Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommen oder nicht kommen?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nick_89, 3 Mai 2007.

  1. Nick_89
    Nick_89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ho,
    ich hab da son Problem!
    Bin jetzt 7 Monate mit meiner Freundin zusammen.
    sie ist die 2te mit der ich schlafe aber ich habe das Problem das ich immer sehr sehr schnell komme.
    so fast nach dem Motto: rein, 3mal vor und zurück und fertig.
    Das ist doch schon ziemlich blöd da ich auch will das sie beim direkten Verkehr kommt und das nicht alles nach 5 min vorbei ist.:kopfschue
    Ich weiß das es hier schon genug themen zu gibt, aber iwie nicht das richtige für mich

    HILFEEE
     
    #1
    Nick_89, 3 Mai 2007
  2. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Hm kannst du denn danach nochmal?
    Oder hast du mal versucht, dass sie dir erst einen bläst oder so und ihr dann Sex habt??
     
    #2
    Kakaokuh, 3 Mai 2007
  3. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Also wenn das die Alternative ist, komme ich jetzt auch immer zu früh :[
     
    #3
    Hagakure, 3 Mai 2007
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hm, entweder halt den PC-Muskel trainieren oder nimm ein Kondom (evtl. noch mit dem "Betäubungsmittel" drauf, wie z.B. die Durex Performa oder nur ein Kondom, da spürst du auch schon weniger). Und nicht so viel denken dabei ;-)
    Andere Möglichkeit: ihr macht nach der ersten Runde ne Pause und in der 2. Runde gehts meistens länger oder du besorgst es dir vorher schonmal und dann gehts nach einer Pause auch länger :smile:
     
    #4
    Schäfchen, 3 Mai 2007
  5. Hör einfach auf zu reizen wenn du merkst du bist kurz vorm kommen, schon probiert? Du führst ein hälst ein paar sekunden inne küsst sie dann fängst langsam an, deine erregung nimmt zu naja und nach ner zeit machst wieder ne pause meist wird es von mal zu mal deutlich länger bis du ne pause brauchst...

    mfg
     
    #5
    DoNtKnOwWhOiAm, 3 Mai 2007
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    geht doch einfach in die 2.,3.4.,... Runde. Auch wenn man(n) eine kurze Pause braucht, gehts dann beträchtlich länger.:zwinker:
     
    #6
    Mephorium, 3 Mai 2007
  7. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ich hab den tipp grad schon in nem anderen thread geschrieben. ich hatte das auch. wunderbar hat geholfen was hier schon geschrieben wurde: immer wieder aufhören und pause machen, das trainiert das ganze.

    ansonsten, wenn du nicht beschnitten bist, lauf mal im alltag mit zurückgezogener vorhaut rum. tierisch unangenehm am anfang, aber man gewöhnt sich dran und es wird unempfindlicher. nach 2 wochen kannste dann praktisch so lang du willst, so wars bei mir. ;-)
     
    #7
    h2o, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommen kommen
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten