Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt ein Fruchtgummiherz gut an zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lordy005, 20 Dezember 2008.

  1. Lordy005
    Lordy005 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Hallo, also es ist etwas kompliziert:
    Ich kenn ein Mädchen vom Verein aus, die auch noch keinen Freund hatte und wir schauen uns öfter mal an. Da habe ich sie mal in ICQ geadded und sind da ins Gespräch gekommen. Da hatte ich sie dann auch mal gefragt ob sie ins Kino gehen will, aber sie hatte wohl keine Zeit. Beim Verein wiederum haben wir uns garnicht unterhalten. Da hatte mich der Freund ihrer Schwester in IQC geadded und mich ausgequescht bis ich zugeben hatte sie zu lieben.:schuechte (ja wa dumm)
    Jedenfalls trau ich mich seit dem erst recht nicht mit ihr zu reden. Was haltet ihr davon, anonym was zu Weihnachten zu schicken. Z.B. nen Fruchgummiherz? Oder schlechte Idee ? Habe hier gelesen, man soll den Frauen nicht hinterherjagen und sie mit Geschenken überhäufen..
     
    #1
    Lordy005, 20 Dezember 2008
  2. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    113
    42
    nicht angegeben
    In der Tat schlechte Idee.
    Wie wärs wenn du erstmal versuchst mit ihr überhaupt ins Gespräch zu kommen?
    Also im echten Leben?
    Mir käme jemand mit dem ich ab und an chatte sehr komisch rüber wenn man sich mit ihm nicht auch mal so unterhalten kann.

    Also vergiss mal deine "Liebe" (mehr als eine Schwärmerei kann das nicht sein wenn ihr euch nichtmal kennt) und komm erst einmal mit dem Mädel ins Gespräch... dann siehst du ja ob sich da eventuell was draus entwickelt.
    Ich habe eher den Verdacht dass du sie als "leichtes Ziel" siehst da sie noch keinen Freund hatte, und nun alles was du dir von einer Beziehung erwartest in sie hinein projizierst, statt sie als den Menschen zu sehen der sie tatsächlich ist. Es ist völlig ok dass du dich zu ihr hingezogen fühlst, aber hör auf zu träumen und daraus in deinem Kopf gleich Liebe zu machen. Lern sie erstmal kennen

    Vergiss das lieber mal mit dem Geschenk, wie gesagt ihr kennt euch ja nichtmal.
    Dass das mit dem indirekten Geständnis eine schlechte Idee war hast du ja selbst schon bemerkt. Das mit dem Kino übrigens auch.
    Wenn du das jetzt noch retten willst solltest du sie damit überraschen dich eben nicht wie ein hoffnungsloser Verehrer zu verhalten.
    Versuch mit ihr undgezwungen ins Gespräch zu kommen wenn da schon öfters Augenkontakt besteht, wenn sie dir sympathisch ist dann flirtet halt ein bischen... und wenn ihr euch dann gut versteht kannsst du auch mal vorschlagen was zusammen zu unternehmen. Nicht vorher.
    Du kannst ihr auch gerne sagen dass sie auf dich einen sympathischen bzw interessanten Eindruck macht und du sie gern kennenlernen würdest, aber wenn du so früh anfängst von Liebe zu reden wird das nichts.

    Viel Erfolg:zwinker:
     
    #2
    Asgar, 20 Dezember 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Wie alt ist das Mädchen?
    - Wenn ihr euch anschaut, grinst ihr euch an?
    - Wie lange (am Stück) haltet ihr Augenkontakt bis einer wegschaut?
    - Warum hast ihr nach der Kino-Absage nicht einfach gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie mal wieder Zeit hat?

    Unterhaltet euch im Verein, alles andere ist albern, kindisch, lächerlich und ober peinlich. Ihr habt doch euer Hobby als gemeinsames Interesse, darauf wird man ja wohl ein Gespräch aufbauen können.

    Zuzugeben, dass du sie liebst war in der Tat komplett idiotisch.

    - Wie alt ist der Freund ihrer Schwester überhaupt?
    - Du bist 19 Jahre alt, wie kommst du dazu, dich auf einen solchen Kinderkram einzulassen?

    Mache dir bewusst, dass es einen Unterschied zwischen Schwärmerei, Verliebtheit und Liebe gibt. Meiner Meinung nach entwickelt sich Liebe mit der Zeit aus Verliebtheit heraus.

    Anonyme Aktionen finde ich total daneben. Ich meine, was habt ihr davon? Eigentlich rein gar nix, es erhöht lediglich den Stapel der kindischen Aktionen. Fruchtgummiherzen sind nicht sonderlich originell. Naja, immerhin hättest du an sie gedacht. Gib ihr die lieber persönlich.
     
    #3
    xoxo, 20 Dezember 2008
  4. Lordy005
    Lordy005 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    -Sie ist 18
    -naja ich schau oft rasch wieder weg weil mir das zu peinlich ist
    -wie oben schon erwähnt
    - hab ich. Daraufhin sagte sie das sie es nicht wüsste
     
    #4
    Lordy005, 21 Dezember 2008
  5. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Wenn du sie das nächste Mal im Verein siehst, solltest du sie nicht nur beschämt anschauen, sondern mal mit ihr ins Gespräch kommen.
    Denn was soll sie von dir denken, wenn du sie im ICQ addest, nach einem Date fragst, aber wenn du sie siehst nicht mit ihr redest?
    Das ist wohl auch sehr verwirrend für sie und bestimmt nicht förderlich. Ich rate dir an die Sache ein bisschen selbstbewusster ranzugehen und mal die Initiative zu ergreifen. Sonst seh ich da keine Zukunft für euch zwei.
     
    #5
    Mitbewohner, 21 Dezember 2008
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Beste vorraussichten für eine große Liebesbeziehung.

    Liebe vorhanden: Ja
    Eier, um was zu machen: Nein

    Hmm...:cool1:
     
    #6
    LiebesPessimist, 22 Dezember 2008
  7. Lordy005
    Lordy005 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    Also kein Fruchtgummi Herz schenken?
    Hätte ja sein könne das sie sich darüber freut
     
    #7
    Lordy005, 23 Dezember 2008
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Genau das sind die Dinge, die dir hier keiner sagen kann.

    Pass auf.. einfacher Tipp:

    Wenn dir wonach ist, tue es.

    Kam das nicht gut an, weißte es.
    War es zu gemein, dass du gemerkt hast, dass sie wirklich "verletzt" war, entschuldigst dich.
    Kam das gut an, merks dir und mach es evtl. noch mal.

    So mache ich das. Ich möchte meine "Grenzen" austesten und merke ich, dass was nicht gut war, wirds nicht noch mal gemacht.
    Das mache ich, weil ich meistens diese person nicht wiedersehen werde und in dem Zeitraum nicht mehr im Internet sein werde :zwinker:

    Das funktioniert fast überall.
    Du willst sie küssen? Tu es.. sie sagt, dass sie das nicht will, dann sagst einfach, dass dir gerade danach war.

    Du willst ihr ein Fruchtgummiherz kaufen? Dann tu es und wenn sie sich freut, wird sie das auch zeigen.
    Kommt eine Reaktion alá "Ahh, schick. Ich bin keine 12 mehr!"
    Sagste: "Freu dich, ich wollte dir eine Freude machen. Vllt die letzte Freude!"

    Easy!
     
    #8
    LiebesPessimist, 23 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommt Fruchtgummiherz gut
Nathas
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2016
15 Antworten
Alleinsam
Flirt & Dating Forum
2 Juni 2014
22 Antworten
SchauNurMalKurzVorbei
Flirt & Dating Forum
20 Februar 2013
8 Antworten