallfin
    smallfin (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nene ich guck schon dass ich da was abwechslung rein bringe...ist ja wirklcih nicht so dass ich permanent dran sauge oder so :cool1:
     
    #13
    smallfin, 27 Dezember 2005
  14. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich denke das die zusätzliche Handarbeit ausschlaggebend ist.
     
    #14
    DerDomi, 27 Dezember 2005
  15. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Abgesehen davon das es meistens nicht zum Orgasmus dabei kommt, weil wir dann früher oder später sowieso soooooo geil aufeinander werden das wir miteinander schlafen :link: , dauert es relativ lange das er kommt. Bestimmt so 20 Minuten.Kommt aber auch darauf an wie schnell und wie ich das mache.OB ich daran herum lecke oder richtig "blase"
     
    #15
    User 41942, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommen beim
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten
Test