Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommen durch Vib

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von smallfin, 22 Januar 2006.

  1. smallfin
    smallfin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey...

    und ich hab wieder eine frage:cry:p
    ich hab hier schon oft gelesen, dass viele frauen durch den vib zum orgasmus kommen...
    es würd mich aber mal interessieren wie viele denn jetzt wirklich dadurch kommen...?!
    danke schonma für antworten:zwinker:
     
    #1
    smallfin, 22 Januar 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    reinstecken oder am Kitzler?

    Ich kann beides :cool1:
     
    #2
    Honeybee, 22 Januar 2006
  3. Petite Fée
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Olala!

    Angeberin! :zwinker:

    Ich aber auch.:smile:

    Mit Ruhe und Gemütlichkeit, der richtigen Stimmung....
     
    #3
    Petite Fée, 22 Januar 2006
  4. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich auch und zwar sehr heftig.:smile:
     
    #4
    Trine, 22 Januar 2006
  5. Gretchen
    Gast
    0
    Oh ja... klappt gut... aber nur am kitzler... meiner is zu "strukturiert" reinstecken is da nicht so schön :-(
     
    #5
    Gretchen, 22 Januar 2006
  6. smallfin
    smallfin (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gehts denn dadurch schneller / besser als beim sex oder sb zum bsp?!
     
    #6
    smallfin, 22 Januar 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das muss jeder für sich raus finden..

    Schneller? Im Augenblick sicherlich, aber ein Ersatz für Zweisamkeit ist es sicher nicht :smile2:

    und besser als Sex für mich nicht.. aber wieso besser als SB? man kann mit dem Ding doch SB "betreiben" *G

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 22 Januar 2006
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich komm mim Vibi nur am Kitzler. Dafür aber definitiv viel schneller als beim Sex oder lecken oder wenn ichs mir einfach nur mit der Hand selber mach. Is halt so quasi für den kleinen Orgasmus zwischendurch :zwinker:
     
    #8
    starlight.fire, 22 Januar 2006
  9. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!


    Was für einen vib hast du denn?

    LG, Shaved00
     
    #9
    mubitsche, 22 Januar 2006
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dito :zwinker:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 22 Januar 2006
  11. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Hi,

    dazu hab ich dann auch mal ne Frage, bzw ein paar..

    1. Wie ist, wenn ihr mit dem Vib zum vaginalen Orasmus kommt, schafft ihr es nur durch den Vib oder auch durch die "Manneskraft"

    2. Gibt es Frauen, bei denen es genau andersrum ist, also vaginaler Orgasmus beim Sex, aber nicht durch den Vibrator?

    Und 3. wenn es da nen positiven Unterschied zwischen Sex und SB mit Vibrator gibt, woran liegt es??

    Über Antworten bin ich dankbar

    ciao Chris:smile:
     
    #11
    chris1985, 22 Januar 2006
  12. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    1. Wie ist, wenn ihr mit dem Vib zum vaginalen Orasmus kommt, schafft ihr es nur durch den Vib oder auch durch die "Manneskraft"

    - Komme beim Sex gut und oft vaginal..

    Und 3. wenn es da nen positiven Unterschied zwischen Sex und SB mit Vibrator gibt, woran liegt es??

    - Naja, sein Penis vibriert nunmal nicht, ist aber viel dicker und trotzdem passt er sich besser an, ist weicher und wärmer... und der Mann der dranhängt macht viel aus :smile: Ich find SB mit Vib net besser, sondern eher ergänzend zum "normalen" Sex.
     
    #12
    User 39498, 22 Januar 2006
  13. blanche_neige
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ja und wie ich komme damit....

    Ich mache es seit kurzem wie folgt:
    Habe seit ca. drei Wochen den Vibrator Diabolo. Die Hälfte ist in mir drin, das untere Ende mit so speziellen Noppen unter meiner Perle. UNd ich sitze darauf auf einem Stuhl. Wenn ich Becken leicht bewege... habe ich das Gefühl er gleitet rein und raus.. und meine Perle wird schön massiert. Komme ziemlich schnell dabei.:drool:
     
    #13
    blanche_neige, 19 Februar 2006
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ob ich beides kann - aber vaginal kann ich *g*
     
    #14
    MooonLight, 19 Februar 2006
  15. Ich komme auch richtig geil mit einem Vib. Aber den Schwanz aus Fleisch und Blut meines Freundes, kann das GummiTeil nicht erstzten. Übrigens mit einem kleinen Analvib komme ich auch ganz heftig.
     
    #15
    Mountenbikerin, 20 Februar 2006
  16. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Dito! :smile:
     
    #16
    Powerlady, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommen Vib
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten
Test