Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommen Männer phasenweise unterschiedlich schnell?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Orion81, 21 Januar 2009.

1. Orion81
    Orion81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

mein Freund kommt phasenweise völlig unterschiedlich schnell. D.h. die eine Woche z.B. kommt er nach ein paar Sekunden. Er sagt, manchmal ist er total empfindlich. Ne andere Woche mittelmäßig und wiederum ne andere Woche dauert das total lange bis er kommt.

Ist das normal? Wir reden offen darüber. Er hat weder bei sich selbst Hand angelegt oder sonst was.
    Ich find das schnell kommen überhaupt nicht schlimm. Das weiß er auch. Er zögert es auch nicht hinaus, wenn es lange dauert.

Er sagt, er weiß auch nicht woran das liegt.

Ist das bei euch auch so, dass es total unterschiedlich ist wann ihr kommt?

Woran kann das liegen?

Ich hab kurz mit dem Gedanken gespielt, dass er mich vielleicht betrügt. Aber das glaub ich echt kaum! Dafür läuft es viel zu gut und wir sehen uns ja fast täglich. Und es gibt auch keine anderen Andeutungen.

Orion81, 21 Januar 2009
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ja, das ist bei mir ähnlich. Bei mir kommt es einfach darauf an, wieviel "Lust" meine Eichel hat. Manchmal ist meine Eichel total unempfindlich, dann dauert es ewig, und manchmal ist es genau umgekehrt.
    Die persönliche Lust spielt da natürlich auch eine Rolle. Je geiler man(n) ist, desto schneller geht es in der Regel.

User 64931, 21 Januar 2009
  3. Orion81
    Orion81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein Freund ist aber immer geil. :smile:
    Der einzige Unterschied ist halt, dass er unten rum mal mehr, mal weniger empfindlich ist. Komisch...

Orion81, 21 Januar 2009
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja, ist bei mir auch so. Hängt von der Erregung, vom Abstand zum letzten Mal kommen und generell von meinem Befinden ab. Wenn ich mich nicht so fallen lassen kann, weil ich Stress habe oder so, dauert es meist länger, bin ich mehr bei der Sache und entspannt, finde ich es erregender und komm auch schneller.

User 10015, 21 Januar 2009
  5. Orion81
    Orion81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wäre für mich auch logisch. Aber auch wenn wir in seiner empfindlichen Phase viel Sex haben, dann kommt er trotzdem sehr schnell immer.
    Wenn wir in seiner unempfindlichen Phase mal nicht so oft Sex haben, dauert es trotzdem lange... :confused_alt:

Orion81, 21 Januar 2009
  6. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Der letzte Satz von mir sollte das ganze etwas verallgemeinern, aber bei mir ist es prinzipiell so, dass mein "Lust-Level" nur sehr wenig zum schneller/langsamen erreichen des Orgasmus beiträgt. Am wichtigsten ist es - ganz banal gesagt - wieviel "Lust" meine Eichel hat. Un das ist unabhängig von äußeren Umständen :zwinker:

User 64931, 21 Januar 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also wenn wir längere Zeit keinen Sex hatten kommt er relativ schnell. Nach einer Minute oder manchmal sogar schneller. ;-) Nach ein paar Tagen dauert es dann schon länger bzw. kann er es hinaus zögern.

capricorn84, 21 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...