Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • pille-da-king
    0
    14 Januar 2004
    #1

    kommen/nicht kommen

    Hab auch ne Frage: Warum kommt sie einmal und sagt dann sie kann nicht mehr das würde sie fertig machen und beim anderen mal ist sie kurz davor und kann net mehr, komisch ne?



    mfg pille
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #2
    hat das jemand verstanden?

    Sorry ich zumindest nicht :smile:
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #3
    naja beschreib das mal an einer situation ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #4
    . ? .
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    14 Januar 2004
    #5

    Ich auch nich, mach dir nichts draus!



    Währ echt gut wenn du des mal anner Situation beschreiben könntest, denn aus dem was du da geschrieben hast, kann ich dir echt keine Tipps geben, sry i don´t understand what you mean :frown:
     
  • Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    15 Januar 2004
    #6
    schlechte kondition würde ich sagen
    :zwinker:
     
  • delicacy
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #7
    also ich habe 2 antworten für deine frage *gg*
    da ich sie selbst nicht verstehe was du damit meinst.
    es kann natürlich sein, dass du damit meinst, dass sie körperlich fertig ist, es ihr schlicht und einfach zu anstrengend ist --> keine kondition (obwohl so anstrengend is das ja gar ned)

    ODER er meint, dass sie manchmal einfach geil ist, und sie das fertig macht (im positiven Sinne) und kommt dann halt und ein anderes Mal redet sie sich ein, dass sie jetzt kommen muss, "glaubt" kurz davor zu sein, kommt aber nicht zum Orgasmus weil sie keine richtige Lust verspürt, und schaffts dann einfach ned weil sie so drauf fixiert ist zu kommen.

    naja is auch ned recht verständlich, wer weiss ob das letzere überhaupt stimmt *gg* aber kannst ned ein bisschen detailierter an die sache rangehen`???
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #8
    Ja.... das auf jeden Fall :ratlos:
     
  • 4-Real
    4-Real (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    24 Dezember 2004
    #9
    ich glaube ich verstehe seine logik er meint wahrscheinlich,wenn sie fast kommt dann sagt sie er soll aufhören weil sie nicht mehr kann,und beim 2 genau so.hmm grummel da muss man ja wirklich grübeln!ne hat kein sinn kpaier ich doch nicht^^
     
  • So4RuShu
    Gast
    0
    24 Dezember 2004
    #10
    ---------------------

    Liebe Mitglieder!

    Ich habe eine Frage, ich will demnächst das erste mal mit meiner Freundin schlafen.
    Ich habe aber gehört, dass dabei ihr Jungfernhäutchen platzt.
    Nun habe ich Angst, dass meine Eltern von dem Knall wach werden!
    Was kann ich tun?

    ---------------------

    Also irgendwie ist das so eine ähnliche Frage!

    Das erste mal ist sie halt gekommen, das zweite mal nicht!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Dezember 2004
    #11
    frau ist doch keine maschine...mal kommt sie halt, mal net... kann ja net immer funktionieren...
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    24 Dezember 2004
    #12
    nix verstanden ... :tongue:

    lolol
    :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 Dezember 2004
    #13
    *lol* :grin:

    So schwer ist seine Frage doch gar nicht!! :angryfire
    Einmal kommt seine Dame, das andere mal ist sie kurz davor!
    Und weiter?
    Ging mir auch schon so. Ich sag dann aber nicht "Oh Mann das macht mich fertig ich kann nicht mehr!" sondern eher halt nur, dass ich wohl nicht komm *g
     
  • entchen
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #14
    ich kann dreamerin nur recht geben.

    manchmal bin ich heiß, da braucht mein freund 5 minuten und ich bin fertig mit der welt... und manchmal hab ich lust, aber irgendwie auch nicht, da kann mein freund soviel "rumfummeln" wie er will, ich stöhn zwar schön, aber ich komm halt net. klappt einfach nicht, weil bin zwar kurz davor, aber eben nur kurz davor.

    als wenn du mal 5 burger essen kannst und mal kurz davor schlapp machst obwohl du noch hunger hast. dann is der magen voll und weiter gehts halt nicht.

    das liegt nich an kondition oder so. eher an lust und nicht lust und is halt so...

    lg
    entchen
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    26 Dezember 2004
    #15
    Werft doch bitte mal einen Blick auf das Erstellungsdatum - und wann der Threadersteller das letzte Mal online war:

    pille-da-king
    (Ist noch neu hier)

    Geburtstag: 21. Dezember 1988
    Letzte Aktivität: 30.06.2004 11:17
    Offline

    Bitte lasst die uralten Threads da, wo sie sind.

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste