Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kommen..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sinful, 30 Oktober 2005.

1. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab da ma ne Frage :tongue:
    Is eigentlich total bekloppt, aber ich habe mich gefragt ob es da ne möglichkeit gibt, also....

mein freund und ich haben gestern das erste ma ohne Kondom miteinander geschlafen(hab jetzt die Pille) und naja an sich wars ein geiles gefühl als er in mir gekommen ist, jedoch is das ganze sperma, logischerweise, dann rausgelaufen und das war dann nicht so wirklich lecker, also ich war ja dann auf Toilette, gleich danach, aber trotzdem, nicht sehr angenehm!

Wie geht ihr danach damit um, verschwindet ihr auch erstma auf Toilette, hört sich jetzt sicher dumm an, aber in Filmen oder so, bleiben die danach immer schön aneinander gekuschelt liegen und schlafen ein. Ich find das scheiße wenn man danach gleich aufsteht, dass is so ein killer, genau wie kondom. Alles hat seinen nachteil!

Was denkt ihr?

sinful, 30 Oktober 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Taschentuch und liegen bleiben :smile:

User 29290, 30 Oktober 2005
  3. Neophyte
    Neophyte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ان شاء الله

Neophyte, 30 Oktober 2005
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm also bei mir "läuft" die soße eigentlich nur wieder raus wenn ich aufsteh :grin: so im liegen passiert nüx aber man kann ja au ma tücher neberm bett bereit ham ...ansonsten probierts doch ma in der badewanne oder dusche da wirds gleich wieder sauber gewaschn :zwinker:

SchwarzerEngel, 30 Oktober 2005
  5. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    joa taschentücher is echt ne jute idee :smile2:
    voll dumm, kann das nicht einfach im körper bleiben...:tongue:

sinful, 30 Oktober 2005
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    leider nich *g* müsst ihr halt wieder auf kondome umsteigen wenns dich stört :zwinker:

SchwarzerEngel, 30 Oktober 2005
  7. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch Taschentücher neben dem Bett und die tu mir dann einfach zwischen die Beine bis ich ins Bad gehe. Solange wird noch gekuschelt! :smile:

User 42853, 30 Oktober 2005
  8. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja nee so doll stört es mich auch nicht, kann nur kleine fleckchen geben :zwinker: nee keine kondome mehr...zumindest nicht bei ihm^^
    ich werds das nächste mal ausprobieren, merci für eure antworten :smile:

sinful, 30 Oktober 2005
  9. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    erinnert mich an einen beitrag in irgendeiner Zeitschrift, in dem es um die hauptstreitpunkte von paaren im bett ging. Eine Antwort war "er auf dem fuechten Fleck dann schlafen müsste" :blablabla

Altkanzler, 30 Oktober 2005
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Meine Ex hatte dafür immer ein seperates Handtuch neben dem Bett.

User 13029, 30 Oktober 2005
  11. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Das ist meines Erachtens die beste Methode. Einfach zwischen die Beine klemmen und dann schön kuscheln. :zwinker:

DerRabauke, 31 Oktober 2005
  12. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Kleiner Tipp aus der "Haushaltsschule" :grin:
    Zur Zeit gibt es von einer Waschmittelfirma (in so 3 kg Pakete) als Beilage oder wie sagt man Geschenk, ein Tuch aus 100% Baumwolle, hat so ein Aufdruck mit Tiermotiv Zebra und Nilpferd, ach ja "Madagascar" steht drauf. Ist so 30x30 cm groß. Ist perfekt für diese Situation, eben nicht so groß wie ein Handtuch und fassert nicht aus wie Papier. :zwinker:
    beso

beso, 31 Oktober 2005
  13. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wo ist das problem, gleich danach erstmal ins bad zu gehen, sich vernünftig sauber zu machen, evtl. tampon rein, und dann wieder zusammen ins bett gehen und zu kuscheln?! also ich bin nicht so, dass ich gleich nach'm sex in kuschel-laune bin, grad wenn der ganze kram rausläuft - finds auch nicht schön mit handtuch zwischen den beinen darzuliegen.

Elizabeth, 31 Oktober 2005
  14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Nur nicht sofort auf Klo rennen. Ein Taschentuch oder ein altes T-Shirt oder Badetuch drunterlegen und gut is. Ich habe für den Sex extra einige alte Shirts mit denen man in der Hitze des Gefechts allfällig gerade störende "Schweinereien" :zwinker: wegwischen kann.

q:, 31 Oktober 2005
  15. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Also wir mussten damals sofort taschentücher drunter. Sobald "Er" draussen war, direkt taschentuch drunter.
    Entweder dann liegen geblieben gekuschelt oder sie dann mit Taschentuch auf Toilette*gg*

Sven

SvenN, 31 Oktober 2005
  16. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Hmmm also taschentücher sind meistens Pflicht und wenn man den rauslauf-vorgang beschleunigen will niesen! Ist mir neulich passiert, hab schnupfen und musste niesen, 3 mal geniest und schon war alles weg. eine sehr komische situation!!! egal, war jetzt nicht so wichtig. :grrr:

Knally

Knally, 31 Oktober 2005
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich nehme auch immer Taschentücher. Die werden zwischen die Beine geklemmt, ein bissel gekuschelt und dann geh ich aufs Klo. Muss wegen meiner Blase sowieso nach dem GV auf Toilette. Angenehm finde ich das Rausgelaufe auch nicht... Zumal - selbst wenn ich auf Toilette war, rauslaufen tut es auch Stunden später noch. :link:

LG

Lysanne, 31 Oktober 2005
  18. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie: "Warte, Schatz... ich klemm mir noch eben das Nilpferd zwischen die Beine."

:grin: :grin: :grin:

Explorer, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...