Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommen beim Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 11320, 13 April 2004.

1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es euch oder eurer/m partner(in) manchmal schon beim vorspiel kommt, bzw. bevor es eigentlich kommen sollte. und was macht ihr dann? und wann passiert das - noch mit hose an, beim ausziehen, bim fingern/lecken/blasen, beim eindringen? und was macht ihr dann? ich verstehe ja, dasses für männer schwieriger is als für frauen dann einfach weiter zu machen, andererseits wollen ja auch manche frauen dann erstmal ihre ruhe...

m.

User 11320, 13 April 2004
  2. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Also mir ist da mal sowas passiert, als ich mit meinem Verflossenen bei einem Vorspiel einen Vibrator benutzt habe.
    Eigentlich wollte ich ihm nur zeigen, wie er mich damit verwöhnen soll und habe ihm demonstriert, wie man mich am besten damit stimuliert.
    Irgendwie war ich wohl schon zu erregt.
    Na ja, dann passierte es halt schon vorher.
    Wir fandens beide ziemlich lustig. Ist ja auch nicht schlimm

Große Schwester, 13 April 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da ich beim Sex überhaupt noch nie gekommen bin, bleibt für den Orgasmus quasi nur das Vor- bzw. Nachspiel ... zu 95% komm ich dann also schon beim Vorspiel durch OV oder per Hand.

Juvia

User 1539, 13 April 2004
  4. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin kommt auch meistvor dem Sex durch OV, da sie beim Sex nicht kommt. Aber nach dem Orgasmus ist sie fast noch heißer als vorher, also kein Problem. Bei mir ist es bisher sehr selten vorgekommen...

UnclePat, 13 April 2004
  5. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komme meißtens schon vorm GV, denn ich habe das Problem das ich immer ziemlich früh komme...so nach ner Minute!! Deshalb komme ich dann immer schon einmal davor!! Aber ich kann dann auch nach 10 min wieder weiter machen.. dann steht er wieder und ich kann weiter machen...also kein prob das ich vorher komme...manche frauen die haben danach keine Lust mehr...wie meine ex doch manche wiederrum sind noch rattinger nachihren ersten

DJ Toxic, 13 April 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Soll Gerüchten zufolge in meinem Bett schon vorgekommen sein *g*
    Finde das aber weder bei mir noch beim Partner schlimm...zeigt ja nur dass es gut war :zwinker:

glashaus, 13 April 2004
  7. Black_Sheep
    0
    EBEN!!!
    jeder mann ist doch schonmal zu früh gekommen. wenn mann ehrlich ist ist jeder doch schonmal zu früh gekommen männer warscheinlich mehr als frauen. ich persönlich bin ne zeit lang bei meiner freundin immer zu früh gekommen und hab mich dafür "geschämt". aber wenn man weiß das man heut abend sex hat einfach vorher selber machen dann ist der sex meistens auch viel geiler weil man einfach viel viel länger durchhält.

Black_Sheep, 13 April 2004
  8. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

wenn meine Frau mich beim Vorspiel Oral verwöhnt kann es schon mal passieren
    das ich schon nach einigen Minuten komme.
    Meistens befriedige ich sie dann auch oral und wier leuten die zweite Runde ein wo wier dann meistens zu einem gemeinsamen Orgasmus kommen.

Bärchen10, 13 April 2004
  9. Kondor
    Gast
    0
    ich gebe zu, daß mir das auch schon mal passiert ist - oder 2,3 mal -
    aber nach einiger zeit kann man ja wieder einen neuen versuch starten
    wir nehmen es eher mit humor

Kondor, 13 April 2004
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ist doch nicht schlimm, wenn man schon beim Vorspiel kommt. Meistens sagt mein Schatz dann aber vorher ich soll aufhören, damit wir noch sex haben können.....

Deufelinsche, 14 April 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Mir passiert das immer wieder, dass die Puste ( :tongue: ) draussen ist bevor sie sollte. Weil ich vom Sperma nicht Literweise produziere kuscheln wir dann einfach zusammen. Das Problem ist dann einfach dann das Kondom ab fällt...

simon1986, 14 April 2004
  12. lin
    lin
    Gast
    0
    mein freund ja, bei mir müssen wir das verhindern, sonst ist fertig...ich darf dann beim nachspiel *gg*

weil ich will sonst keine sexuelle handlung mehr....

lin, 14 April 2004
  13. Predator
    Gast
    0
    ist mir auch schon einmal passiert....beim eindringen. war aber nicht weiter schlimm, ich konnte so weiter machen. Irgendwie hab ich nen genfehler oder so, denn ich kann nach nem orgasmus einfach so weiter machen. Erst beim 2,3 mal wirds schwerer. na ja meine freundin freud sich natürlich.

Predator, 15 April 2004
  14. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    wie iss das mit euch ladies wenn ihr einen orgasmus
    hattet, wollt ihr dann überhaupt noch?
    weil ihr ja schon mehrmals kommen könnt, oder seid ihr zufrieden?

NewFishbone, 15 April 2004
  15. Predator
    Gast
    0
    meine freundin möchte nachdem sie gekommen ist meistens aufhören weil es dann beginnt ihr wehzutun. Manchmal gehts dann aber auch erst richtig los!!hehe

Predator, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...