Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt der Sommer noch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cinnamon, 1 Juli 2007.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was meint ihr?

    Hatten wir unseren Sommer dieses Jahr schon im April/Mai oder kommt der richtige Sommer erst noch?
     
    #1
    Cinnamon, 1 Juli 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wehe, der kommt nicht mehr! ich will doch noch paar mal an den see, grillen, ausflüge machen, zoos und freizeitparks besuchen, in der sonne liegen, eis essen,... außerdem hab mich mit so vielen sommerklamotten eingedeckt, die wollen auch mal getragen werden :tongue:

    aber falls es doch keinen mehr geben wird, ist das nicht ganz so schlimm, weil ich eh noch 3-4 wochen urlaub in der türkei machen werde :cool1: :grin:
     
    #2
    betty boo, 1 Juli 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich will hoffen, dass der noch kommt! Ich hab bald Sommerferien und da darfs nicht durchgehend schlechtes Wetter sein. Also: JA, der Sommer kommt bestimmt noch :jaa_alt:
     
    #3
    Jolle, 1 Juli 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, da kommt nochmal was. Ich hoffe aber für Anfang August auf milde 25° sonst kann man beim Camp nix mit mir anfangen... :geknickt:
     
    #4
    Numina, 1 Juli 2007
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    auf jeden fall, der sommer startet hoffentlich bald voll durch!!
     
    #5
    starshine85, 1 Juli 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 1 Juli 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns ises heut wieder verdammt heiß.
     
    #7
    capricorn84, 1 Juli 2007
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wo wohnst du denn?
     
    #8
    Cinnamon, 1 Juli 2007
  9. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Bei uns auch. Aber jetzt hats vor ner Stunde kurz geregnet. jetzt isses deshalb schwülwarm.

    Ich hoffe auch,dass der Sommer wieder kommt. Ich liebe temperaturen um die 30Grad :herz: *sommerkind* :cool1: :tongue:
     
    #9
    Knutscha, 1 Juli 2007
  10. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hoff mal stark, dass er noch kommt.
    War dieses Jahr noch nicht einmal schwimmen :cry:
     
    #10
    Sperit, 1 Juli 2007
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Heute ist es hier auch sehr schön warm :smile:

    Ich hoffe doch, dass der Sommer nochmal so richtig durchstartet mit Temperaturen über 30 Grad etc.

    Ich fahre in 2 Wochen in den Urlaub und da habe ich gutes, heißes Wetter bitter nötig.
     
    #11
    *Anrina*, 1 Juli 2007
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe mir seit ein paar Jahren aufgeschrieben, wie das Wetter war. Dabei hab ich festgestellt, daß es im nächsten Jahr fast immer genau umgekehrt verläuft wie im letzten Jahr. Und das trifft 2007 bisher zu, denn:
    2006 war es von April bis Mitte Juni trübe, danach bis Ende Juli Hochsommer, dann ein trüber, kalter August und ein sonniger September.
    2007 war es von April bis Mitte Juni sommerlich, danach eher trübe und regnerisch. Und das soll laut Vorhersage von Herrn Kachelmann anhalten.
    Also: Mein Tipp: Ende Juli - Anfang August kommt der Hochsommer und bleibt bis Ende August.
    Das würde in beiden Jahren auch der Siebenschläferregel entsprechen.
     
    #12
    ProxySurfer, 1 Juli 2007
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hier isses gar nicht so kalt?! Wir haben jetzt noch 21° und es war tagsüber noch deutlich wärmer. Heute Vormittag hab ich noch glühend bedauert, dass der Keks nicht schwimmen gehen darf - das Freibad muss überfüllt gewesen sein...

    Die ganze letzte Zeit wars zwar nicht superheiß, aber doch ziemlich warm...
     
    #13
    SottoVoce, 1 Juli 2007
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wir hatten heute wieder wie Samstag trübes Wetter. 16 Uhr kam dann die Sonne etwas raus, aber mehr als 23 Grad waren es nicht. Am Badesee soll es total leer gewesen sein, hörte ich von einem Freund. Und ab morgen wirds schon wieder kälter. Sicher ist das unterschiedlich in Germany. Aber ein Sommer ist das nicht.
     
    #14
    ProxySurfer, 1 Juli 2007
  15. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ja, das hat mich auch sehr gefreut. Ideales Wetter für unsere Kurhessen-Party hier :grin:
     
    #15
    User 42853, 1 Juli 2007
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Kurhessen-Party? Noch nie was von gehört :ratlos:

    Ich warte als drauf, dass das Wetter so schön wird, dass ich mal den Magnolia Beach besuchen kann :cool1:
     
    #16
    *Anrina*, 1 Juli 2007
  17. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur hoffen dass du Recht hast, bisher hab ich von Sommer (bis auf einen Tag an dem wir sogar an den Strand gefahren sind) noch nicht so viel mitbekommen.
     
    #17
    Chielo, 1 Juli 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich weiss gar nicht wovon ihr sprecht, in new jersey ist es herrlicher sommer ... :tongue:
     
    #18
    xoxo, 2 Juli 2007
  19. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:


    Die war ja auch nur in unserem bescheidenen kleinen Dörflein.. also nichts, was man kennen sollte :smile:

    Und ja, darauf würde ich mich auch mal freuen. Will nicht unbedingt bei Regen am Strand sitzen :geknickt:
     
    #19
    User 42853, 2 Juli 2007
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wieso "kommt der noch"? ist doch da.

    oder versteht ihr unter sommer nur "27-30°C und mehr bei sonnenschein"?

    ich habe jedenfalls vom wochenende in und bei berlin einen leichten sonnenbrand, es war teils bewölkt, aber auch sonnig, keine jacke nötig, schöne luft. wechselhaft wars auch mit gelegentlichen schauern, aber eindeutig sommer. ich war die meiste zeit draußen (sport). gefroren hab ich nicht. auch nicht in den sportpausen :zwinker:. war ein tolles wochenende.

    Off-Topic:

    am schlimmsten "am wetter" ist die allgemeine miesmacherei und jammerei. :engel:
     
    #20
    User 20976, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommt Sommer noch
Daniieel90
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2016
53 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
25 April 2012
40 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
3 September 2005
40 Antworten