Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommst wirklich NUR auf die Grösse??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweetgirl11, 30 März 2006.

  1. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    heyyyy, mich würde interessieren was ihr so denkt hatte bis jetz nur einen partner und kann deswegen nicht mit anderen vergleichen aber kommt es wirklich nur auf die Grösse an oder wird ein kleinerer die Partnerin genauso befriedigen wie der grössere????:schuechte
     
    #1
    sweetgirl11, 30 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    gehört glaub ich nicht in diesen channel... aber egal
    ehm hab auch nicht genug vergleichsmöglichkeiten
    kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein 10cm ding mich befriedigen kann... denn keine ahnung aber das "füllt" mich nicht aus...und ich habs eben gern bis zum anschlag.
    aber zu groß fände ich auch nicht sehr prickelnd.
    15-18 wäre perfekt

    und NEIN, es kommt auch etwas auf die dicke an :jaa: und wie sagt man so schön... auf die "technik" ....dennoch bei 9cm wüd technik glaub auch nicht mehr viel wett machen
     
    #2
    SchwarzerEngel, 30 März 2006
  3. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er nicht zuuuu klein ist...Wenn er zuuu groß ist,dann ists auch nicht gut,da er dann dauernd gegen deinen Muttermund stößt und das weh tut!
    Im allgemeinen glaub ich aber,dass es darauf ankommt wie liebevoll und zärtlich man miteinander umgeht und wie sehr man sich liebt.


    greetz
     
    #3
    Katsumuto, 30 März 2006
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Für mich ist die Größe egal.
     
    #4
    Prinzesschen :), 30 März 2006
  5. corinna
    corinna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    ich hatte bisher 3 feste beziehungen, von der länge und größe war es kunterbunt gemischt. von relativ klein, bis relativ groß und einer in der goldenen mitte. die goldene mitte mit 15-16cm empfand ich als das schönste, warum auch immer. ich will nicht ausschließen, dass er am besten damit umgehen konnte. bei der größeren variante war es bei sehr heftigem sex, wo er den vollen hub benutzt hat und heftig am agieren war, teilweise schon unangenehm
     
    #5
    corinna, 30 März 2006
  6. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Selbstverständlich kommt es nicht NUR auf die Größe an. Aber unter einer gewissen für jede Frau wahrscheinlich individuell verschiedenen Grenze ist der Spass eben reduziert für die Frau.
    Wahrscheinlich hat jede Frau auch sowas wie eine individuelle Untergrenze.
    Übrigens ist eine sehr geringe Penisgröße auch für kleingebaute Männer misslich. Ich beispielsweise kann gar nicht nachvollziehen, was an Vaginalverkehr so supertoll sein soll, ich spüre da mit meinen 9 cm ziemlich wenig.:kopfschue Oralverkehr oder einfache Handbefriedigung sind für mich wesentlich stimulierender.
     
    #6
    HugoSanchez, 30 März 2006
  7. corinna
    corinna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    lach, was mir noch dazu einfällt, bei einem handjob, ist irgendwie immer wieder meine lieblingsspielart, da finde ich es schöner wenn er etwas größer ist, warum auch immer. aber da war mein exfreund mit dem größeren klar der favorit
     
    #7
    corinna, 30 März 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja da hat frau eben richtig was in den händen!:tongue:
     
    #8
    User 12216, 30 März 2006
  9. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Auch das noch...:ratlos: :cry:
     
    #9
    HugoSanchez, 30 März 2006
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch bei z.B. 8cm?
    Kann ich mir schwerlich vorstellen, lies mal anderen Threads zum Thema - da ist der break even durchweg bei 10cm, alles darunter wird meist als zu klein empfunden.

    @Topic
    Es kommt nicht soo sehr auf die Größe an, die inneren Werte (der Brieftasche) sind entscheidender.
     
    #10
    Mr. Poldi, 30 März 2006
  11. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    *klugscheiß*:
    Jaa, also das Lustzentrum liegt bei Frauen nun mal außerhalb und auch nur im vorderen Teil der Scheide, dem Eingang, spürt Frau richtig was. :zwinker:
    Deshalb ist die Läge für die Befriedigung wohl eher egal,
    eher machts da die Technik "außerhalb".
    Wenn überhaupt, dann kommt es höchstens auf die Dicke an (habs gelesen und ha'm auch schon mehrere Frauen gesagt)!:zwinker:

    Die Länge wird eher optisch wahrgenommen, vielleicht findet dann im Kopf 'ne gewisse "Befriedigung" statt??:hmm:
     
    #11
    blacksheep24, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommst wirklich NUR
ItzMax
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
20 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
11 Antworten
Kaputtkopf
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
7 Antworten