Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MadameMimi
    MadameMimi (19)
    Benutzer gesperrt
    21
    3
    4
    Single
    28 August 2017
    #1

    Kommen mit Kondomen

    Hi,
    mein neuer Partner kann auf Teufel komm raus nicht kommen, wenn er eine Lümmeltüte drauf hat.
    Egal wie lange wir rammeln,mit Gummi kommt er nicht. Son Scheiß.

    Hab ich vorher noch nie erlebt... Wie selten ist das, liebe Männer?
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kommen ohne Kondom
    2. Später kommen - latexfreie Kondome
    3. Kondom
    4. Kondomgröße
    5. Kondomgrößen
  • Papalapap
    Papalapap (36)
    Öfters im Forum
    593
    53
    74
    nicht angegeben
    28 August 2017
    #2
    Es gibt nicht wenige die dieses Problem haben. Es fühlt sich eben ganz anders an als ohne Kondom.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    871
    Single
    28 August 2017
    #3
    Er kann ja versuchen, sich besonders gut sitzende und dünne Gummis zu kaufen, um das Empfinden zu erhöhen.

    Am Ende würde ich aber auch klar sagen, dass das Empfinden ohne Gummi natürlich ein ganz Anderes ist.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.011
    598
    7.482
    in einer Beziehung
    28 August 2017
    #4
    Ist das Kondom in der passenden Breite? Zu enge können das Gefühl für ihn sehr beeinträchtigen.

    Ansonsten - Schwanz raus, Gummi ab und per Hand von dir/ihm oder per Mund zu Ende machen :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • rick
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    7
    vergeben und glücklich
    28 August 2017
    #5
    Ist nicht selten. Hab damit auch ein Problem. Glücklicherweise darf ich blank ziehen.
     
  • User 133315
    Verbringt hier viel Zeit
    902
    118
    427
    offene Beziehung
    28 August 2017
    #6
    Also mit Kondom ist es bei mir auch schwer. Deswegen verhüten wir auch nur mit der Pille. Habe aber welche extra eng sind, weil ich dann nehr spüre. Es ist natürlich nicht so eng, dass es reißen kann :zwinker:
     
  • MadameMimi
    MadameMimi (19)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    3
    4
    Single
    28 August 2017
    #7
    Ja, schön und gut.
    Da der gute Mann schon länger Sex hat, geh ich davon aus, dass die Dinger passen. Ich selber habe auch nichts gegenteiliges gemerkt.
    Ohne Kondom werd ich aber nicht mit ihm schlafen - vorerst.

    Demnach muss er jetzt immer auf mir kommen oder wie? Son Quatsch
     
  • Papalapap
    Papalapap (36)
    Öfters im Forum
    593
    53
    74
    nicht angegeben
    28 August 2017
    #8
    Warum bist du denn so entrüstet darüber? Machst du ihm Vorwürfe? Was macht das für einen Unterschied ob er auf dir kommt oder in dir?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • MadameMimi
    MadameMimi (19)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    3
    4
    Single
    28 August 2017
    #9
    Es ist nicht so, dass ich ein Problem damit habe, aber JEDES MAL so abschließen zu müssen,ist jetzt nicht gerade prickelnd.
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    871
    Single
    28 August 2017
    #10
    Möglicherweise hilft ihm ja eine Stellung, bei der du für ihn enger bist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Papalapap
    Papalapap (36)
    Öfters im Forum
    593
    53
    74
    nicht angegeben
    28 August 2017
    #11
    Ist doch nur so lange ihr es nicht ohne Kondom macht. Wenn du es nicht magst dass er auf die kommt er es aber anders nicht kann in der Situation, dann seid ihr VIELEICHT nicht kompatibel.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 28 August 2017 ---
    Ich bin beispielweise jemand der lieber auf ihr anstatt in ihr kommt. Ob mit oder ohne Kondom.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • MadameMimi
    MadameMimi (19)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    3
    4
    Single
    28 August 2017
    #12
    und wenn du nun NIE WIEDER in ihr kommen darfst, wäre das kein problem für dich?
     
  • Papalapap
    Papalapap (36)
    Öfters im Forum
    593
    53
    74
    nicht angegeben
    28 August 2017
    #13
    Solange keine Kinder geplant wären, nein.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 28 August 2017 ---
    Ich finde auf ihr sogar geiler als in ihr.
     
  • MadameMimi
    MadameMimi (19)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    3
    4
    Single
    28 August 2017
    #14
    Auch nie zusammen einen Orgasmus beim Sex haben zu können ist schrecklich
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Papalapap
    Papalapap (36)
    Öfters im Forum
    593
    53
    74
    nicht angegeben
    28 August 2017
    #15
    Zusammen? Gleichzeitig? Ist mir noch nie gelungen. :grin:
     
  • MadameMimi
    MadameMimi (19)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    3
    4
    Single
    28 August 2017
    #16
    Ist mit der schönste Orgasmus -mmn
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Rockabill
    Rockabill (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    17
    Single
    28 August 2017
    #17
    Ihr könnt doch trotzdem zusammen einen Orgasmus haben, auch wenn er dann nicht in dir steckt.

    Ich selbst ficke auch nicht gerne mit Kondom. In manchen Stellungen ist es für mich echt Käse. Mit Gummi braucht sie mich (für mich) zB gar nicht zu reiten. Am besten ist dann immer noch atergo.

    Das Kondom ist nicht nur gefühlshemmend, sondern in erster Linie - glaube ich - ein Kopfkiller. Es fluppt dann einfach nciht richtig, es wird eine Distanz aufgebaut und die Säfte verschmelzen nicht.

    So notwendig ein Kondom manchmal ist, desto abturnend ist es auch zugleich. Neben ein bisschen gerammel machen mich Mund und Hand da geiler.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.075
    398
    4.107
    vergeben und glücklich
    28 August 2017
    #18
    Ich glaube ja auch, dass das ganz große Kopfsache ist.
    Musste mal eine ansonsten echt spannende Affäre beenden, weil mit Gummi einfach nix ging. Also gar nix...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • tiefblick77
    Verbringt hier viel Zeit
    1.127
    88
    181
    Verheiratet
    28 August 2017
    #19
    Glaube ich ebenfalls, auch wenn ich es natürlich nicht mit Sicherheit sagen kann, weil ich ja nicht weiß, ob fremde Schwänze vielleicht einfach anders fühlen.

    Aber ich habe die ersten Jahre ausschließlich mit Kondomen verhütet und tue es auch inzwischen wieder. Für mich ist das quasi der Standard, und ich empfinde Sex ohne Kondome zwar geringfügig anders, aber keineswegs pauschal besser.
     
    • Interessant Interessant x 2
  • User 166984
    Ist noch neu hier
    16
    1
    0
    nicht angegeben
    28 August 2017
    #20
    Hast du es denn auch schon mit ausführlichem Vorspiel probiert? Also ordentlich Vorarbeiten, sodass er schon dem Ende näher ist bevor es richtig los geht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste