Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kommt das gut an?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bostonboy, 19 Mai 2006.

  1. Bostonboy
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Ich habe mich schon 2 mal mit der Frau meiner Träume getroffen.
    Allerdings hat sie mir in letzter Zeit oft nen Korb gegeben wenn ich sie nach einem Treffen frage. Und deswegen habe ich ihr geschrieben dass ich es zu einseitig finde und sie mir dann das Gegenteil beweisen soll. Ist das zu aufdränglich? Was wird sie dabei denken?
     
    #1
    Bostonboy, 19 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wenn sie dich nicht will,dann findet sies gut,dann is sie dich nämlich los :grin:
     
    #2
    Sonata Arctica, 19 Mai 2006
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich verstehe deine frage nich. wovon soll sie dir denn das gegenteil beweisen?

    ansonsten:wenn sie interesse an dir hat, dann wird sie dir das zeigen aber nicht indem sie dir körbe gibt. wenn ein typ dann trotzdem nich locker lässt, dann fühle ich mich genervt und ja, dann ist es aufdringlich, sorry
     
    #3
    kessy88, 19 Mai 2006
  4. Bostonboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    ich finde es auch gut wenn ich weiss dass sie nicht will. aber so eindeutig ist es noch nicht.

    sie hat mir schon gesagt dass es bestimmt mit einem Treffen klappt.
    und sie hat mir auch nichts zu verstehen gegeben nachdem ich ihr angedeutet habe dass ich was von ihr will.
     
    #4
    Bostonboy, 19 Mai 2006
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    was denn nun? korb oder nicht?

    btw. strukturierte Sätze sind ein nettes Werkzeug, damit andere auch was verstehen
     
    #5
    Chris84, 19 Mai 2006
  6. Bostonboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    ich erläutere es genauer:

    Wir hatten bis jetzt 2 Dates. es lief gut. Allerdings hat sich das ganze bisschen abgeflacht. Ich habe ihr paar mal geschrieben und angedeutet dass ich was von ihr will. Und sie hat mir nichts weiter dazu gesagt bzw geschrieben. Ich frage sie aber weiter fleißig nach dates und sie vertröstet mich jedesmal und sagt dass es irgendwann sicherlich ws wird mit dem Treffen. Allerdings nach 3 bzw 4 mal habe ich kein Bock mehr ihr weiter hinterherzurennen und habe ihr deswegen geschrieben ob es eine einseitige Sache ist, wenn nicht dann beweis mir das gegenteil. Wirkt das nun wie ein Ultimatum und aufdränglich? Ich weiss nicht vllt braucht sie noch zeit, aber was ist so schlimm mit mir mal zu treffen? Was meint ihr?
     
    #6
    Bostonboy, 19 Mai 2006
  7. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, das war nicht zu aufdringlich!
    du hast klare fronten geschafft!
    wenn sie auch interesse hat wird sie sich melden!
    wenn nicht dann hast du entgültig einen korb bekommen!
    also war es ein wenig risiko reich aber so weißt du gleich bescheid!

    Off-Topic:
    sollte immer so laufen - denn weiß man gleich bescheid!
     
    #7
    pitje, 19 Mai 2006
  8. Bostonboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    aber du kennst sie nicht.

    Höchstwahrscheinlich wird sie sich wieder melden aber blendet dann das ganze was ich geschrieben habe völlig aus.

    Oder sie meldet sich gar nicht mehr. In diesem Fall weiss ich dann auch die Antwort. Aber was ist denn wenn sie wie oben beschrieben handelt. Wie soll ich es dann interpretieren?

    Es war risikoreich, ich zittere jetzt schon innerlich.
     
    #8
    Bostonboy, 19 Mai 2006
  9. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    sry, was meinst du jetzt? wie handelt?
    das sie dir nen korb gibt? das war das ganze risiko bei der sache! denn war es doch zu direkt!
     
    #9
    pitje, 19 Mai 2006
  10. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann sprich sie darauf an :zwinker:
     
    #10
    Rägetröpfli, 19 Mai 2006
  11. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    du hast klare Fronten geschaffen, kommt sie irgendwann wieder an, weil sie was braucht oder sowas, dann hat das nix mit Liebe zu tun, sondern mit ausnutzen.
    Du solltest da deine Front beibehalten. Du bist nich ihr Notnagel. Entweder sie geht auf deine Gefühle ein oder aber sie macht die Fliege.
     
    #11
    Chris84, 19 Mai 2006
  12. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    schonwieder spielchen...
    da ist wirklich das beste klare fronten zu schaffen und wenn sies nicht schafft klare antowrten zu geben lass sie fallen. sowas bringts auf dauer defenitiv nicht.
     
    #12
    Gryban, 19 Mai 2006
  13. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    wahre liebe kann man leider nicht kaufen...:kopfschue
     
    #13
    dr.dom, 19 Mai 2006
  14. Bostonboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    So es gibt Neuigkeiten. Sie hat geschrieben:da sie ganz wenig zeit hat(was ich auch verstehe) möchte sie zur Zeit gar keine Beziehung führen und sie ist auch alleine glücklich und braucht keine Zweisamkeit. dass sie mir Körbe gegeben hat begründet sie damit dass sie nur zum Treffen geht wenn sie aus Überzeugung macht und eine Verantwortung hätte sie dabei auch denn sie will keine falsche Hoffnung machen. Wenn ich nicht will dass wir uns nur ab und zu mal trffen dann soll ich eine andere Frau suchen sonst kann sie meinen Anspüchen nicht gerecht werden.

    Oh mann das tut so weh! Soll ich mich irgendwann nochmal mit ihr treffen oder sie doch lieber vergessen? ist das ein eindeutiges nein?
    Was meint ihr?
     
    #14
    Bostonboy, 20 Mai 2006
  15. Tritium
    Gast
    0
    das ist ein eindeutiges Nein. Vergiss sie, lenk dich mit anderen Mädels ab...jede weitere Initiative deinerseits macht's nur noch schlimmer.
     
    #15
    Tritium, 20 Mai 2006
  16. Bostonboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    natürlich wird von meiner Seite keine Initiative mehr kommen. Die Frage ist nur ob ich sie doch im Hinteerkopf behalten soll, vllt klappt es irgenwann doch, wert ist sie für mich bestimmt da bin ich mir sicher. Oder doch der absolute Schlussstrich? bitte mehr Meinungen und Ratschläge!
     
    #16
    Bostonboy, 20 Mai 2006
  17. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    wenn mir einer mit fragen für dates auf die nerven geht, dann sage ich auch, dass ich keine zeit habe und dass das irgentwann mal klappen wird. so habe ich dann meine ruhe. mag jetzt vielleicht scheiße klingen, is aber so. wenn er dann nich aufhört zu nerven, dann sage ich was sache is. aber eigentlich sollte man merken, wenn ein mädel nichts mit einem zu tun haben möchte, bzw was in diese richtung (Beziehung) geht.
     
    #17
    kessy88, 20 Mai 2006
  18. Bostonboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Aber warum sagt sie dann noch ich soll eine andere suchen WENN ich nicht damit einveratanden bin dass wir uns nur ab und zu treffen. Im Umkehrschluss heisst es ja wenn ich das will dann kann sie ja meinen Anspüchen gerecht werden. Welche Anspüche ich habe weiß sie ja. wieso sagt sie nicht einfach ich soll gleich eine andere suchen. Das ist das was ich einzig und allein positiv für mich interpretieren kann. Vllt ist das gar nicht so wenn man das als objektive Aussenstehende sieht, oder? was sagt ihr dazu? andererseits scheint mir das trotzdem widerspüchlich zu dem was sie sonst sagt.ich bin total fertig.
     
    #18
    Bostonboy, 20 Mai 2006
  19. Tritium
    Gast
    0
    Du gehst da mit viel zu viel Logik an die Sache. Hör auf, jedes Wort von ihr zu analysieren und Umkehrschlüsse zu ziehen.

    Stell dir mal vor, eine Frau will sich mit dir immer treffen, von der du dich absolut nicht angezogen fühlst, aber da du sie schon lange kennst, willst du es ihr natürlich höflich sagen. Also das wär ja dann auch sowas "Können uns gerne sehen, aber nur, wenn da keine Erwartungen deinerseits kommen".

    Ich mein, versetz dich mal in ihre Lage, einmal mit der Prämisse, dass sie von dir total überwältigt ist und einmal, dass sie von dir nichts will. Welche Prämisse würde zu ihrem aktuellen Verhalten eher passen?

    Ich weiss, es ist sehr schwer, gewisse Dinge zu akzeptieren, man klammert sich lieber an irgendwelchen Strohhalmen anstatt der Realität ins Auge zu schauen...wir waren alle schon mal in dieser Situation.

    Aber immer wieder daran zu denken und sich damit zu befassen ist nicht gut, sondern macht nur depressiv. Zeig ihr lieber was sie für'n tollen Kerl sie verpasst, das ist allemal besser als jedes Wort von ihr auf die Goldwaage zu legen, nur um irgendwelche Indizien herauszufiltern.
     
    #19
    Tritium, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt gut
anatole
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2012
5 Antworten
NoLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2007
4 Antworten
Papichulito
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2006
3 Antworten
Test