Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kommen und weitermachen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hotbabe89, 4 April 2009.

  1. hotbabe89
    hotbabe89 (27)
    Benutzer gesperrt
    90
    33
    8
    Single
    Wenn mein Freund und ich Sex haben kommt es oft vor, dass er auf mir kommt und ihn dann sofort wieder reinsteckt und weiter macht.

    Bei meinen früheren Beziehungen war danach immer gleich Schluss. Oder sie haben zumindest eine Pause gebraucht bevor sie wieder konnten. Bei ihm ist das ganz anders. Er kann auch wenn er schon 3 oder 4 mal gekommen ist direkt weitermachen.

    Wollte mal fragen wie das bei euch so ist.
     
    #1
    hotbabe89, 4 April 2009
  2. Kobe
    Kobe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ne also das geht ja bei mir mal gar net find es dann total unangehnemes Gefühl weiter zu machen weil ich dann meist überreizt bin

    ick brauch nach 1 1/2 std nich noch runde 2, 3 und 4:grin:
     
    #2
    Kobe, 4 April 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, seiner wird dann gleich schlaff und dann ist für den rest des tages tote hose.
     
    #3
    CCFly, 4 April 2009
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    von der Härte her wärs kein Problem und ich arbeite noch dran, aber bisher musste ich echt auch wegen Überreizung passen.
    Ist leider wirklich ein sehr unangenehmes Gefühl. :geknickt:
     
    #4
    User 63483, 4 April 2009
  5. Blue Eye
    Gast
    0

    Genauso gehts mir auch. Theoretisch wäre es möglich, aber die Praxis kann dann schon mal unangenehm werden.
     
    #5
    Blue Eye, 4 April 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kam jedes Mal wieder auf den Mann an.
    Manche konnten nach dem Kommen weitermachen, andere nicht.
     
    #6
    xoxo, 5 April 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Nach einmal ist erstmal schluss da brauch ich ne mehr oder weniger grössere Pause
     
    #7
    User 49007, 5 April 2009
  8. Also wenn ich das Kommen, kommen lasse und nicht voll durchzieh, kann ich weiter machen, aber wenn ich den Orgasmus voll ausschöpfe ist erstmals Schluss und ich brauch eine Pause; meistens ist dann auch die Lust ganz verflogen, wobei es ab und zu natürlich Ausnahmen gibt, wenn ich so richtig rattig bin. *g*
     
    #8
    Chosylämmchen, 5 April 2009
  9. Lenny84
    Gast
    0
    Ich brauche danach auch erstmal eine Pause, allerdings fällt die sehr kurz aus.
     
    #9
    Lenny84, 5 April 2009
  10. Cys79
    Cys79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    So gehts mir auch.
     
    #10
    Cys79, 5 April 2009
  11. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    2 meiner bisherigen Sexpartner konnten Orgasmen bekommen, ohne abzuspritzen und danach sofort weitermachen so 2-3 Mal ohne Pause. Wenn sie abgespritzt haben brauchten sie hinterher ne längere Pause so minimum 2 Stunden oder so...
     
    #11
    Eye, 6 April 2009
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich hatte mal einen Mann, der das auch konnte... Einen anderen, der immer ziemlisch schnell kam und daher vorher ein ewiges Verwöhnprogramm gemacht hat... Einer, der gar nicht jedes Mal kam, aber ewig konnte und das Beisammensein als solches total genossen hat (wie eine Frau :grin:)...

    Männer sind da sehr unterschiedlich, es gibt sauvieles!
     
    #12
    Shiny Flame, 6 April 2009
  13. Das lässt sich bei mir nicht genau sagen, ist anhängig von der "Tagesform". Manchmal ist erstmal Feierabend, manchmal kann ich sofort wieder...
     
    #13
    Hildesheimer112, 6 April 2009
  14. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Ist bei mir auch so, manchmal ist nach dem ersten Mal schluß und manchmal geht es gleich weiter. Das hängt auch bei mir von der Tagesform und dem Grad der Erregung ab.

    Liebe Grüße

    2s2i
     
    #14
    2sexy2ignore, 6 April 2009
  15. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Bei mir ist dann auch Zwangspause. Die Härte wäre zwar oft noch da, aber da ist dann einfach alles überreizt.
     
    #15
    Subway, 6 April 2009
  16. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    Mal kann ich gleich weitermachen, mal brauch ich ne kleine pause, mal eine grosse..
     
    #16
    wiler, 6 April 2009
  17. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Kommt drauf an, wie rollig ich bin. Wenn, dann geht das ja sowieso nur ohne Kondom, denn nach dem Orgasmus verliert der Penis des Mannes zumindest etwas von seiner Standfestigkeit. Er kann aber trotzdem noch weiter machen, solange 'er' noch etwas steif ist. Und wenn dann die Lust wiederkommt, wird 'er' auch wieder härter - und dann geht's weiter. :grin:
     
    #17
    spätzünder, 6 April 2009
  18. JennyLia
    Gast
    0
    Kann ich komplett so übernehmen,ist bei meinem Freund auch so.Nach runde 1 kommt runde 2 usw...solange wir beide halt spass dran haben.Kannte dies vorher auch nicht das,man(n) sofort danach wieder kann,da ich aus meinen alten beziehungen da nur auf "ich brauch ne pause" oder "das geht nicht wieder sofort" etc etc:geknickt: gestossen bin-aber bei meinem kleinen Prinzen ist das zum glück anders:herz:
     
    #18
    JennyLia, 6 April 2009
  19. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Normalerweise geht das bei mir wenn ich wirklich Lust hab problemlos mehrfach ohne Pausen - bis an einen gewissen Punkt, wo ich beim Orgi wirklich das Gefühl kriege, komplett zu explodieren, ganzkörpermäßig, schwer zu beschreiben... :drool: Bin da aber auch erst wenige Male hingekommen.

    Danach brauch ich dann wirklich eine laaange Pause - zum einen bin ich dann komplett alle (im wahrsten Sinne des Wortes :zwinker: ), zum andern wird's dann wirklich extrem unangenehm, wegen Überreizung.
     
    #19
    User 10802, 8 April 2009
  20. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Kommen und Weitermachen geht bei mir nicht. Ich brauche keine besonders lange Pause, aber eine Pause brauche ich - wegen der Überreizung (ist dann unangenehm). Vielleicht 5 Minuten, dann geht es wieder.
     
    #20
    Funksoulbrother, 9 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommen weitermachen
ItzMax
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
20 Antworten
Kaputtkopf
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
7 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juni 2013
12 Antworten