Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommen wir zusammen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tom2189, 28 Oktober 2009.

1. Tom2189
    Gast
    0
    ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.Unsere Blicke treffen sich öfters während des unterrichts und der pause, und wir haben auch schon paar mal miteinander geredet.Und sie schau auch zu mir rüber wenn ich im unterricht etwas sage.

Wir lachen auch oft zusammen im unterricht und sie fragt mich manchmal ob sie von mir abschreiben darf wenn wir im im unterricht etwas machen

Und nach Schulschluss als ich mit dem auto an nem STOP Schild wartete,hat sieauf den bus gewartet an der bushaltestelle und hat mir zugewunken.MIr haben schon mehrere aus unser klasse gesagt das sie auf mich steht

Hab mal zufällig ein gespräch mitbekommen zwischen ihr und ner freundin wo sie sagte ich liebe den...(mein nachname)

Das Problem ist das ich diese anzeichen die letzten tage nicht bemerkt habe bei ihr und ich hab nur noch freitag zeit sie zu fragen ob sie sich mal treffen will?

denkt ihr das sie in mich verliebt ist?

Tom2189, 28 Oktober 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Mal ganz am Rande : Das hat was von ausnutzen für mich und du tust ihr nicht den besten Gefallen damit das sie nicht ihren eigenen Kopf zum denken benutzt.
    Woher sollen wir das wissen ? Triff dich mit ihr und dann siehst du ob es funkt.

Zuwinken,Abschreiben und Reden ordne ich nicht gerade dem verliebt sein zu.

Pink Bunny, 28 Oktober 2009
  3. Tom2189
    Gast
    0
    das mit dem abschreiben hat sie ja nur ein pder zweimal gemacht

und das?

Hab mal zufällig ein gespräch mitbekommen zwischen ihr und ner freundin wo sie sagte ich liebe den...(mein nachname)

Tom2189, 28 Oktober 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das kann auch recht vieles bedeuten. Für mich sind das keine Anhaltspunkte.

5. Tom2189
    Gast
    0
    aber die anzeichen:

wenn wir uns die augen schauen lächeln,mir zu winken oder kurz anschauen und dann weg schauen macht sie eig. nur bei mir

und haben mehrere gesagt das sie auf mich steht,sie hat dazu natürlich nichts gesagt oder es abgestritten

Tom2189, 28 Oktober 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Geh doch zu ihr hin und finde es heraus indem ihr euch trefft . Ich sehe da nicht wirklich wo dein Problem ist.
    Mache ich mit vielen Leuten die mir symphatisch sind.

mach ich auch oft bei Freunden
    Mach ich bei 70 % der Leute die mit mir in der Bahn sitzen auch.

7. Tom2189
    Gast
    0
    kann ich mal bitte eine andere meinung höen?

Tom2189, 28 Oktober 2009
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hast du die nicht schon in einem anderen Thread gehört?
    Du wirst wohl nicht drum rum kommen den Kontakt zu intensivieren und mal was mit ihr zu unternehmen :zwinker:
    So kann man da gar nichts sagen.

User 72148, 28 Oktober 2009
  9. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    1
    Single
    hallo tom!

ob sie nun wirklich in dich verliebt ist kann ich dir leider auch nicht sagen aber das was du so erzählst klingt ja mal nicht schlecht :smile: abgeneigt ist sie ja anscheinend nun wirklich nicht von dir. Am einfachsten wäre es wenn du sie einfach mal fragst ob sie mit dir etwas unternehmen möchte. Daran wirst du ja sehen wie sie reagiert und später vielleicht wie es weitergeht. Allerdings würde ich vorsichtig sein, denn es ist nicht lustig wenn ihr euch täglich seht falls ihr streit haben solltet etc.
    wünsch dir alles gute :smile:

User 78391, 28 Oktober 2009
  10. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    :ROFLMAO:

wie wärs wenn ihr erstmal was zusammen unternehmt?
    das hört sich ja an wie 5. Klasse :ROFLMAO:

unskill3d, 28 Oktober 2009
  11. Summergirl91
    0
    Das können wir hier per Ferndiagnose auch nicht sicher sagen, ob sie nun in dich verliebt ist oder nicht, das musst du schon selbst rausfinden. Was du schilderst klingt für mich schon irgendwo so, aber wissen tut es niemand außer ihr. Also wäre es sicher sinnvoll, dich mit ihr zu treffen um sie besser kennenzulernen und etwas anzutasten, inwieweit auf ihrer Seite Intersse besteht.

Eine Frage am Rande, hast du überhaupt Interesse an ihr?

Summergirl91, 28 Oktober 2009
  12. Tom2189
    Gast
    0
    ja hab ich,ich bin 19 und sie 16

ich hab aber nur noch bis freitag zeit weil wir dann ins praktikum gehen und uns nicht mehr sehen

aber in letzter zeit beachtet sie mich kaum?warum?die letzten wochen hat sie immer kontakt zu mir gesucht?was will sie damit erreicen

ihre freundinen mögen mich glaub ich auch und reden oft mit mir

Tom2189, 28 Oktober 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    nochmal : Das können wir dir nicht sagen denn wir schauen ja nicht in das Mädchen rein.

Wo ist das Problem für Freitag nach einem Date zu fragen ?Ansonsten Nummern tauschen und nach einem Date fürs Wochenende fragen. Das ihre Freundinen mit dir reden und dich mögen muss ja nicht gleich heißen das sie in die verliebt ist.
    Finde es raus.

14. Tom2189
    Gast
    0
    und wie soll ich das machen?

Tom2189, 28 Oktober 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Reden ? irgendwie miteinander kommunizieren.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...