Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kommentare..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von büschel, 18 Februar 2006.

?

kommentar besser finden bei

  1. w: bei m

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. w: bei w

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. w: egal

    9 Stimme(n)
    56,3%
  4. m: bei m

    2 Stimme(n)
    12,5%
  5. m: bei w

    2 Stimme(n)
    12,5%
  6. m: egal

    3 Stimme(n)
    18,8%
  1. büschel
    Gast
    0
    welche kommentare findet ihr im schnitt interessanter?

    @w:von m
    @w:von w
    @w: egal
    @m:von m
    @m:von w
    @m:egal

    warum?
     
    #1
    büschel, 18 Februar 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Häh? Meinst Du die Posts?
    Wenn ja, dann finde ich die von den Jungs meist lustiger. :grin:
    Was die Mädels schreiben ist aber meist sinnvoller. :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 18 Februar 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is dir langweilig? :ratlos:
     
    #3
    CCFly, 18 Februar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist doch total egal, ob die Beiträge von Männern oder Frauen sind. Ich finds oft interessant, wenn Männer Liebeskummerthreads eröffnen, finde das total süß :zwinker:

    Ansonsten ist mir das egal und ich achte auch nicht darauf und öffne nur spezielle Threads! Manchmal muss ich sogar nochmal nachschauen, nachdem ich gelesen habe, welches Geschlecht der Starter hatte :schuechte

    Ich kann mir aber vorstellen, dass Männer oft die Threads der Frauen interessanter findet, sie sind ja immer auf der Suche nach der Psyche der Frau *lach* :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 18 Februar 2006
  5. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    :grin: :jaa:
     
    #5
    julschen01, 18 Februar 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich weiß nicht... kommt auf den Poster an.
     
    #6
    Dreamerin, 19 Februar 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Also ich muss sagen, dass Frauen sich, obwohl sie angeblich das kommunikativ begabtere Geschlecht sind, in Sachen Sexualität dafür erstaunlich bedeckt halten.

    Die interessanteren Umfragen und Themen würde ich mit Masse bei den Männern sehen.

    Natürlich gibts auf beiden Seiten Ausnahmen (man sollte auch die Kiddie-Umfragen bei der Betrachtung rausnehmen). Aber wenn man alles über alles betrachtet, scheint es mir so...
     
    #7
    desh2003, 19 Februar 2006
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Männer schneiden manchemal mehr auf :hmm: :zwinker: !!!
     
    #8
    flip1977, 19 Februar 2006
  9. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    LOL hab ich auch gerade gedacht :zwinker:
     
    #9
    LadyX, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommentare
kerl
Umfrage-Forum Forum
20 März 2006
107 Antworten