Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • c-klasse
    c-klasse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    18 September 2007
    #1

    @ Kommst du beim Gv?

    Also mich Interessiert diese Angelegeheit wirklich sehr WEIL ich hatte eine Freundin die ist immer gekommen dabei manches mal auch öfter! Danach hatte ich etwas spass mit einer andern Frau also nach der Beziehung natürlich und sie ist nicht gekommen meinte auch das sie noch nie beim GV gekommen sei! Irgendwie macht mir das kein spass wenn die frau nicht auch kommt.... Meine Angst ist nun das ich eine ausnahme als freundin hatte und das würde die suche nach einer neuen FESTEN partnerin irgendwie erschwähren den das ist mir schon wichtig! Danke für die antworten!
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 September 2007
    #2
    also ich komme eigentlich immer.
     
  • c-klasse
    c-klasse (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    18 September 2007
    #3
    :smile: hoffnung geb
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #4
    Jein, ist eher selten, dass ich komme, aber das heißt nicht, dass es nicht befriedigend ist.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.560
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    18 September 2007
    #5
    immer, aber oft mit eigener nachhilfe. sonst brauchts zu viel konzentration :grin:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #6
    Dieses Jahr noch nicht :cry:

    ...weil ich keinen GV hatte:tongue:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #7
    eigentlich klappt immer.... und wenn dann mal nicht, ists auch nicht so schlimm....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 September 2007
    #8
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #9
    ja, aber nur unter bestimmten Voraussetzungen :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    18 September 2007
    #10
    Ich komme fast immer beim GV.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #11
    ich komm eig immer...hab da nie probleme mit gehabt :smile:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #12
    Willst du die nächste Frau in die du dich verliebst etwa fragen "Kommst du beim normalen Geschlechtsverkehr" und sie bei einer negativen Antwort trotz Verliebtheit sausen lassen? :ratlos:

    Ich bin übrigens noch nie beim GV gekommen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 September 2007
    #13
    sowas dachte ich mir auch schon. als ob das wichtig wäre. oder als ob die frau daran schuld wäre. :kopfschue :ratlos:
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    18 September 2007
    #14
    Je nach dem...
    "nur" vom GV komme ich nicht ...

    aber wenn ich mir selber helfe...:tongue: :tongue: :schuechte
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #15
    nie.....es sei denn zusätzliche stimulation
    aber das hat ja nix damit zu tun, ob der sex geil war oder nicht......ich schlafe auch sehr gern mit meinem freund, obwohl ich nicht komme
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    19 September 2007
    #16
    ich habe nicht immer einen orgasmus, aber recht häufig. kommt immer darauf an, wie es mir sonst geht, wenn mich irgendwas belastet komme ich grundätzlich nicht, da kann der sex noch so gut sein.
     
  • 19 September 2007
    #17
    Komme eigentlich immer :smile:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #18
    fast immer. Es unterscheidet sich dann eher in der Intensität. VOn leichter Gänsehaut bis Weltbleibtstehen.
    Je nach Stimmung, Laune, Zyklus, Geilheit etc.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #19
    Ich will auch mal vaginal kommen :flennen:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    19 September 2007
    #20
    Ja meistens. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste