Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommentiert ihr seine Penisgröße eher, wenn der Penis groß ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit jemanden Sex habt, sagt ihr schon mal ihm ins Gesicht, wie ihr seinen Penis findet? Und sagt ihr das eher dann, wenn sein Penis prächtig ist als mickrig?
     
    #1
    Theresamaus, 9 Dezember 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe schon Männern nach dem Sex (oder was auch immer :tongue:) gesagt, wenn ich ihren Penis besonders groß bzw. toll fand. Bei kleinen habe ich lieber gar nichts gesagt.
     
    #2
    User 18889, 10 Dezember 2008
  3. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo.

    Mein Freund und ich sind schon etwas zusammen, aber ich kommentiere trotzdem regelmäßig seinen Penis/Hoden. Und ich denke er hört das gerne. :zwinker: Beschreibe ihm dabei einfach was ich gerade sehe: "die Adern an deinem Sch...z sehen heute sehr geil aus", "deine Eichel ist ganz schön prall zwischen meinen Füßen", "deine dicken Eier...", usw.

    Liebe Grüße.
     
    #3
    User 17565, 10 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommentiert Penisgröße eher
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 April 2011
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 April 2011
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 August 2009
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.