Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt es denn nur auf die Bh größe an?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 30 November 2002.

  1. SuesseMausi
    0
    Ich woltle mal fragn, ob es Jungs echt nur auf die bh größe ankommt..ich habe nicht gerade viel aba es ist ok..aba wenn ich dann so manhe sprüche von Jungs höre dann ist das schon echt deprimierend..sagt mal glaubt ihr wiir können etwas dafür?? Für wen machen wir denn den ganzen kack mit den Implantaten? Doch nur für euch damit ihr nix mehr zu mekrn habt! (liegt natrülcih an einem ob mans auch für sich tun will...)
    doch was wäre, wenn wir jetzt sagen würden : Sorry Jungs aber unter 18 cm läuft bei mir gar nix!! ihr könnt doch auch nix für eure Länge!! Würdet ihr euch den dann verlängern oder wie?? es hat nunmal nicht jeder das glück 75b oder was weiss ich zu haben..wann kapiert ihr das denn!!!!!! ASusserdem haben Frauen mehr zu bieten als arsch und titten...
     
    #1
    SuesseMausi, 30 November 2002
  2. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Also mir ist das eigentlich egal solange sie nicht so ne flache brust hat wie ich ist das doch ok! Das ist doch nachzuvollziehn?
     
    #2
    nVidia, 30 November 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Jungs haben auch mehr zu bieten als einen Schwanz!
    Und überhaupt, ich werde mir in den nächsten 2 oder 3 Jahren die Brust machen lassen (zwar keine Vergrößerung, aber was anderes) und das mache ich NUR für MICH und für niemanden anders. Frauen die sich solchen Operationen nur für die Männer aussetzten sind für mich einfach nur...
     
    #3
    *BlackLady*, 30 November 2002
  4. SuesseMausi
    0
    Ja eben ich bin auch deiner meinung man sollte es für sich machen und nciht für andere..es ist aber doch oft so, dass wir nur darauf reduziert werden! ich würde es auch machen aba ebenfalsls nur für mich!
     
    #4
    SuesseMausi, 30 November 2002
  5. =[-sTrOOp-]=
    0
    also hier sieht man doch ma wieder schön dass alle männer über ein kamm geschorn werden.
    ich persönlich hab nix gegen frauen mit weniger brust, das einzige was vieleicht wahr ist, ist dass für einen mann der weibliche körper noch weiblicher erscheint wenn vornerum etwas (ich betone etwas) mehr drin ist.
    in keinem fall wär das aber ausschlaggebend dafür dass ich eine frau attraktiv finden würde.
    also wenn du immer nur so typen kennengelernt hast dann warns eindeutig die falschen denn damit dass eine frau mehr zu bieten hat als arsch und titten stimm ich dir voll und ganz zu.
     
    #5
    =[-sTrOOp-]=, 30 November 2002
  6. DecoyS.Frost
    0

    Das glaube ich wohl kaum ... ich würde eher sagen zu über 90% machen es die Frauen weil es SIE so wollen, weil SIE sich nicht gefällt.

    Mir iss es persönlich egal ob mehr oder weniger ... i schau nit auf so Nebensächlichkeiten ... iss lächerlich meines Erachtens ...
     
    #6
    DecoyS.Frost, 30 November 2002
  7. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich hab auch nicht sooooo extrem viel, mein schatzi sagt ihm reichts, ich würd nie ne vergrößerung machen lassen.
    außerdem denke ich es ist falsch zu behaupten das frauen sich ihre brust nur für die männer vergrößern lassen. ich denke die meisten machen es weil sie sich einfach nicht wohl fühlen, und die die es nur für die männer bzw. ihre karriere machen die halte ich für ziemlich *kein passendes wort find*..... naja ihr wisst schon was ich meine.
    und zu den männern die behaupten unter so und so viel läuft bei mir nichts. okay es gibt genug davon, aber dann muss man halt auf durchzug schalten...auf solche leute geb ich gar nichts, außerdem ist es ja nicht die mehrheit der männer die solche einstellung haben.
     
    #7
    Isolabella, 30 November 2002
  8. SuesseMausi
    0
    ich danke euch für die vielen antworten!!!!!!!!ihr habt ja alle recht... :tongue:
     
    #8
    SuesseMausi, 30 November 2002
  9. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt solche und solche
    manchen männern ist es so lieber und manchen so

    aber ich denke mal, bei manchen siehts auch gut/ästhetisch aus wenns net so krass is wie bei +grübl+ pamela anderson oda so
    das kommt dann sowieso aufm gesamtkörper an.

    und die größe selbst sagt manchmal auch net viel aus, d.h. wegen dem umfang.
     
    #9
    Wolfsgirl, 1 Dezember 2002
  10. Feather
    Gast
    0
    sorry, aber wenn du dich von solchen aussagen fertig machen lässt, dann bist du irgendwo auch selbst schuld.

    die, die behaupten nur großbusige sind richtige frauen usw sind es doch nichtmal wert angehört zu werden! :angryfire
     
    #10
    Feather, 1 Dezember 2002
  11. Jule
    Gast
    0
    Richtig, Feather! Dein Wort in Gottes Ohr!!!

    Ich habe auch nicht sooooo viel Oberweite, na und?! Meinem Freund reichts.
    Ausserdem ists doch völlig schnuppe ob ne Frau ne große oder kleine Oberweite hat. Jeder Mensch ist doch verschieden! Das ist doch gerade das interessante, das jeder verschieden ist.
    Wie wär das Leben langweilig, wenn jeder gleich aussehen würde, oder???
     
    #11
    Jule, 1 Dezember 2002
  12. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    es gäbe vielleicht 1-2 kriege weniger.

    (was net heißt dass ich dafür bin dass jeder gleich aussehn soll oda so)
     
    #12
    Wolfsgirl, 1 Dezember 2002
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Muss gestehen das ich die antworten bis hier nicht gelesen habe weil ich zu faul war.

    1. Schublandendenken find ich grauenhaft... Die BH Größe ist bei weitem nicht jedem wichtig. Ich will nicht mit Leuten in eine Kiste gesteckt werden denen es nur auf die Oberweite ankommt. Typen die halt meinen das unter D (verleichbar mit den 18 cm denk ich ) nichts läuft sind nunmal genauso normal wie die, denen auch unter D vollkommen reicht um es als schön zu empfinden.

    2. Du denkst vieleicht nicht das unter 18 cm Nichts läuft ok DU nicht aber auch wieder genug andere. Und ich denk mal dir würde es auch nicht schmecken wenn ich dir Unterstelle so zu denken

    Dafür das du bisher leider nur die falschen kennen gelernt hast kann ja nu keiner was, sorry
     
    #13
    DerKeks, 1 Dezember 2002
  14. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist wirklich Schubladendenken und ich kenne viele Männer denen das echt egal ist.

    Ich kanns auch gar nicht verstehen, was alle gerade an einem großen Busen so toll finden. Ich z.B habe Größe C und wäre froh, wenn ich einen kleineren hätte.

    Operationen nur um anderen zu gefallen...sowas kann ich nur verstehen, wenn man es für sich selbst tut.

    ~Alyson
     
    #14
    Alyson, 1 Dezember 2002
  15. Jeanny
    Gast
    0
    Also ich versteh au nich warum immer so viel wert auf die oberweite gelegt wird. ich hab 75 B, aber selbst das is mir eigentlich schon zu viel. etwas weniger wär net schlecht. es stört halt so :smile:
    außerdem gibts viele männer, die mögen es auch, wenn Frau nicht so viel hat, oder es ist ihnen egal.
    Aber ne Operation sollte man echt nur machen, wenns für einen selbst wichtig ist..... gibt nämlich auch einige frauen, die nach ner zeit die operation bereuen und es sich wieder rausnehmen lassen.

    Greez
    Jeanny
     
    #15
    Jeanny, 1 Dezember 2002
  16. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde 75b an dir genau perfekt, kommt sowieso immer auf die figur an

    aber die meißten jungs haben sicher keine "mindestanforderungen" oder so, und schließlich kann man aus allem was machen
     
    #16
    Samael, 1 Dezember 2002
  17. dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich find die BH-Größe ist nicht entscheident. Mir gefällst es sogar eher, wenn sie nicht Cup C oder D hat. Ich glaube, dass die meisten Jungs eh auf das Gesamtbild eine Mädels achten. Mir muss das Gesicht gefallen, dann ist mir ihre BH-Größe egal. Schließlich schau ich ihr meistens ins Gesicht und nicht auf den Busen. Auf die Kommentare diese pupertierenden Jungs solltest nicht achten.
     
    #17
    dark eyes, 1 Dezember 2002
  18. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du!
    Ich kann dich beruhigen, ich hab auch nciht viel... nichtmal A richtig voll :tongue: aber was solls? Ich find, es passt zu mir!! (bin eher zierlich...)
    Und wenn Jungs solche Sprüche machen - ich glaube, da musste einfach drüber stehen. Normale Jungs (siehe auch die vielen protestierenden Antworten) sagen so etwas nicht, weil sie dich lieben wie du bist - und nicht deine Brüste! Die, die so was sagen, bekommen wohl keine ab und müssen ihren Frust ablasen, wenn jetzt jemand kommt, der nicht dem derzeitigen Schönheitsideal (was ist das eigentlich? Spindeldürr mit riesenbrüsten? *lol*) entspricht, dann versuchen sie diejenige runterzumachen. Aber davon solltest du dich nicht deprimieren lassen! Aufrechter Gang - Kopf hoch (aber nicht so hoch, dass es hochnäßig wirkt) und stolzer Blick - damit bekommste jedes Lästermaul klein *aus erfahrung sprech*... Ist natürlich ein bisschen Arbeit an sich selbst gefragt, um das hinzubringen, aber du schaffst das schon!

    Bis dann
    Bea
     
    #18
    Bea, 2 Dezember 2002
  19. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    BH-Grösse intressiert mich nicht wirklich, wenn ich eine Frau liebe, liebe ich sie wegen ihren innerlichen Werten. Und einmal steh ich auf kleine Brüste.
     
    #19
    toerroe, 2 Dezember 2002
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen das es viel wichtigeres gibt als die BH Größe.
    Und für mich würde ich sagen das ein zu großer Busen mir eher weniger gefällt.
    Aber wenn ich jemanden liebe ist es doch vollkommen egal wie groß da der Busen ist.

    Wenn jemand bei dir so denkt ist er es eh nicht wert...
     
    #20
    mhel, 2 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommt denn nur
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten