Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommentare! Die Umfrage zum Blasen für Mädels!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ostsee-MV, 27 Mai 2004.

  1. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Hm...bin zwar nicht sicher ob die hier richtig aufgehoben ist, wenn nicht können die Admins ja verschieben *g*

    Habe mir den Thread ma durchgelesen..... Und muss sagen bin echt neidisch, viele Mädels blasen ja bis zum Schluss. Leider kam ich noch nicht zu diesem Genuss :-( Alle meine Freundin mochtes es nicht so, ist ja auch ok. ABER auch schade...
    Gestern Abend z.B. als ich mal wieder mit meiner "spasshabFreundin" "spielte" und es zum letzten Akt überging. Durfte ich auf ihren Bauch kommen, dabei sind dann einige Spritzer übers Ziel hinausgeflogen z.B. auch in ihrem Gesicht (aber nicht viel) sofort ist sie aufgesprungen und hab ins Bad, dabei war ich noch gar nicht fertig *g*

    Vielleicht kann man hier ja so allgemein Kommentare zum oben erwähnten Thread abgeben.

    LG
    vonner Ostsee
     
    #1
    Ostsee-MV, 27 Mai 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    ja, aber nur, wenn du den Thread hier reinstellst :link:
     
    #2
    Chicy, 27 Mai 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Ostsee-MV!

    Erstmal '"sei gegrüßt", Gleichgesinnter - komme nämlich auch aus MV (HRO). :bier:
    Zum Thema: Mich wundert jedes Mal, dass Jungs im Allgemeinen so scharf darauf sind, dass ihre Freundin íhnen es bis zum Schluss macht...mal ganz ehrlich, warum? Ist das so viel antörnender für euch oder wie? Gut, ich mache es auch, aber hab bei meinem Freund noch keinen richtigen Unterschied daran gemerkt, ob ich das nun bis zum Schluss mache oder nicht, er findet beides schön - und meint auch, dass keines davon schöner oder besser wäre...aber anscheinend sind hier viele der männlichen Fraktion davon überzeugt, was stellt ihr euch denn darunter besser vor?
    Und für manche Mädels ist das wirklich eklig, deshalb sollte man sie nicht dazu zwingen - hast du jedenfalls richtig erkannt. Nebenbei: Heißt "spasshabFreundin" Geliebte oder wie? :zwinker:
    Bin gespannt auf Antworten...

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 27 Mai 2004
  4. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    598
    101
    0
    Single
    Ähm, wo rein? *fragendguck*
    2. Frage: kannst du das nicht für mich machen? *g*
     
    #4
    Ostsee-MV, 27 Mai 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich habe auch schon vor längerer Zeit mal hier gefragt, was den Männern das Schlucken bringt. Viele meinten auch, dass es ein Gefühl von Macht wäre und sie sich dadurch begehrter fühlen würden.......
     
    #5
    Hexe25, 27 Mai 2004
  6. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    @Hexe:

    Oh, sorry, hab noch nicht die Suchfunktion benutzt, demnach wusste ich nicht, dass du schon mal danach gefragt hast...
    Nun frage ich mich aber, was daran so "machtvoll" für Männer ist? Wie kann man sich durch Schlucken begehrter fühlen? :confused:
    Kann es auch vielleicht nicht verstehen, weil ich kein Mann bin... :blablabla

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #6
    LiaCat, 27 Mai 2004
  7. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    598
    101
    0
    Single
    Wußte garnicht das hier auch MV´ler sind..... re-Gruß ;-)
    Nun zu deinen Fragen:
    Naja, bis zum Schluss hab ich es ja noch nicht erleben dürfen. Daher kann ich auch nicht sagen was ich jetzt daran so geil finde, möchte diese aber Erfahrung machen *fg* dann könnte ich es dir auch näher/besser erklären. Bestimmt ist beides schön aber ne WErtung was besser ist würd ich sicherlich nie abgeben. Vielleicht sieht Mann es ja auch als eine gute getane Arbeit von ihm an, wenn der Saft da so verteilt ist ;-)
    Hm... vielleicht denkt er auch, viele Mädels tun es ja nicht, aber meine Freundin ist so lieb & geil,

    Nein, Geliebte nicht aber als eine gute Freundin *smile*

    LG
    vonner Ostsee
     
    #7
    Ostsee-MV, 27 Mai 2004
  8. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    @Ostsee-MV:

    Aja...nagut, mit den Begründungen kann ich sogar noch mitgehen. Du sagst ja, dass du gerne diese Erfahrung machen möchtest, also musst du dir doch was darunter vorstellen, oder? Das meine ich nämlich, was geht in deinem Kopf vor, wenn du es dir vorstellst (und noch keine weiteren Erfahrungen damit hast)? Ob du es schön findest, weißt du noch nicht, das ist ja auch okay. Aber es muss doch auch einen Grund geben, warum du es überhaupt machen möchtest - und der interessiert mich. Oder bist du nur einfach experimentierfreudig? :zwinker:
    Oder vielleicht gespannt auf die Erfahrung?
    Würd mich einfach nur mal so interessieren (was in den Männerköpfen alles so vor sich geht... :grin: ).

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #8
    LiaCat, 27 Mai 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich verstehe es halt auch nicht. Keine der Begründungen hat mich damals so richtig überzeugt......
     
    #9
    Hexe25, 27 Mai 2004
  10. Condor
    Gast
    0
    Wie wäre es für Dich, wenn ein Mann ganz wild darauf ist, Dich zu lecken und er
    Dir das gefühl gibt, daß es für ihn wunderschön ist,Dich zu schmecken und er Dich am liebsten austrinken würde.
    Würdest Du Dich dann nicht begehrt fühlen?

    Ich stell mir vor, das das vllt so ähnlich ist.
     
    #10
    Condor, 27 Mai 2004
  11. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    598
    101
    0
    Single
    Zwei Gründe hast ja schon genannt
    1. experimentierfreudig
    2. gespannt auf die Erfahrung

    weitere von mir ;-)
    3. die Eichel ist wenn mann gekommen ist ja auch noch recht empfindlich, sprich das schöne Gefühl mitnehmen, wenn die Zunge uber die Eichel leckt. ( bissl mit Sperma rumspielen für ganz versaute ;-), sauber schlecken)
    4. für einige ist es ja auch noch nen Tabu-Thema, ah ich tue auch was verruchtes
    5. einige kommen ja in den Genuss - daraus folgt ich will das auch!
     
    #11
    Ostsee-MV, 27 Mai 2004
  12. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet

    Gute Frage...teils, teils. Vielleicht ein wenig, aber insgesamt würde ich denken, er macht das hauptsächlich, weil er "geil" auf mich ist...Ich mache da einen Unterschied zwischen Begehrtheit und Geilheit - man kann meiner Meinung nach auf jemanden geil sein, den man aber nicht gleichzeitig begehren muss.
    Dennoch danke für die Antwort - hat mich ins Grübeln gebracht. :smile:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #12
    LiaCat, 27 Mai 2004
  13. Condor
    Gast
    0
    Du hast recht, die Sache mit der Geilheit stimmt, wenn ich so drüber nachdenke.

    Bei mir hängt der Wunsch, das die Freundin schluckt mit der Geilheit zusammen.
    Aber wo ist die Grenze zwischen Geilheit und begehrtheit.
    begehrt man nicht auch jemanden, wenn man geil auf ihn ist.?
    Keine Ahnung.
    Aber wenn ich nicht geil bin, denk ich auch über das Schlucken anders.
    Is schon komisch
     
    #13
    Condor, 27 Mai 2004
  14. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Ohje, hab geahnt, dass du das fragst...jetzt wird es also philosophisch...*smile*
    Ob es da so eine genaue Grenze gibt, weiß ich nicht - müsste mal in einen Duden dafür gucken, um die genauen Definitionen zu erfahren. Ich bin aber der Meinung, dass man sich jemanden begehrt reden kann - so wie man sich jemanden schön reden kann (z. B. wenn man betrunken ist) - nur um seine Geilheit auszuleben. Manchmal ist es doch so, dass man am liebsten sofort Sex haben möchte, eigentlich ganz egal mit wem, hauptsache man kriegt seine Befriedigung. So entstehen ja auch ONS - klar gucken dabei auch viele nach dem Aussehen und wer sie dabei am meisten anmacht, aber wenn man nicht seinen "Traumtyp" findet, dennoch jemand anderes hat, der es gerne mit einem machen möchte - dann sagt man sich doch in seiner "Notgeilheit": "Ach, was solls." und nimmt die Person, auch wenn sie rein optisch für einen nicht unbedingt begehrenswert ist. Hört sich jetzt ziemlich kompliziert an, ich hoffe aber, du verstehst, was ich damit sagen möchte...
    Bin selber auch noch nie in so eine Situation gekommen, kann mir einfach nur vorstellen, dass es solche Beispiele auch gibt.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #14
    LiaCat, 27 Mai 2004
  15. Condor
    Gast
    0
    Die Beispiele gibt es sicher und ich sage mal der Übergang zwischen Begehrtheit und Geilheit ist irgendwie fließend und jeder sieht das wahrscheinlich in der jeweiligen Situation anders.

    Also ein Thema, bei dem alle Recht haben :zwinker:
     
    #15
    Condor, 27 Mai 2004
  16. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo!
    die frage warum bis zum schluss ist leicht beantwortet, wenn sie richtig gut bläst und dann kurz vor er kommt aufhört und irgendwas anderes macht, ist es einfach nicht mehr 100% so gut wie wenn sie einfach weitergeblasen hätte....
    Für mich hat das nichts mit macht zu tun, mir ist auch egal ob sie es dann schluckt oder net....das ist wursch! Wenn ich in ihrem mund kommen kann....ist alles super... ;-) ich find ja nur den Übergang von blasen zu handjob dann so abrubt und darum find ichs besser wenn "durchweg geblasen" wird!!!
    eyesee
     
    #16
    eyesee, 27 Mai 2004
  17. Wo ist das Problem?

    Mich wundern solche Diskussionen immer mächtig.

    Wenn man eine Frau oral beglückt, habe ich noch nicht erlebt (und ich habe es probiert!), dass sie sonderlich glücklich war, wenn ich kurz vor ihrem Orgasmus damit aufgehört habe.

    Vielleicht sollte man die Diskussion mal weg vom Schlucken führen.
    Man sollte vielleicht mal vom Orgasmus beim Mann reden. Ich glaube es hat viel weniger dem Schlucken als Machtgefühl etc. zu tuen. Das ist doch einfach vergleichbar mit dem vorzeitigen herausziehen und gut. Finde ich auch wahnsinnig doof. Mir persönlich ist es Wurst ob die Gute nun schluckt oder das Zeug hinterher ausspuckt. Ich möchte nur einfach meinen Orgasmus nicht gefährdet sehen. Ich mache das bei Frauen ja schließlich auch nicht (Ausnahmen siehe oben)! Und was weiter oben jemand angeführt hat (er würde es toll finden auch nach dem Orgasmus noch oral verwöhnt zu werden), dazu ist zu sagen, dass das einfach riesig ist. Ihr Frauen mögt (jedenfalls die meisten die ich kenne) es auch nicht, dass man sich nach euerem Orgasmus gleich aus euch verabschiedet. Ein wenig schmusen ist schon toll.
     
    #17
    Interessierter, 4 Juni 2004
  18. Jan-Hendrik
    0
    Juuten morgen,

    mein Liebglingsthema wird wieder diskutiert wo sich die Welt in die Schlucken- und nicht-Schlucken-Fraktion teilt.

    Also, folgende Gründe, warum es mit Schlucken mehr Spaß macht:

    a) Es stört den Rythmus, wenn vom Mund auf reine Handarbeit gestellt wird. Wenn der Rythmus wech ist, ist die Lust bei mir schon ziemlich vorbei - zumindest beim Thema Oral.

    b) Es ist eine Art Beweis dafür, dass SIE ALLES an mir mag, inklusive dem :zwinker:

    c) Ich lecke ja auch, und das schmeckt weißgott auch nicht immer brilliant finde ich. Z.B. schmecken Frauen immer sehr viel saurer, wenn sie zur Periode hin gehen und gleichzeitigt wird die scheidenflüssigkeit auch dickflüssiger. Ist das appetitlich?? Ich denke nicht immer.

    Sie muß es nicht machen, aber eigentlich gehört es dazu, habe es bisher auch nicht wirklich anders erlebt.

    Aber gut, diese Frage scheidet die Geister - genau wie das Thema Intimrasur.

    Wenn sie davon :wuerg: muss, dann lässt sie's halt. Ich finds besser, wenn sie schluckt.

    Gr33tz Jan-H.
     
    #18
    Jan-Hendrik, 4 Juni 2004
  19. DarkPredator
    0
    mir ist es eigenlich egal ob meine freundin schluckt oder spuckt. nur wenn ich in ihrem mund komme fühlt es sich einfach viel besser an. denke so geht es vielen. aber wenn meine freundin es nicht wollte würde ich sie nie dazu zwingen oder übertrieben darum bitten!!
     
    #19
    DarkPredator, 4 Juni 2004
  20. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Der wichtigste Grund:
    Man muss nachher das Sperma nicht überall einsammeln :zwinker:
     
    #20
    grundig, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommentare Umfrage Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
Mr.Anonym36
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juni 2014
7 Antworten
Akskflslsks
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2014
10 Antworten
Test