Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kommen frauen durch fingern nicht so tief wie bei GV?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schwimmer, 7 Oktober 2009.

1. Schwimmer
    Schwimmer (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    Hi, ich habe da selber leider noch keine Erfahrung mit gemacht, aber mich würde mal interessieren, ob es stimmt, das Frauen durch fingern und lecken einen anderen Orgasmus erleben, der auch nicht so tief und intensiev ist, wie beim richtigen Geschlechtsverkehr

Schwimmer, 7 Oktober 2009
  2. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Kommt drauf an würde ich sagen.
    Manche Frauen kommen gar nicht beim Geschlechtsverker weil sie ganz einfach keinen vaginalen Orgasmus bekommen können. Deswegen kommen sie nur klitoral, also durch lecken/fingern.

Somit müsste man nicht zwischen lecken/fingern und GV unterscheiden sondern einfach zwischen klitoralen und vaginalen Orgasmen.

Was da jedoch intensiver ist, kann ich nicht sagen, glaub mich nur dran zu errinnern mal gelesen zu haben, dass vaginal intensiver sein soll. Das jedoch ohne Gewähr :tongue:

Night2110, 7 Oktober 2009
  3. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Hier gilt wohl (wie immer): Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann auch bei jeder einzelnen Frau von Mal zu Mal unterschiedlich sein. Viele kommen NUR durch eine bestimmte Stimulation zum Orgasmus, manche überhaupt nicht. Man kann das alles nicht verallgemeinern.

User 92211, 7 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klischeehaft und stereotypisch: Durch lecken kommt die Frau klitorial, durch Fingern und Sex vaginal (tiefer).