Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Kommt eine gute Schachspielerin als Partnerin in Frage?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ich an Schach denke, stelle ich mir meistens so zwei introvertierte Männer vor, die stundenlang vor dem Schachbrett verharren und das Schachbrett anglotzen. :eek: Aber es gibt auch Schachspielerinnen. Könnt ihr euch Jungs eine gute Schachspielerin als Partnerin vorstellen? Oder wäre diese Vorstellung etwas abtörnend?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Oktober 2007
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    966
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Wenigstens kann eine Schachspielerin mal ordentlich nachdenken und ruhig sein. Schafft nicht jede Frau :grin:
     
    #2
    Scheich Assis, 14 Oktober 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    theresa zb? :-D

    nicht zu fest hauen... :schuechte
     
    #3
    CCFly, 14 Oktober 2007
  4. Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Da ich selbst leider nicht sonderlich Schach begabt bin, wäre es vielleicht schwierig, sie müsste mir Schach erst noch beibringen *g*.

    Aber vorstellen, natürlich kann ich mir das, wieso auch nicht? Und ob jede Schachspielerin wirklich so ruhig ist, mag ich irgendwie zu bezweifeln.

    Und ich glaube auch, dass das mit dem introvertiert auch nur ein Vorurteil ist. Es ist halt ein Denksport, andere lesen ein Buch, andere spielen Schach.
     
    #4
    Deepstar, 14 Oktober 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ja, vielleicht ist es ein Vorurteil. Der ehemalige Weltmeister Kasparow ist ja auch politisch aktiv, geht auf die Straße um gegen Putin zu demonstrieren. Hätte ich früher nicht für möglich gehalten.
     
    #5
    Theresamaus, 14 Oktober 2007
  6. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich bin weder ein Freak, noch introvertiert, spiel trotzdem sehr gerne Schach :tongue: Ob ichs gut kann, naja, bin bescheiden hehe
     
    #6
    laura19at, 14 Oktober 2007
  7. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single

    jap da gehts mir ganz ähnlich.... :grin:
     
    #7
    Strassenköter23, 17 Oktober 2007
  8. KillPhil78
    Gast
    0
    He he vllt. könnte ich von ihr noch so einiges Lernen was Schach angeht. :engel:
     
    #8
    KillPhil78, 17 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.