Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2004

kommen

Ohne Erfahrung!

Wie macht ihr das, wenn ihr euch einen blasen lasst, und ihr kommt... wo spritzt ihr hin???
    Ich hab mir überlegt, klar könnt ich mir auf den Bauch spritzen, und dann wisch ich es ab, aber dann klebt doch alles...
    Wenn ich Sb mach, hab ich beim abspritzen immer so einen Druck drauf, da spritzt es immer voll weit :frown: deshalb könnt ich es mir grad nicht direkt vorstellen, wenn meine Freundin mir einen schrubbt :frown: und ich will ja nicht, das es an die Wände spritzt.
    Erklärt mir das mal genauer!!!

Danke

Die Fragen sind vielleicht dumm, aber ernst gemeint!

• Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    17 Januar 2004
    Stimmt, die Frage ist zwar ungewohnt, aber wenn sie ernst ist dann geb ich dir mal nen Tip :zwinker:

Leg dir doch vorher irgendwo ein Taschentuch bereit und eakulier dort hinein. Also ich würds so machen ^-^

Bye!
    Shin

• Easy
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    Press nicht so doll

• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Januar 2004
    Ja, entweder so oder ne altes Handtuch oder so nehmen... halt irgendwas hinpacken, das verhindert wird, das irgendwas "vollgesaut" wird...

• Kora
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    Kleben kann auch ganz witzig sein :zwinker: ! Außerdem lohnt sich danach dann das gemeinsame Duschen! Oder du fragst sie, ob sie schlucken will... (Mann kann´s ja mal probieren :tongue: ).

• *himbeerchen*
    0
    11 Februar 2004
    Wir haben auch immer ein Taschentuch zur Hand :zwinker:

• tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    11 Februar 2004
    Ich würd sie auch mal fragen, ob sie nicht schlucken will - bzw formulier es anders und frag sie, ob du ihr Bescheid geben sollst wenn du kommst.
    Ansonsten: Taschentuch/Handtuch/etc

• Wacko
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    hm, es gibt doch viel möglichkeiten! auf deine freundin, in deine hand, auf´s bett etc.!! ich versteh nur nicht, was daran so schlimm ist, wenn du dir auf den bauch spritz! beim sex sind nun mal körperflüssigkeiten im spiel!

• Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    12 Februar 2004
    da mit dem wohin spritzen ist wohl serh frauen unterschiedlcih und männer abhängig. die frauen bestimmen wohin du abspritzen darf, so sollte es jedenfalls in einer vernünftigen beziehung sein. sie kann wenn du sehr doll abspritz einfach ihre hand drüber halten damit nichts an die decke kommt :zwinker: , ansonsten ist da wohl die freie wahl, denns das mädel zulässt, da wären z.b. bauch, hände, brüste, gesicht mund, hintern usw. es kommt eben darauf an wo ihr beide lust drauf habt.

• Chicy
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    Ja wie schon gesagt wurde, Taschentuch Handtuch immer griffbereit haben :smile:

• Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    12 Februar 2004
    Sie soll die Hand auf die Eichel halten. Dann spritzt es nicht so weit und in ihre Hand (besser zum saubermachen).

• Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    12 Februar 2004
    Mir ist es eigentlich am liebsten (auch wenn
    ein paar jetzt bestimmt entsetzt aufschreien :zwinker: ),
    wenn er in meine´Mund kommt und ich das Zeug
    runterschlucken kann. Das ist am wenigsten
    Sauerei, ihm gefällt's, man braucht keine
    Taschentücher... (Wenn man schnell schluckt,
    schmeckt man's kaum, aber das ist mir eigentlich
    egal)
    Wenn sie nicht schlucken mag, würd ich ein
    Taschentuch nehmen...

Liebe Grüße,
    Auri

• Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    12 Februar 2004
    :eek:

Aber du hast recht. Ist wahrscheinlich die einfachste Lösung..... Wenn man schlucken kann!

• stefan1234
    Gast
    0
    13 Februar 2004
    Einfach raus damit, ohne Rücksicht auf Verluste.
    Ist immer lustig, wenn ich "ihn" nach dem Sex raus ziehe und wir jedes Mal versuchen dabei keine Schweinerei zu machen und die Suppe dann doch wieder auffm Laken landet...
    Nun ja, dafür gibts Waschmaschienen und Wegwischen geht ja auch...
    Darf man nicht so eng sehen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste