Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommen riesige Schwangerschaftsstreifen?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Fitnesstrainer, 15 Januar 2008.

  1. Ingeborg
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin und war zwar nie schwanger, aber ich habe auch solche Streifen und mein Freund auch. Allerdings wusste er gar nicht, dass er welche hat :grin:
    Mich wundert es, dass es überhaupt Männer gibt die wissen wie sowas aussieht, so ein Exemplar hab ich noch nie getroffen :tongue:
     
    #21
    Ingeborg, 18 Januar 2008
  2. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    Also, ich finde sie auch nicht schön. Ich bin ich der Schwangerschaft extrem gerissen. Jetzt, erst langsam verblassen sie...ich finde sie wirklich schrecklich. Aber, ich schäme mich nicht dafür. Immerhin habe ich, 10 monate ein Kind unter dem Herzen getragen. Und darauf bin ich stolz. Es ist halt das Resultat, für ein Leben das in einer Frau heranwächst, aber man braucht sich nicht für schämen. Selbst, wenn es welche gibt, die davon verschont blieben.
     
    #22
    Mimieko, 18 Januar 2008
  3. suziana
    suziana (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    hab leider auch in den letzten ssw kleine streifen bekommen.von wegen das baby wird ruhiger,weil es nicht mehr so viel platz hat sich zu bewegen.. miss maya hat noch mal volle akrobatik ausgeübt und meinen bauch bis auf's äusserste gedehnt :geknickt:
    für mich sind die streifen nichts worauf ich stolz sein sollte..
    aber ich habe mich für eine schwangerschaft entschieden,muss und kann dies dafür in kauf nehmen :zwinker:
     
    #23
    suziana, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten