Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kommen frauen durch fingern nicht so tief wie bei GV?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schwimmer, 7 Oktober 2009.

  1. Schwimmer
    Schwimmer (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    Hi, ich habe da selber leider noch keine Erfahrung mit gemacht, aber mich würde mal interessieren, ob es stimmt, das Frauen durch fingern und lecken einen anderen Orgasmus erleben, der auch nicht so tief und intensiev ist, wie beim richtigen Geschlechtsverkehr
     
    #1
    Schwimmer, 7 Oktober 2009
  2. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Kommt drauf an würde ich sagen.
    Manche Frauen kommen gar nicht beim Geschlechtsverker weil sie ganz einfach keinen vaginalen Orgasmus bekommen können. Deswegen kommen sie nur klitoral, also durch lecken/fingern.

    Somit müsste man nicht zwischen lecken/fingern und GV unterscheiden sondern einfach zwischen klitoralen und vaginalen Orgasmen.

    Was da jedoch intensiver ist, kann ich nicht sagen, glaub mich nur dran zu errinnern mal gelesen zu haben, dass vaginal intensiver sein soll. Das jedoch ohne Gewähr :tongue:
     
    #2
    Night2110, 7 Oktober 2009
  3. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Hier gilt wohl (wie immer): Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann auch bei jeder einzelnen Frau von Mal zu Mal unterschiedlich sein. Viele kommen NUR durch eine bestimmte Stimulation zum Orgasmus, manche überhaupt nicht. Man kann das alles nicht verallgemeinern.
     
    #3
    User 92211, 7 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klischeehaft und stereotypisch: Durch lecken kommt die Frau klitorial, durch Fingern und Sex vaginal (tiefer).
    Welcher Orgasmus besser und intensiver ist, ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
     
    #4
    xoxo, 8 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Beim Fingern kommt die Frau doch auch klitoral oder meinst du mit Fingern G-Punkt massieren?


    Meine bisherigen Freundinnen kamen beim Sex leider gar nicht. :geknickt: Daher weiß ich nicht, wie für sie der vaginale Orgamsus ist.
     
    #5
    User 10015, 8 Oktober 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Genau.
     
    #6
    xoxo, 8 Oktober 2009
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, da er ja auch von lecken schreibt, dass er nicht den g-punkt meint :hmm:

    also bei mir ist der vaginale nicht so intensiv wie der klitorale orgasmus.
    ich glaube kaum, dass man da pauschalisieren kann :zwinker:
     
    #7
    User 67627, 8 Oktober 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Weißt du, was das Wichtigste überhaupt ist? Dass die Frau überhaupt einen Orgasmus beim Sex (und damit meine ich nicht nur den Geschlechtsverkehr) erleben DARF, weil das eben nicht selbstverständlich ist und nie sein sollte.
    Jeder Höhepunkt (vaginal oder klitoral) ist etwas Besonderes, wenn der Mann meiner Gefühle und Begierde Auslöser, "Beschaffer", Anwesender und Ausführender ist.
     
    #8
    munich-lion, 8 Oktober 2009
  9. Schwimmer
    Schwimmer (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    Ja ich weis das ganze darf man nicht so mechanische sehen und das ist alles komplizierter als sic hdas jettz anhört aber man kann also mit fingern genauso ein vaginalen Orgasmus erzeugen wie beim Sex?
     
    #9
    Schwimmer, 15 Oktober 2009
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bei mir kann man(n) auch mit den Fingern einen vaginalen Orgasmus auslösen, wenn der G-Punkt ordentlich stimuliert wird.
    Allerdings gehöre ich damit wohl eher zu der Minderheit und nicht jeder Mann ist dazu in der Lage, mir es auf diese Weise zu besorgen, denn mit ein bisschen Finger unkontrolliert reinstecken und Fickbewegungen zu imitieren ist es nämlich nicht getan.
     
    #10
    munich-lion, 15 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommen frauen fingern
Johnny1440
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2013
47 Antworten
sonnenblume
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2011
25 Antworten
Blubbabozz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2011
22 Antworten