Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"kommen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pfläumchen, 24 März 2003.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab da mal ne Frage:
    Merkt ihr es, wenn euer Freund "kommt"???
    Wenn ja, woran merkt ihr das?
     
    #1
    Pfläumchen, 24 März 2003
  2. Mercenary
    Gast
    0
    - 1. Stönen
    - 2. Zuckungen
    - 3. Erhöhung des Tempos
     
    #2
    Mercenary, 24 März 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich merks nicht immer.
    Weil er kann dabei im Prinzip so ruhig sein, dass man fast gar nichts merkt. Er ist sowieso ziemlich ruhig beim Sex.
    Woran merk ich das, naja, manchmal wird er eben doch was lauter bzw atmet schneller.. Und manchmal sagt ers auch..
     
    #3
    MooonLight, 24 März 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    am gesichtsausdruck, an seinen bewegungen und am stöhnen :drool:
     
    #4
    Mieze, 24 März 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinem freund merk ich des nämlich ziemlich oft gar nicht. find ich total schade und ich weiß auch net, was ich da machen soll.
    ist auch so, wenn wir OV haben. er ist dabei immer ziemlich ruhig. bewegt sich halt was mehr da., aber nicht so extrem
     
    #5
    Pfläumchen, 24 März 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    An den Bewegungen, den Lautgebungen - außerdem spür ich das Sperma, wenns reingeschossen kommt.
     
    #6
    Teufelsbraut, 24 März 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    is jetz vielleicht ne doofe frage. aber wie fühlt sich das an???
     
    #7
    Pfläumchen, 24 März 2003
  8. Manami
    Gast
    0
    Oh ja die Bewegungen...:grin:, kurz bevor mein Freund kommt geht er immer ab wie eine Rakete! :drool: Und am Gesichtsausdruck erkenn ich es auch ganz leicht, da muss man einfach nur darauf gucken, wann er das Gesicht etwas verzieht. :tongue:

    Manami
     
    #8
    Manami, 24 März 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* so wie, wenn etwas aus einem rausläuft, nur in die andere Richtung :zwinker: - tja, is wirklich so... wie Flüssigkeit die hineinläuft (mit einem gewissen Tempo... also eher schießt *g*) - weiß nicht, was man da für ein Beispiel geben soll.
     
    #9
    Teufelsbraut, 24 März 2003
  10. PinaColada83
    0
    Ich kann mich nur anschließen, man hört es am stöhnen, da er dann lauter und etwas "agressiver" ist und natürlich daran, dass der schneller wird. Oder fester zustößt, was ich immer noch versuche im abzugewohnen, weil ich das unangenehm finde, manchmal. :grin:
     
    #10
    PinaColada83, 24 März 2003
  11. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich merks auch nicht immer, aber doch sicher zu 75 %.
    Das empfinden ist unterschiedlich, er ist auch eher der schweigsame Typ.
    Aber ich spür das Zucken seines Gliedes, oft sogar, wie es kurz vorher noch mal etwas dicker wird. Er versucht dann noch mal etwas tiefer einzudringen, schließt die Augen plötzlich.
    Mal hält er die Luft an oder schluckt ganz hektisch oft und wenn er unten ist, zieht er auch schon mal den Bauch ein.
    Wenn er mich zeitgleich irgendwo streichelt, packt er auch schon mal fester zu und hinterher sieht er einfach immer supersüß aus, seine Augen funkeln immer ganz doll.

    Na ja, musste ihn halt mal ein bisschen "studieren". Üb mal ihn zu beobachten wenn Du ihn mit der Hand befriedigst, die Zeichen sind sicher ähnlich :drool:
     
    #11
    Silberlöwin, 24 März 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Klar merke ich es. An seiner Atmung, am Gesichtsausdruck und ich merke auch, wenn er seinen Samenerguss hat.
     
    #12
    *BlackLady*, 24 März 2003
  13. trigger
    Gast
    0
    wie merkt man das an einer frau?
    auch änlich oder wie??? ich hatte letztens Petting und wir küssten uns. Zugleich massierte ich ihr die Klitoris usw.

    Sie Atmete so schnell, das ich sie sogar nicht mehr küssen konnte :smile:. Nur wie merke ich ob sie den Orgasmus hatte?
     
    #13
    trigger, 24 März 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hehe, das spür ich auch.. Aber da isses ja schon vorbei *G*
     
    #14
    MooonLight, 24 März 2003
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Er stöhnt, sein Gesichtsausdruck verändert sich, manchmal "sagt" er mir es auch. Dazu bewegt er sich heftiger, drückt sich noch fester an mich und umgreift mich. Also im Prinzip merke ich es immer daran.
     
    #15
    Chérie, 24 März 2003
  16. Vivian
    Gast
    0
    Also ich spüre das oft aber nicht immer...

    Wie schon die meisten gesagt haben...stöhnen...schnellere Bewegungen...und vor allem von hinten merke ich, oder auch beim OV, wenn sein Penis nochmal noch nen Stückchen härter wird...und dann merk ich meistens auch, wie das Sperma reinläuft...aber ist von mal zu mal unterschiedlich...

    NAtürlich aber auch am Gesichtsausdruck...oder an seinen Berührungen... :drool:
     
    #16
    Vivian, 24 März 2003
  17. Woohoo
    Gast
    0
    will ich auch mal wissen! kann man da irgendwie was direkt erkennen, wie z.b. beim mann der erguss?
     
    #17
    Woohoo, 24 März 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Ich merk dass auch immer, weil er lauter wird und halt kurz davor schneller wird... Aber irgendwas in mich reinschießen hab ich noch net gespürt - da werd ich mal drauf achten *g*
     
    #18
    kaninchen, 24 März 2003
  19. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    ja normalerweise merke ich das schon

    am atem bewegungen und so
     
    #19
    DuMbSi, 24 März 2003
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ne möglichkeit ist vielleicht wenn du sie "fingerst" das du merkst wie sich da ihr Muskel zusammenzieht und wieder entspannt und das ein paar mal hintereinander.
    Sonst halt heftiger atmen usw.
     
    #20
    mhel, 25 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommen
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten