Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommen für ihn beim GV

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ragnar001, 8 September 2006.

  1. ragnar001
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    Manche Männer kommen zu früh beim GV, manche kommen gar nicht. Wie ist das bei Dir/Ihm?
     
    #1
    ragnar001, 8 September 2006
  2. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Ich komm leider meist nach sekunden beim ersten mal, zum glück gibts ja auch immer noch ne zweite runde da dauerts dann schonma 3 min. Bin ein scheiss schnellschiesser:flennen:
     
    #2
    LoveMan1088, 8 September 2006
  3. sehr sehr selten dass er mal garnicht kommt. wenn dann nur durch übermüdung, überreiztung oder so...
    zu früh?? naja... nee eigentlich nicht. wenn dann nach ein paar minuten halt wenn ich schon ewig lang an seinem schwanz gelutscht hab.

    und sonst passts mir eigentlich eh ganz gut...
     
    #3
    littlesunshine6, 8 September 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn wir uns länger nicht gesehn haben, schafft er es schon unter ner minute. normal ist bei ihm aber so ungefähr 10 - 15 minuten.
     
    #4
    CCFly, 8 September 2006
  5. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich kann kommen, wann ich das möchte. OK, unter drei Minuten geht wahrscheinlich nix.
     
    #5
    space, 8 September 2006
  6. Wenn es schnell gehen soll, kann ich nach 5 Minuten abspritzen. Aber wenn man es lange genießen möchte, kann ich es auch (meistens) ca. 30 Min rauszögern. Wenn man sich dabei aber unter Druck setzt, kann auch mal die Luft raus sein.
     
    #6
    Perfect Gentleman, 8 September 2006
  7. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Mein Freund kommt in letzter Zeit manchmal zu früh...vor ein paar Monaten kam er noch "normal". Find das echt komisch. Oder brauch ich vielleicht zur Zeit nur was länger???
     
    #7
    koalase, 8 September 2006
  8. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hm hab jetzt mal angekreutzt, dass er immer richtig kommt, aber eig kann er das einhalten, und sozusagen bestimmen, wann er kommt

    naja manchma kommt er auch früh, aber naja:smile:
     
    #8
    Katjesjesjesjes, 8 September 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Anfangs, wenn wir länger keinen Sex mehr hatten (Fernbeziehung) kommt er natürlich schneller als sonst. Aber anschließend ist es dann meistens immer im richtigen Augenblick.
     
    #9
    Kuri, 8 September 2006
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist mir noch nie passiert, dass einer gar nicht gekommen ist. (Es sei denn, er hat erst gar keinen hochbekommen, wegen Alkohol oder so)

    Ansonsten dauerte es bei meinem ersten Ex ewig (er war beschnitten).
    Mein zweiter konnte es super hinauszögern, zumindest meistens. Und dann oft sofort weiter machen. :drool:
    Ein anderer ist immer sofort gekommen, es gab dann zwar ne zweite Runde, aber auch da hats dann nicht sehr lange gedauert leider.
    Noch ein anderer kam immer so nach 3 Minuten.
     
    #10
    ~Vienna~, 8 September 2006
  11. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich komm halt irgendwann, keine Ahnung... :ratlos:
     
    #11
    Schäfchen, 8 September 2006
  12. 0815zicke
    0815zicke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab zum glück zwei zum wechseln *schwein bin* :schuechte

    bei dem einen geht unter ner stunde gar nix, selbst nach tagen völliger abstinenz (ist beschnitten..)

    der andere macht mir wenn nötig in ner minute die schnute voll, normal dauerts aber so ca 10 min, eher weniger..
     
    #12
    0815zicke, 8 September 2006
  13. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann eigentlich dann kommen, wann ich will, nur wenn meine süße mir ins Ohr haucht, daß ich kommen soll, weil sie auch so weit ist, dann kann ich es von jetzt auf gleich nicht mehr ändern, dann komme ich sofort, auch wenn ich noch vor 2 Sekunden gedacht habe, das kann noch ewig so weiter gehen, aber das Glück meiner Traumfrau mitzubekommen ist für mich der absolut und reine, unverfälschte, körperliche Wahnsinn, dem ich mich auch nicht entziehen kann oder auch nur im geringsten möchte. :herz:
     
    #13
    Covenant, 9 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommen ihn beim
Jangles
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2016
2 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2016
149 Antworten
Ihnfy
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2014
4 Antworten