Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #1

    Kommen beim Vorspiel

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob es euch oder eurer/m partner(in) manchmal schon beim vorspiel kommt, bzw. bevor es eigentlich kommen sollte. und was macht ihr dann? und wann passiert das - noch mit hose an, beim ausziehen, bim fingern/lecken/blasen, beim eindringen? und was macht ihr dann? ich verstehe ja, dasses für männer schwieriger is als für frauen dann einfach weiter zu machen, andererseits wollen ja auch manche frauen dann erstmal ihre ruhe...

    m.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorspielproblemchen
    2. vorspiel
    3. Vorspieltechniken??
    4. vorspiel
    5. vorspiel
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    13 April 2004
    #2
    Also mir ist da mal sowas passiert, als ich mit meinem Verflossenen bei einem Vorspiel einen Vibrator benutzt habe.
    Eigentlich wollte ich ihm nur zeigen, wie er mich damit verwöhnen soll und habe ihm demonstriert, wie man mich am besten damit stimuliert.
    Irgendwie war ich wohl schon zu erregt.
    Na ja, dann passierte es halt schon vorher.
    Wir fandens beide ziemlich lustig. Ist ja auch nicht schlimm
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 April 2004
    #3
    Da ich beim Sex überhaupt noch nie gekommen bin, bleibt für den Orgasmus quasi nur das Vor- bzw. Nachspiel ... zu 95% komm ich dann also schon beim Vorspiel durch OV oder per Hand.

    Juvia
     
  • UnclePat
    UnclePat (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #4
    Meine Freundin kommt auch meistvor dem Sex durch OV, da sie beim Sex nicht kommt. Aber nach dem Orgasmus ist sie fast noch heißer als vorher, also kein Problem. Bei mir ist es bisher sehr selten vorgekommen...
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #5
    Ich komme meißtens schon vorm GV, denn ich habe das Problem das ich immer ziemlich früh komme...so nach ner Minute!! Deshalb komme ich dann immer schon einmal davor!! Aber ich kann dann auch nach 10 min wieder weiter machen.. dann steht er wieder und ich kann weiter machen...also kein prob das ich vorher komme...manche frauen die haben danach keine Lust mehr...wie meine ex doch manche wiederrum sind noch rattinger nachihren ersten
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 April 2004
    #6
    Soll Gerüchten zufolge in meinem Bett schon vorgekommen sein *g*
    Finde das aber weder bei mir noch beim Partner schlimm...zeigt ja nur dass es gut war :zwinker:
     
  • Black_Sheep
    0
    13 April 2004
    #7
    EBEN!!!
    jeder mann ist doch schonmal zu früh gekommen. wenn mann ehrlich ist ist jeder doch schonmal zu früh gekommen männer warscheinlich mehr als frauen. ich persönlich bin ne zeit lang bei meiner freundin immer zu früh gekommen und hab mich dafür "geschämt". aber wenn man weiß das man heut abend sex hat einfach vorher selber machen dann ist der sex meistens auch viel geiler weil man einfach viel viel länger durchhält.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    13 April 2004
    #8
    Also

    wenn meine Frau mich beim Vorspiel Oral verwöhnt kann es schon mal passieren
    das ich schon nach einigen Minuten komme.
    Meistens befriedige ich sie dann auch oral und wier leuten die zweite Runde ein wo wier dann meistens zu einem gemeinsamen Orgasmus kommen.
     
  • Kondor
    Gast
    0
    13 April 2004
    #9
    ich gebe zu, daß mir das auch schon mal passiert ist - oder 2,3 mal -
    aber nach einiger zeit kann man ja wieder einen neuen versuch starten
    wir nehmen es eher mit humor
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    14 April 2004
    #10
    Ist doch nicht schlimm, wenn man schon beim Vorspiel kommt. Meistens sagt mein Schatz dann aber vorher ich soll aufhören, damit wir noch sex haben können.....
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 April 2004
    #11
    Mir passiert das immer wieder, dass die Puste ( :tongue: ) draussen ist bevor sie sollte. Weil ich vom Sperma nicht Literweise produziere kuscheln wir dann einfach zusammen. Das Problem ist dann einfach dann das Kondom ab fällt...
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    14 April 2004
    #12
    mein freund ja, bei mir müssen wir das verhindern, sonst ist fertig...ich darf dann beim nachspiel *gg*

    weil ich will sonst keine sexuelle handlung mehr....
     
  • Predator
    Gast
    0
    15 April 2004
    #13
    ist mir auch schon einmal passiert....beim eindringen. war aber nicht weiter schlimm, ich konnte so weiter machen. Irgendwie hab ich nen genfehler oder so, denn ich kann nach nem orgasmus einfach so weiter machen. Erst beim 2,3 mal wirds schwerer. na ja meine freundin freud sich natürlich.
     
  • NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    15 April 2004
    #14
    wie iss das mit euch ladies wenn ihr einen orgasmus
    hattet, wollt ihr dann überhaupt noch?
    weil ihr ja schon mehrmals kommen könnt, oder seid ihr zufrieden?
     
  • Predator
    Gast
    0
    15 April 2004
    #15
    meine freundin möchte nachdem sie gekommen ist meistens aufhören weil es dann beginnt ihr wehzutun. Manchmal gehts dann aber auch erst richtig los!!hehe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste