Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kommt er zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dynamite, 6 Dezember 2009.

  1. Dynamite
    Dynamite (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    125
    41
    0
    nicht angegeben
    hallo. mein freund (20) hat schluss gemacht.wir hatten schon 3-4 mal streit gehabt da ich mir arbeit suchen soll. wir verstehen uns sonst eig ganz gut. haben monatelang gar kein streit bis er platzt aufeinmal.bin auch etwas besitzergreifend das weiß ich auch. er hat sich gedanken gemacht über unsere gemeinsame zukunft u. sagte zu seiner mutter das er nich weiß was er machen soll da ich ihm das schon öfters versprochen habe das ich mir arbeit suche. er hatte ja schonmal vor ein paar monaten schluss gemacht aber nach 1 woche haben wir uns wieder versöhnt.ich hab gesagt das ich nun wirklich arbeit suche... ok das glaubt er mir bestimmt wieder nicht. ich weiß nich was ich machen soll. bin so am ende . ich liebe ihn über alles. gestern schrieb er mir mal wo ich zu ihm geschrieben hab das ich ihn nie wieder enttäuschen würde, und das ich meine fehler in den griff bekommen werde.und das ich die letzte chance nutzen würde wenn ich die bekommen würde. daraufhin kam zurück : krieg dein leben in den griff.... würde mich freuen wenn du es packst.

    nun weiß ich nich ob ich nochmal eine chance bekomme oder nicht. wir sind jetzt fast 2 jahre zusammen.und ich war schnucki hier und da.was meint ihr? alle sagen wenn er mich wirklich liebt dann kommt er zurück wenn ich es zeige das ich was änder. und sonst hat er mich nich geliebt so wie es sein soll. er sagte nur es ist zu spät. ich finde um zu zeigen das man es ernst meint ist es nie zu spät...:schuettel:
     
    #1
    Dynamite, 6 Dezember 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab keine Glaskugel und kann dir nicht sagen, ob er zurückkommen wird oder nicht.

    Was ich aber sagen kann: Wenn du dich nur ändern willst, weil du denkst dass du somit deine Liebe halten kannst... dann denke ich, dass das der falsche Ansatz ist.
     
    #2
    glashaus, 6 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Dynamite
    Dynamite (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    125
    41
    0
    nicht angegeben
    nein ich möchte auch arbeiten. ich möchte nun wirklich. aber auch mein verlobten zurück.
     
    #3
    Dynamite, 6 Dezember 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Dann sortier doch unabhängig von deinem Freund erstmal dein Leben. Da scheint es ja größere Baustellen zu geben.

    Dann warte ab, wie es sich mit deinem Freund entwickelt.
     
    #4
    glashaus, 6 Dezember 2009
  5. aiks
    Gast
    0
    Ich würde an deiner Stelle einen großen Schwung Bewerbungen schreiben und ihn fragen, ob er dir helfen kann nochmal wegen Rechtschreibung und Formulierung drüberzulesen.
    Und ihm dabei sagen, dass du es nicht nur machst, um ihn zurückzugewinnen, sondern weil du eine bessere Zukunft für dich und auch für eure Beziehung willst.
    Natürlich nur falls es wirklich so ist.

    Es ist wohl für dich an der Zeit dein Leben in die Hand zu nehmen und ordentlich daran zu arbeiten. Sonst wirst du es sehr lange bereuen auch noch deinen Freund wegen deiner Untätigkeit verloren zu haben.
     
    #5
    aiks, 6 Dezember 2009
  6. Dynamite
    Dynamite (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    125
    41
    0
    nicht angegeben
    ja das mache ich. soll wieder zum arbeitsamt und zu einer frau die mir hilft bei bewerbungen schreiben, vorstellungsgespräche usw. ich werde auch nächste wenn ich zeit habe dann zu meinem freund fahren und ihm sagen das ich es wirklich für mich mache.ich hoffe er wirft das alles nich einfach weg.sind jetzt fast 2 jahre zusammen und wir haben gut zusammen gepasst.
     
    #6
    Dynamite, 6 Dezember 2009
  7. aiks
    Gast
    0
    Warum denn nur zum Arbeitsamt.
    Schreib Initiativbewerbungen, durchstöber das gesamte Internet, alle Zeitungen nach Anzeigen.
    Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du sonst keine Verpflichtungen (also kein Kind oder Überbrückungsjob) hast. Dann setz dir für jeden Tag das Ziel mind. 20 Bewerbungen zu schreiben - auch wenn die Jobs erstmal annehmbare Überbrückungsjobs sind.
     
    #7
    aiks, 6 Dezember 2009
  8. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    meld dich bei ihm, wenn du einen job hast, nicht vorher. beweise ihm, dass du es begriffen hast und versuche ihn nicht wieder durch versprechen einzuwickeln, die glaubt er dir momentan eh nicht.
     
    #8
    hennahlein, 6 Dezember 2009
  9. Dynamite
    Dynamite (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    125
    41
    0
    nicht angegeben
    ich guck immer im internet und zeitungen,aber da steht leider nichts drin. ich mache nur heimarbeit am pc für ein bisschen taschengeld.fällt mir ganz schön schwer nicht zu meinem freund zu fahren. habe angst das er mich vergisst oder so.
     
    #9
    Dynamite, 6 Dezember 2009
  10. aiks
    Gast
    0
    Und Initiativbewerbungen?
    Schaust du nur genau für dein Ausbildungsgebiet oder auch andere Arbeiten, die du erstmal annehmen könntest?
     
    #10
    aiks, 6 Dezember 2009
  11. Dynamite
    Dynamite (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    125
    41
    0
    nicht angegeben
    alles was ich packen könnte würde ich auch machen. ist auch egal ob es ein 400 euro job ersma ist , hauptsache ich tu was. dachte so an futterhaus oder sone dekoläden oder sowas wo ich als auffüllkraft arbeiten könnte. ein praktikum wäre auch schonmal nicht schlecht daran sieht mein freund ja auch das ich möchte.
     
    #11
    Dynamite, 6 Dezember 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Also bekomm dein Leben in Griff, wenn du einen Job hast, versuch es nochmal.
    Vorher hättest du BEI MIR keine Chance, aber ich kenn ihn ja nicht...
    Ich würde die SMS/mail aber so deuten, dass er erst Erfolge sehen will, bevor er sich entscheidet.
     
    #12
    User 46728, 6 Dezember 2009
  13. aiks
    Gast
    0
    Was glaubt denn dein Freund woran es liegt, dass du noch keinen Job hast?

    Und was glaubst du woran es liegt?
     
    #13
    aiks, 6 Dezember 2009
  14. Dynamite
    Dynamite (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    125
    41
    0
    nicht angegeben
    ja das denke ich auch mal das er erfolge sehen will..er sagt es zwar nicht so zu mir aber kann ja sein. er hatte ja auch sonst nichts gesagt über meine mail.und wenn man eigentlich jemanden liebt und erfolge sieht dann finde ich schon das man noch ne chance gibt.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:38 -----------

    es liegt auch mit daran das ich sehr schüchtern bin. mir fällt es sehr schwer mit leuten zu reden.fühle mich sehr komisch in anderen räumen mit menschen ausser wenn ich einkaufen bin. ist nur wenn es um arbeit geht dann fühl ich mich irg wie unsicher.ich hab nie viel geredet schon von kindheit an.
     
    #14
    Dynamite, 6 Dezember 2009
  15. Dynamite
    Dynamite (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    125
    41
    0
    nicht angegeben
    sowas hab ich noch nich erlebt... war gestern bei mein freund ...
    erst mega sauer und ich sollte ja wieder nachhause fahren... wurde dann bissl knapp mit bus u. blieb noch unten bei seiner mutter bissl. dann war malte duschen und ich kam rein ins bad . diesmal ohne weinen usw. da wurde er dann auch gleich anders. hatten uns dann eig wieder vertragen . er hat gefragt ob ich nun wirklich was tue.haben gekuschelt etc. und wo er zu arbeit musste war er plötzlich komisch an der tür u. wollte sich nich mal richtig verabschieden. nächsten morgen sagte er er braucht zeit usw. und ärgert sich das er wieder nachgegeben hat... da fühlt man sich schon irg wie ein bissl veräppelt-.-
     
    #15
    Dynamite, 10 Dezember 2009
  16. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Naja ich denke für ihn ist das auch nicht so ganz leicht. Ich denke nicht das er dich absichtlich "veräppeln" will. Ich denke eher das er noch Gefühle hat und es für ihn schwer ist diese zu unterdrücken. Das ist meine Vermutung ob diese stimmt kann ich nicht sagen. Du solltest jetzt erst mal versuchen einen Job zu finden. Viel Glück dafür!
     
    #16
    Party_Girl, 10 Dezember 2009
  17. Dynamite
    Dynamite (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    125
    41
    0
    nicht angegeben
    danke , werde ich auf jedenfall machen
     
    #17
    Dynamite, 10 Dezember 2009
  18. aiks
    Gast
    0
    hast du denn inzwischen was getan und konntest du ihm das irgendwie beweisen?
     
    #18
    aiks, 10 Dezember 2009
  19. Dynamite
    Dynamite (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    125
    41
    0
    nicht angegeben
    ja , bekomme ein bewerbungscoach, soll zum sozialtherapeuten. und weiß nun wie ich bewerbungen schreibe. wollte ihm eben eine zeigen über pc aber er wollte die nich annehmen , er war am spielen. das fand ich schon doof von ihm.
     
    #19
    Dynamite, 10 Dezember 2009
  20. Dynamite
    Dynamite (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    125
    41
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht was ich machen soll. soll ich ihn zappeln lassen? er meldet sich von selbst überhaupt nicht bei mir. auch wenn ich mich ein paar tage nich melden würde würde es ihn wohl nicht kratzen. da kommt aber auch überhaupt nichts von ihm. kein du bist mir ja so wichtig oder so.ich rede quasi mit der wand. ich weiß nicht obs was bringt wenn ich mich mal 1-2 wochen nich melde bei ihm.was meint ihr? würde er dann ankommen? das geht jetzt schon so 3-4 wochen das er so stur ist usw. egal was ich liebes zu ihm sage es interessiert ihn anscheinend nicht denn er schreibt nicht einmal zurück.=(
     
    #20
    Dynamite, 14 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt zurück
rob0000
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2015
6 Antworten
Larissa75
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2012
7 Antworten
BigGee
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2011
9 Antworten
Test