• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kommen Männer bei Anal schneller als bei GV?

I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe gelegentlich, nicht allzu häufig AV mit meinem Freund. Mir fällt dabei immer auf, dass er bei AV Einiges schneller kommt als bei GV. Ich dachte, es hätte was damit zu tun, dass es anal enger ist, aber er meint, dass sei eine Kopfsache, weil er AV ziemlich geil findet. Finde ich ein bisschen schade, weil es dann nach dem meist sehr geilen Vorspiel recht schnell vorbei ist. Und das, obwohl wir AV meist erst als 2. oder 3. Runde machen, wo er eigentlich ja schon ein bisschen ausgepowerter ist.

Wie ist das bei Euch - kommst Du bzw. Dein Partner bei AV schneller als bei GV?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Mein Mann eigentlich schon aber auch nicht deutlich schneller, aber ich habe schon Männer erlebt, die das richtig schön lange auskosten können und wollen.:drool: :drool: :drool:

So einen großen Unterschied macht das wohl nicht, man kann ja auch entsprechend pausierenund sich mal ruhig verhalten, dann ist der Reiz nicht dauerhoch.
Ich mag es gerade wenn der Av länger ist bei GV ist mir das eigentlich nicht sooo wichtig.

Also das ein Mann überschnell kam habe ich noch nie erlebt. Irgendwie kenne cih solche Männer nicht.:grin:
 
Lonewolf
Benutzer44803  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Soweit ich mich erinnern kann (lange her) kam ich bei Anal auch schneller als Vaginal.
Obwohl bei ersterem fast ausschliesslich der Schaft durch den Schliessmuskel stimmuliert wird. Was wiederum für die Kopfsache-Theorie spricht...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Das habe ich noch nicht festgestellt, denn es dauert bei mir ja schon mal eine ganze Weile, bis der Schwanz überhaupt drin ist (da ist nix mit Zack-Bumm-Rein) und dann geht es erst einmal vorsichtig und langsam zur Sache bevor die Stöße an Intensität gewinnen.

Allerdings hatte ich bisher nur Männer, die prima in der Lage waren, sich unter "Kontrolle" zu halten und auch generell nicht zu den "Schnellspritzern" gehörten, so dass es kaum einen Unterschied zum GV gab.
Aber wie Lolly schon anmerkte, kann man(n) ja währenddessen auch ruhig mal einen Gang zurückschalten, sich mit anderen Dingen /Körperteilen beschäftigen, damit der Genuss länger anhält, weil ich AV nicht so oft praktiziere und sich das Reinarbeiten des Schwanzes schon "lohnen" soll. :zwinker:

Es ist klar, dass es sich im Poloch anders anfühlt...ziemlich eng und richtig heiß...kommt dann der Kick im Kopf und das Visuelle hinzu, (ich weiß, dass er es einfach nur geil findet, wenn er sieht, wie sein Schwanz meinen Arsch bearbeitet) dann kann das durchaus ein etwas kürzeres Vergnügen werden.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Mein voriger Freund kam sehr schnell bei AV, aber auch das kann man "üben" damit es länger dauert für beide.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Hm, bei anal kann ich ziemlich lange, was aber auch damit zusammen hängt, dass wir bei dieser Technik eher sanftes Vorgehen bevorzugen, während es beim GV durchaus härter zur Sache geht, so dass die Geschichte dann nicht so ewig lange dauert.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Meine Partner sind bisher immer schneller beim AV gekommen, weil es ihrer Meinung nach enger ist.
 
nik3air
Benutzer85020  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei mir geht es definitiv schneller. Sehr viel schneller. :schuechte

Der Anblick von ihrem Po macht mich meistens so geil, dann ist es so schön eng und heiß... *rrr* :zwinker:
 
Novalis
Benutzer53832  (42) Benutzer gesperrt
  • #9
Generell schneller. Wobei es ein legendäres, von der Dauer bisher nicht von GV geschlagenes, AV-Erlebnis gibt.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich habe Anal nur passiv erlebt. Da komme ich sehr schnell :engel:

Aber so ist die Frage sicher nicht gemeint.
 
T
Benutzer40201  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bin bei Av noch nie gekommen.
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein Mann kommt auch schneller als beim GV...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren