Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:Kommen unangenehm?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fleißige biene, 2 November 2004.

  1. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Hi Leute!

    Ich hab mal eine Frage! Mein Freund und ich wir schlafen sehr, sehr gerne miteinander :grin: können gar nicht genug davon kriegen- nur hab jetzt folgende Frage:

    Wenn ich ihn oral oder mit der Hand befriedige, hält er sich immer zurück, heißt er unterdrückt seinen Orgasmus bzw. er zieht mich sanft weg!
    Er sagt es ist ihm unangenehm, auf mir zu kommen, dabei hab ich ihm schon gesagt, dass es mir nix ausmacht (weiß ich, weil einmal war ich einfach zu gut :grin: und er musste kommen :jaa: )

    Meine Frage, was sind denn so eure Erfahrungen, und wie kann ich ihm diese Idee ausreden, dass es mir unangenehm ist- ich will doch, dass er kommt!

    Danke für eure Hilfe und Antworten
     
    #1
    fleißige biene, 2 November 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Sag ihm doch, dass du das unbedingt möchtest....dass er kommt....dass er auf dir kommt....dass es dich anmacht, dass du geil wirst...was auch immer...

    Komischer Kerl....deiner da....aber so ein Exemplar kenne ich auch....kann ich gar nicht nachvollziehen... :smile:

    evi
     
    #2
    evi, 2 November 2004
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi fleissige biene
    also mir macht das nichts. wenn es kommt dann kommt es eben. :grin:

    wenn es dein kerl nicht mag dann solltest du ihn auch nicht dazu überreden.
    sag ihm doch einfach immer wieder das es dir gefällt. vielleicht kommt es dann von alleine.


    lg
    kerl
     
    #3
    kerl, 2 November 2004
  4. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich denke auch, dass Du es ihm immer wieder sagen solltest, dass Du es willst.
    Er kann Dir den Wunsch doch nicht immer abschlagen.
    Wenn er es dann einmal gemacht hat, findet er bestimmt auch Gefallen daran. :zwinker:
     
    #4
    Trine, 2 November 2004
  5. AustrianGirl
    0
    :jaa:

    ich versteh ihn auch nicht so ganz!
    so viele männer würden gern, dürfen aber nicht.....
     
    #5
    AustrianGirl, 2 November 2004
  6. Kamui
    Gast
    0
    Mir war es früher auch unangenhem bis meine Freundin sich mal mit mir aufn Hosenboden gesetzt hat und mit mir überalles was ihr oder mir unangenhem war gesprochen hat

    Das ging ca eine Stunde so und nun haben wir noch insgesamt 0 Probleme in Sachen Sex :link:

    MFG
     
    #6
    Kamui, 2 November 2004
  7. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es ihm auch unangenehm ist, auf Dir zu kommen, kannst Du ihn vielleicht ueberzeugen indem Du danach mit seinem Sperma "rumspielst". Irgendwo muss es ja bleiben, daher gehe ich jetzt mal davon aus, das es dann an ihm runterlaeuft oder sonstwo auf seinem Koerper landet...

    Du koenntest es also nehmen und es auf Deinen Koerper verteilen, oder auch ablecken. Das wuerde ihm auf jeden Fall zeigen, dass es Dir nix ausmacht.

    Vorrausgetzt Du magst das und er laesst es zu...

    Aber reden sollte auch reichen...

    Gruss
    Habebe
     
    #7
    Habebe, 2 November 2004
  8. ganzdertom
    ganzdertom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    da hatte ich anfangs auch total probleme mit.... konnte im mund nicht kommen und auch nicht, wenn sie's mir mit der Hand gemacht hat...
    Alles ne Kopfsache...
    Nu geht's :smile: War aber Überwindung zuerst

    Gruß, Tom
     
    #8
    ganzdertom, 3 November 2004
  9. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ouhman, das kenn ich *g*
    Fand das selbst immer irgendwie schade, hat aber alles nix gebracht , mhh...

    damit würd ich's auch immer wieder versuchen, ihm einfach verklickern, dass du drauf stehst...
     
    #9
    ]NoveMberrain[, 3 November 2004
  10. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    mein freund kommt zwar (sehr gern ^^), aber neuerdings gehts dann "oh sorry", wenn die ganze pampe auf mir landet. (naja, nach unser verhütungsmittel bedingten abstinenz kommt da au mehr :grin: )
    sprich mit ihm - sage ihm, dass auch du körperflüssigkeit hast, die beim sex an seinen körper kommt + ob ihn das störe nwürde
     
    #10
    grEEnl!GhT, 3 November 2004
  11. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe das gleiche Problem.

    Mein Freund hatte/hat damit auch Probleme. er Hat mich auch imer weggezogen und so. Haben da schon oft drüber gesprochen. Bei ihm lags warscheinlich hauptsächlich daran, dass seine EX das nicht mochte. Habe ihm das letzte Helbe Jahr immer wieder gezeigt, wie gerne ich ihn schmecken würde und so. Er hat denn auch schon mal selbst weitergemacht und ich habs denn weggeleckt, damit er weiß, dasss ich es wirklich mag und wegen :drool:

    Jetzt sind wir so weit, dass er zwar kommen will, aber er es noch nicht schafft, weil er sich dabei noch nicht komplett fallen lassen kann. Aber das kriegen wir auch noch hin :smile:
     
    #11
    KleinFranzi, 3 November 2004
  12. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ja sowas soll schon vorkommen... meine Ex war da auch nie so heiß drauf, egal was auch immer es mit Orgasmus oder Sperma zu tun hatte. Sowas prägt leider schon ziemlich und du solltest deinem Freund wirklich Zeit geben und ihm das Gefühl geben, daß es völlig o.k. ist. Nur so wird er sich wirklich wieder 100% fallen lassen können. Ich glaub meine Zukünftige wird in diesem Punkt mit mir die selben Probleme haben :geknickt:
    Sl
     
    #12
    SunsetLover, 3 November 2004
  13. Vielleicht denkt er insgeheim, dass es dir was aus macht und nimmt Rücksicht. Zeig ihm einfach, was du möchtest! :smile:
     
    #13
    Perfect Gentleman, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommen unangenehm
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
StarLikeMex33
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2013
6 Antworten