Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt der Winter noch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von matze8474, 12 März 2007.

  1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na was meint ihr, kommt der Winter noch einmal zurück oder ist er endgültig vorbei, wobei er ja dieses Jahr gar nicht richtig da war. :zwinker:

    Da der Winter sehr warm war und es jetzt auch schon bis zu 17° mancherorts hat, würde ich gerne auch noch wissen ob ihr glaubt, das dass alles mit der Klimaerwärmung zusammenhängt oder auch nicht.

    Also ich finde dieses Wetter einfach nur spitze. :cool1:
    Schon das erste mal dieses Jahr inner Sonne gelegen:smile:
     
    #1
    matze8474, 12 März 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    ich finds sehr schade, dass wir nie so richtig schnee hatten, ich mag das total:cry: trotzdem, jetzt will ich auch keinen mehr, ich hab meinen wintermantel heute im schrank verstaut, auf dicke klamotten hab ich im moment keine lust mehr:grin:
     
    #2
    milchfee, 12 März 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 12 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke eher nicht, zumindest nicht mit einer Kälte- und Schneewelle. Nachtfrost wirds sicherlich noch geben, aber meine Winterklamotten hab ich auch schon eingemottet.
     
    #4
    krava, 12 März 2007
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hoffe und glaube nicht. Am besten hätten wir schon 25 Grad. :herz:
     
    #5
    Chocolate, 12 März 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    junge, hast du heute mal nach draußen gesehen? es ist frühling! wenn frühling ist, dauert es genau ein 3/4 jahr, bis wieder winter ist.
     
    #6
    CCFly, 12 März 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich schiebe alles auf die erderwaermung und war heute zum 1x im t-shirt draussen joggen
     
    #7
    xoxo, 12 März 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lol aber echt! wieso sollte der winter denn jetzt noch kommen??? :grin:
     
    #8
    User 37284, 12 März 2007
  9. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    die temperaturen genieße ich im moment sehr aber ich habe leider immer im hinterkopf, dass dieser sommer wahrscheinlich unangenehm heiß werden könnte vor der klimaveränderung hab ich echt angst vor allem was da noch alles mit zusammenhängt und wie rasant sich das wetter in den letzten jahren verändert...
     
    #9
    ericstar, 12 März 2007
  10. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das denk ich auch, vor allem da es den ganzen Winter schon so warm war und jetzt noch vor offiziellem Frühlingsanfang schon die 17° erreicht werden. Dieser Sommer könnte wirklich spannend werden.
     
    #10
    matze8474, 12 März 2007
  11. 19Asus
    Gast
    0
    Ich hoffe der winter kommt bis dezember nicht mehr...
    aber das jetz auf die klimaerwrämung zu schieben ist für mich blödsinn, wer sagt denn, dass es früher nicht auch schon solches wetter gab?! wetteraufzeichnungen gibts ja noch nciht soo lange, ausserdem gabs schonmal zeiten, wo im märz es schon ordentlich warm wurde und im april kam dann doch nochma ne kältephase
     
    #11
    19Asus, 12 März 2007
  12. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    na wenn du meinst..

    aber du hast schon recht, es gab schon zeiten, da hatten wir in unseren breiten wüstenklima und auch zeiten, in denen es hier im sommer minusgrade hatte. schau dir mal das klima der letzten jahre/jahrzente an, und du wirst bemerken, dass ein klarer trend verfolgt wird. kurzzeitige klimaschwankungen sind eine sache, aber was hier stattfindet ist definitiv was größeres.
     
    #12
    ericstar, 12 März 2007
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Kalte, nasse Tage und evtl. ein paar Schneeflocken wirds noch geben, aber keinen WINTER mehr. Mit der Klimaerwärmung hat das nur indirekt zu tun, da zählt der Durchschnitt der letzten 10, 20, 30 Jahre, und da zeigt die Tendenz allgemein nach oben. Wobei es auch Ausnahmen gibt, z.B. Januar-März 2006 mit Eiseskälte.
     
    #13
    ProxySurfer, 13 März 2007
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dito.

    So zu Weihnachten wär n bißchen Schnee echt super gewesen. jetzt will ich aber definitiv keinen mehr. Ich liebe dieses Wetter im Moment. So kanns bleiben. Noch paar Grad wärmer - perfekt.
     
    #14
    User 12616, 13 März 2007
  15. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Schnee auf der Straße bzw. auf den Gehsteigen ist für mich mit meinen Krücken ein Grauen, da hohe Sturzgefahr. Ich muß dann immer Spikes dranmachen. So romantisch Schnee auch sein mag; ich bräuchte ihn nicht. So gesehen war der vergangene Winter für mich angenehmer.
    Ich fürchte aber leider, dass noch ein Kälteeinbruch mit Polarluft und Schneechaos kommen wird; das wird aber eher ein kurzes Gastspiel des Winters werden.
     
    #15
    User 40300, 13 März 2007
  16. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ne, bitte kein Winter mehr, joggen mit kurzer Hose und T-Shirt ist doch irgendwie angenehmer.
     
    #16
    DerKönig, 13 März 2007
  17. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #17
    matze8474, 14 März 2007
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    In weiser Voraussicht hab ich meinen Mallorca-Urlaub auf genau diese Woche gelegt :-p
     
    #18
    Miss_Marple, 14 März 2007
  19. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Winter?
    Geht net, hab schon Unterboden gewaschen und nächste WOche kommen die Sommerreifen drauf... neee...
     
    #19
    Novalis, 14 März 2007
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    jaaa, nächste woche, ich muss die woche aber noch auto waschen und ich will nur mehr in shirts herumlaufen :geknickt: hach..
     
    #20
    starshine85, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommt Winter noch
Daniieel90
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2016
53 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
14 August 2015
37 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2014
36 Antworten