Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #1

    Kommst du noch mit hoch?

    Hallo,

    erklärt mir mal bitte folgendes : Ich fahre eine Frau nach Hause, an der ich Interesse hab. Sie fragt mich am Ziel : Kommst du noch mit hoch auf einen Kaffee? Aber schlafen tu ich nicht mit dir. Und was passiert in der Wohnung? Die Frau greift mich mit Windstärke 12 an.... *sfg*

    Das ist mir schon mehrfach passiert. Warum sagen Frauen es gibt nichts, aber ergreifen dann doch heftigst die Initative. *megawunder*


    Grüßle
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hochzeit?!
    2. Hochschaubahngefühle
    3. Hochzeit
    4. Hochzeit!!!!
    5. Hochzeitstreich...Ideen?
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #2
    um zu testen,ob du nur auf sex aus bist ?
    aber das wäre komisch, denn deine weiber waren es ja selber immer
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    20 Juli 2004
    #3
    naja, Frauen sind einfach launische Wesen :zwinker: Ändern von einer Minute auf die andere ihre Meinung. Männer brauchen ewig, um das zu verstehen, aber irgendwann wirds schon... Manchmal verstehens die Frauen aber auch selber nicht *gg*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #4
    das hätte ich jetzt auch geantwortet...

    aber warum machen die mädels das dann, wenn sie auch nur auf sex aus sind? :confused:

    ich weiß es nicht... verstehe einer die frauen :grin: *ggg*
     
  • Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #5
    Denn hinteren Teil des Satzes weglassen wäre neutral. :link: Immerhin weiß man(n) dann das die Frau gerade sich darüber Gedanken macht... :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 Juli 2004
    #6
    Und was lernen wir daraus?
    Einfach imemr mit hoch kommen, egal, was sie sagt :grin:
     
  • online17
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #7
    g

    hi

    hm.. du kannst ja im prinzip immer davon ausgehen dass noch was draus wird. entweder noch ein interessantes kaffekränzchen und ein paar küsse, oder, wenn du eben glück hast, macht sie das was sie eigentlich nicht machen wollte, und du kommst zu noch mehr spass :smile:

    viel glück bei der nächsten, die eigentlich nicht mit dir schlafen möchte.. ;-)

    andi
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #8
    Meine "Ex" schaffts auch immer wieder...
    Furchtbar!
     
  • Dr. Love
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #9
    Genau
    :zwinker:
    hat bei mir auch schon ein paar mal geklappt
     
  • Calla
    Calla (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    21 Juli 2004
    #10
    Leute...wir wollen eben auch mal jagen...und manchmal ist nichts schlimmer als ein zur Verfügung stehender Mann...richtig abtörnend ist das. :jaa:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.750
    298
    1.829
    Verheiratet
    21 Juli 2004
    #11
    Wie war das mit dem wenn Frau Ja sagt meint sie Nein und umgekehrt?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #12
    =schwachsinn
     
  • Dr. Love
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #13
    Also ich kenne bis jetzt keine Frau auf die das zutreffen würde
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #14
    Über das thema habe ich mich letzdens mit einer Freundin unterhallten. Ich denke das Frauen wirklich so einen Jägerinen instinkt haben. Hab ihr schonmal einer Frau einen Korb gegeben und nicht mit ihr geschlafen wenn sie es wollte. :rolleyes2 Boah fürterlich. :rolleyes2 Dann werden die Frauen noch anhänglicher auf Teufel komm raus und versuchen einen noch umzustimmen. Trifft nicht auf alle zu. Aber auf einige. Da frage ich mich was man an einem "Nein" nicht verstehen kann. :tongue:

    Versteh einer die Frauen. :grin:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #15
    Naja, was soll man sonst machen :zwinker: ?

    "Was denn, kein Sex? Dann will ich auch keinen Kaffee."
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 Juli 2004
    #16
    Wie war das nochmal in der Werbung?
    "Kaffee mag ich nicht, aber wie wär's mit poppen?"

    Übrigens: Happy Birthday :zwinker:
     
  • ChrisK.
    ChrisK. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    21 Juli 2004
    #17
    Naja...solange sie keine Trophäen behalten wollen soll 's mir recht sein :tongue:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #18
    ich glaube, ich habe hier irgendwo mal das zitat gelesen:

    "die frau ist die einzige beute, die ihrem jäger auflauert".
    wir frauen sind halt...clever und vor allem: unberechenbar ;-) wir mögen es nicht, durchschaut zu werden- weil wir uns somit alle wege offenhalten *hehe*

    so sehe ich das jedenfalls.
     
  • Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #19
    Beute zu sein hat einen großen Vorteil : Man(n) muß nichts tun. :link:
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #20
    vielleicht machen ses ja auch einfach.....weil sie sehen wollen ob "er" trotzdem mithoch kommt wenn da "nix läuft"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste